G.day mate , Bin vor 6 Monaten wieder in Deutschland hatte Angst vor Corona . Arbeite für ein Reisebüro und mache birdwatching . Werde aber sobald es wieder möglich ist in Australien sein. Bleib Gesund with kind regards Gerd
Beiträge von galah
-
-
Heute den 01.02. 2015 Uhr auf 3 SAT das Große Barriere Riff
-
G, day oz mates , ich wünsche euch Merry Christmas and stay healthy, with kind regards Gerd Rabe
-
Die Westküste sollte man im August/September bereisen, da beginnt die Frühjahrsblüte in WA , ( ist ein Traum) das zu erleben.
-
G.Day lass dich nicht verrückt machen , mit den Spinnen im Zimmer. Ich hatte noch ( nie) Spinnen im Hotel Zimmer. Bondi ist sehr schön , ich bin öfters mit Gästen dort,
-
Danke Elvira Kalender ist angekommen ( sehr schöne Bilder )
-
G Day Elvira Habe so eben dem -Neuen Kalender bestellt und auch über P Pal bezahlt . Habe dir meine Adresse hier im Forum geschrieben with kind regards Gerd
-
-
G_day oz mates Ich bekomme im Moment Entzugserscheinung bin jedes Jahr für 6 Monate in Australien und das schon einige Jahre . Zeige in Australien die Australische Vogel/Tierwelt wo ich für ein Reisebüro unterwegs bin. Habe Nachricht von Australien bekommen das in diesem Jahr 2020 keine Einreise möglich ist. Was dann wird ??? kann noch keine Antwort gegeben werden. Zeige euch einmal mein Haus in Australien am Rande des vom Regen Wald
-
G_day Ich wohne schon einige Zeit in Cairns , bin zur Zeit in Deutschland und freue mich wieder bald zurück nach down under zu sein.
-
Muss man aber nicht machen ( oder ??? )
-
G_day ich bin öfters hier .
-
-
G_day darauf habe ich schon lange gewartet.
-
Sonnenuntergang in Queensland
-
Ich würde auf jeden Fall einen Camper nehmen , with kind regards ( Gerd)
-
G:day Danke ist für mich sehr hilfreich die App . bin öfters mit Vogelfreunden zum birdwatching unterwegs .
-
bin mit meinem Neuem Auto unterwegs in down under Lg Gerd
-
um 20.15 Uhr Suche dem dem Selbst Reportage von Alice Spring bis zur Westküste ,with kind regards Gerd
-
Auch mein Herz ist berührt von Australien , mach birdswatching in Australien für ein Reisebüro with kind regards Gerd