Beiträge von Matte

Ja Tina
    da könntest du wohl Recht haben, mit dem "Deutsch" sprechen. Dann lernt er's aber auch in Nürnberg nicht denn da spricht man ja fränkisch!
    Aber Josh hat ja auch schon in Wolfsburg gespielt, vielleicht hat er da was von der Sprache mitbekommen :]
    Außerdem langt's ja wenn er lesen kann, wenn wir ihm ein Mail schreiben wollen.

Ich bin übrigens in keinem Fanclub und habe keine Ahnung was nötig ist um einen zu gründen. Vielleicht verrät's mir jemand...

fränkische Grüße,
    Mat

Hi,
    Nürnberg, mein Stichwort, da muß ich mich als Club-Fan auch sofort melden :D
    Den Michael Beauchamp hast du vergessen (hat auch schon für die Socceroos gespielt).
    Macht zusammen 4 Aussies, das ist sicher Ligarekord. Somit ist der 1.FCN ja wohl der einzige Verein, der in diesem Forum unterstützt werden kann!!!

Habe aber noch nichts rausgefunden wie man an die Jungs am besten rankommt, als Fanclub-Pate oder so.
    Am ehesten wohl Kennedy, (Achillessehnenriß war's) der spielt seit 2000 in D, dürfte also Deutsch können.

Vielleicht find ich noch was raus.

G'day, bis dann
    Matte

Hallo,
    bei den TimTams kann ich nicht mitreden, die Diskussion macht aber neugierig.
    Werd mir mal welche organisieren müssen.
    Von INXS hört man in D überhaupt nix mehr. Machen die noch Musik, mit neuem Sänger?? War 'ne klasse Band.
    (von Modern Talking hört man Gott sei Dank aber auch nichts mehr)

Ich sag bescheid wie's geschmeckt hat, wenn mir mal so ein TimTam vor die Nase läuft.
    Grüße,
    Mat

Hi Leute,
    hab mal in einem Radiobericht gehört, dass man in Fremantle darüber nachdenkt dem berühmtesten Sohn der Stadt ein Denkmal zu errichten.
    Wenn ich mich nicht total verhört habe ging's dabei um Bon Scott, den legendären ExSänger von AC/DC. :]
    Ihr könnt ja mal schauen wenn Ihr dort seid, wie weit die Sache fortgeschritten ist.
    Wäre ein Grund mehr dort hinzufahren und dem in Bronze gegossenen Bon die Füße zu küssen :P

Bye einstweilen,