Könnte es die Hay Street in Perth sein?
Mir fehlen war die Tower im Hintergrund, es könnte aber auch sein dass es von einer anderen Perspektive fotografiert wurde.
Beiträge von Sassii
-
-
und das ist vollkommen richtig
-
sehr gerne
an welchen Strand stehen wir hier?
-
Dann bringe ich hier den Sugarloaf Rock ins Spiel
Da werden Erinnerungen wach, das Gebiet beim und um den Sugarloaf Rock war toll...
-
Hallo und willkommen hier bei uns
ich schließe mich Rupi an - machbar ist das ganze in 4 Wochen, Zeit nehmen solltet ihr euch aber wenn möglich unbedingt 5-6 Wochen für die gesamte Ostküste.
Es gibt zB so viele unglaublich schöne Abstecher in´s Landesinnere dass die Zeit so und so knapp wird - egal wie viel ihr davon habt.Je mehr desto besser - aber von 3 Wochen rate ich definitiv ab. Wenn ihr wirklich nur 3 Wochen habt wäre mein Vorschlag: kürzt die Reise, zb Sydney bis Brisbane oder Brisbane bis Cairns.
Solltet ihr 4 Wochen Zeit haben so würde ich mir überlegen ob ihr zb nur bis Airlie Beach hochfahrt und von dort nach Hause fliegt via Hamilton Island nach Sydney usw. (das haben wir 2016 auch so gemacht und auch das war noch viiiiel zu wenig Zeit)Viel Spaß bei der Planung!
Lg Sarah
-
Nein und auch anderer Bundesstaat
Größenvergleich bei den Devils Marblesich meinte auch eher diesen Steinhaufen
https://www.worldatlas.com/articles/what-…on-reserve.htmlAber ich dachte mir schon, dass ich da auf dem falschen Dampfer bin.
Befinden wir uns in WA?
vielleicht im Purnululu Nationalpark?
-
Ich habe absolut gar keine Ahnung und werfe einfach das Gestein um die Devils Marbles in die Runde - da ich noch nie dort war kenne ich die Größenverhältnisse der runden Steine zwar nicht aber versuchen kann man´s ja
-
Vielleicht eine Gebäude in Brisbane hinter der St.Stephen's cathedral?
Ich weiß leider nicht wie die Tower dort heißen aber ich kann mich erinnern dass dahiner 2 oder 3 stehen mit einer ähnlichen Glasfront.
den einzigen den ich dort benennen kann (glaube ich) ist der Blue Tower aber der hat meines Wissens nach keine Stahlkonstruktion. -
es könnte die Serie The Flying Doctors sein, diese wurde in Coopers Crossing gedreht aber die Flüge dürften umliegend gewesen sein.
demnach vermute ich das Gebäude steht in Perth - evtl. der Exchange Tower?
wobei mir da die Stahlkonstruktion fehltach ups, zu spät gelesen dass die Serie nach der Straße benannt ist - das kann es dann nicht sein.
Aber vielleicht stimmt Perth? -
stimmt fast alles - er nennt sich meines Wissens nach nicht Thistle Cove sondern Whistling Rock
-
here it comes..
Wie heißt dieser markante Stein und wo steht er? -
Das müsste der Mount Donna Buang Observation Tower in Victoria sein?
Wir hatten dort zumindest einen sehr ähnlichen/gleichen Blick -
im NT also?
-
ich bin absolut planlos...
und werfe einfach mal einen Namen in´s Rennen, der mir einfällt...
Cardwell Spa Pool (QL)Ein Versuch ist es wert
-
ich bin leider auch ziemlich planlos.
Wurde das Foto in einem Nationalpark aufgenommen? -
Dann bring ich mal den Tomaree-Nationalpark ins Rennen, den hatten wir 2019 auf der Bucket List. Ist dann wegen Ärger mit der Autobatterie nix geworden ...
Richtig!
Es ist der Summit Walk im Tomaree Head NP!
Wir sind hier am Tomaree Mountain - links ist der Zenith Beach zu sehen und rechts die Shoal Bay. Sehr empfehlenswerte tolle Wanderung -
Port Douglas ist wirklich ein kleines Träumchen...
so mein Bild...
where is it? -
Rex Smeal Park hab ich gerade rausgefiltert?
-
könnte das in Port Douglas sein?
Wir waren da an einem Ort der schaut genau so aus aber ich könnte dir den Namen nicht mehr nennen.
hab das Bild gefunden
-
Hi,
ich kann gerne einspringen, da daheim diese Woche und nicht unterwegs.
Gruß
Oliver
dann hau raus