G'day oz mates Ich bin jedes Jahr im September auf Cape York am Lockhart River und Iron Ranch und beobachte dort den seltenen Palm Kakadu und Edelpapagei zum bitdwatching Gerd
Beiträge von galah
-
-
G'day mates nicht zu vergessen von euren Papieren eine Kopie zu machen Führerschein usw LG Gerd
-
Heute
20:15 - 21:00 Uhr
45 Min.
PHOENIX am 31.07.2016 viel spass -
G'day oz mates ich war jetzt einige Monate in down under , habe wieder einmal viel gesehen und erlebt. Gerade dies Ostseite ist schon ganz schön teuer geworden (alles) aber ich will nicht klagen , die nächste Reise nach down under ist schon ist schon geplant. Gerd
-
-
G'day Meine Touren in den Norden waren ( immer) August-September- Oktober wurde vom Wetter in dieser Zeit noch (nie) enttäuscht. Bin fast jedes Jahr von Darwin nach Perth unterwegs , with kind regards Gerd
-
G'day oz mates ( WHALE WATCHING) ist immer wieder ein großes Erlebnis ( Gerd)
-
Ja das stimmt , bleib unten am Fuß und schaue dir das Programm der Aborignies an Gerd
-
G'day dies ist machbar und immer ein Highlight Frage ...... in welchem Monat??? Gerd
-
und ich bin im nächsten Jahr auch am Edersee mit dabei( war längere Zeit in OZ) with kind regards gerd
-
G'day oz mates auf meiner letzten Tour von Sydney nach Cairns hatte ich ein Wohnmobil von Maui ( Mercedes) war sehr zufrieden. s. Bild
-
G'day hier in Cairns Queensland März/ April regnet es öfters und es ist schwül .
-
Die Korallenbleiche am größten Korallenriff der Welt vor Australiens Nordostküste ist viel dramatischer als bisher angenommen. Forscher haben dort nun die "schlimmste Korallenbleiche der Geschichte" dokumentiert. Habe dies auch in diesem Jahr am Reef gemerkt , das Wasser wird am Reef immer wärmer.
-
G'day oz mates bin natürlich im nächsten Jahr auch wieder dabei , war jetzt erst 3 Monate in down under und bin ab dem 1o . Junie in Irland sorry gerd
-
G'day das hört sich gut an und auch zu schaffen ohne Stress, have a good time in downunder ( gerd)
-
G'day nicht zu vergessen auf Fraser Island der saubere und sehr schöne Lake McKenzie.Gerd
-
G'day mate This is possible have a good trip
-
-
G'day Ulrike . Ich war selbst schon über 20 x in Australien immer zum birdwatching . Ich hatte keine Lust mehr auf den langen Flug nach down under, Nach dem Tode meiner Frau habe ich alles verkauft Haus,Hof , Land und meine große Vogelzucht mit Australischen Vögeln. Bin über 60 Jahre gewesen und Rentner vom Beruf Krankenpfleger. Habe mein Rentnervisa bekommen , gibt es (so) heute nicht mehr. Musste mich aber bei den Australischen Behörden offenbaren das ich genügend Geld habe und der Australischen Regierung auf der Tasche liege. Aber Australien ist nicht das Land wo Milch und Honig fließt und das Leben schon teuer ist. Ich fliege jetzt weiterhin nach Australien für eine längere Zeit . Wenn in Deutschland die kalte Jahreszeit beginnt dann haue ich ab nach down under. Gerd
-
G,day oz mates Nicht zu vergessen ( Cape Tribulation /Daintree National Park ) Gerd