G'day oz mate sehr schöner Film (Danke) hätte gerne noch einige Vögel gesehen. Gerd
Beiträge von galah
-
-
G,day , hier ist der Palmkakadu einer der größten Kakadus , dieser schöne Kakadu ist auch nur hier oben auf Cape York zu finden und immer mit viel Strapazen zu finden. Gerd
-
G'day oz mate herzlichst willkommen hier in diesem schönen Forum .
-
G'day true blue. (Fotos verkleinern.de) ist Kostenlos.
-
G'day ja ich bin als Guide mit Vogelfreunden viel auf Cape York unterwegs , wegen dem Palmkakdus die es nur hier oben auf Iron Rage gibt. Ich persönlich liebe WA. Habe alles verkauft in Deutschland auch meine große Vogelzucht und wohne nun Zeitweise in Cairns. ( Gerd)
-
G'day mate , die Australische Tier/Vogelwelt ist schon sehr sehr schön. Ich bin viel mit Vogelfreunden aus Deutschland im outback unterwegs und zeige die Australische Vogelwelt.
-
G,day @
King Parrot hast du auch Bilder von birds zb. ( King Parrots) wie dein Nick Name ? gerd -
G,day sehr schöne Bilder , freue mich auf weitere (Gerd)
-
G'day danke @ Nicknick habe mitgelesen und finde deine links super GERD
-
G'day Suche dir in Indonesien und Bali einen Guide übers Internet.Habe ich auch gemacht in Indien und Vietnam der mich am Schiff /Hafen abgeholt ab und viel mehr gesehen. War übrigens viel billiger als mit Bus eine Städte Rundfahrt.
-
G'day da hast du Recht.
-
G'day mate The object industrial port on Reef is still valid, but more and more resistance ( gerd)
-
G'day Ich habe in aller Ruhe deine Web Seite gelesen , die mir sehr gut gefallen hat. Ich bin auch öfters in OZ und zeige Deutschen Vogelfreunden die Australische Vogelwelt.
Welcome here in the Forum ( Gerd) -
G'day oz mates. Ein frohes und gesunde Neue Jahr und noch viel Zeit in Australien verbringen. Komme gerade von meinem langen Trip in Australien zurück . es war wie immer ein Traum ( Gerd(
-
G'day rookie Ich bin sehr begeistert über deine schönen Bilder und deinem Beitrag (Super) Gerd
-
Vorschau Fernsehtipp von down under (https://www.youtube.com/watch?v=vJIwGkjtOIU)
-
G,day auch von mir an Alle hier im Forum ( Gerd)
-
G'day oz mates wie ich heute mitbekommen habe . hat die Australische Regierung beschlossen am Great Barrier Reef einen Industriehafen zu bauen.Bin einmal gespannt wie das weiter geht???
-
yes exactly (Gerd)
-
G'day die APP findest du GPS( here ) nicht wie du denkst..... ( hier) mit einem Link. Die App ist free GPS ( here) musst diese nur auf deinem I Pad installieren. Kannst dich ja dann noch einmal melden , with kind regards ( Gerd )