Beiträge von galah
-
-
G-day die meisten Wellensittiche habe ich im outback in der Nähe von Alice Springs gesehen. Hier ein sehr großer budgie Schwarm. Das ist schon ein Traum so etwas zu sehen.
-
noch einige Bilder
-
möchte euch Bilder zeigen vom birdwatching mit Vogelfreunden im outback
-
G.day Sehr schöne Monate für WA ist schon August-September , with kind regards
-
Die Beste Zeit hier im Forum ist vorbei. Schade
-
Oh how nice is the guessing game
-
G day mates bin auch Zeit auf Cap Tribulation unterwegs ,
greetings from Australia ( Gerd) -
G.day oz mates , für mich ist WA mit eins der schönsten Touren . Ich bin sehr oft als Guide in WA unterwegs , gerade in der Frühlingsblüte . WA ist nicht so überlaufen und preisgünstiger with kind regards Gerd
-
G.day oz mates Da bin ich aber einmal gespannt ? wo ist das ? with kind regards Gerd
-
G.day from Cairns , ich kann Topspin nur Recht geben , with kind regards ( Gerd )
-
G.day mates Ich habe schon sehr lange ein Bank Konto in Australien , Der Grund mein zweiter Wohnsitz ist in Australien .
with kind regards -
G.day mates (
[size=18]Australien gibt’s nicht? was ist das für ein Schwachsinn. Ich lebe in diesem schönem Land .[/size] -
G.day habe die Bücher verschenkt.
-
Sind natürlich gebraucht , aber in einem guten Zustand. Allein das Buch von Verena von Funke Töchter der Traumzeit ( Meine mystische Reise mit den Aborigines ) ist schon ein super Buch.
Auch das Buch Mein Australien Begegnung mit dem Fünften Kontinent ist in einem gutem Zustand. -
ich habe mich entschlossen die 8 Bücher zusammen für 50 € plus Fracht abzugeben.
-
G.day bin in Deutschland und verkaufe noch einige Dinge und dann geht es wieder nach down under , habe ja dort auch meinen 2 . Wohnsitz . Arbeite für ein Reisebüro und mache mit Gästen birdwatching und bezahle auch in Australien Steuern , with kind regards ( Gerd)
-
Bin zur Zeit in Deutschland und möchte noch 8 Bücher Australien abgeben , am liebsten zusammen für 100€
Australien Natur Reiseführer
Richtig Reisen Australien
Meine Reise durch das Outback
Lockhart River
Töchter der Traumzeit ( Super Buch)
Off Road Handbuch Australien
Road Atlas Australien
Mein Australien
Bin noch ca 5 Wochen in Deutschland
with kind regards ( Gerd ) -
Das ist die schönste Reisezeit in WA in dieser Zeit besonders schön , dort ist dann die Frühlingsblüte-
-
Ich freue mich auch schon.