Hallo zusammen,
ich habe mir die Möglichkeiten nochmal angeschaut. Den Inlandsflug bekomme ich leider in die anderen Flüge nicht mit rein, da ich eigentlich direkt über Qatar Airways buchen wollte. Die "schnellste" Verbindung BNE - SYD sind dann 46h 
Die Flugpreise sehen heute aber schon besser aus. Heute sind es 1670€ p.P.. Sie haben noch bis 07.07.22 20% Rabatt für Privilege Club Mitglieder, aber leider nur für Reisen bis Ende Oktober.
Jetzt werden wir erstmal abwarten ob ab 08.07.22 vielleicht ein neuer Promocode dazu kommt.
Bei meinem nächsten Trip nach Brissie z.B. würde ein zusätzliches Gepäckstück mit bis zu 23kg nur $50 kosten. Wenn es also im Reisebüro zu aufwendig sein sollte, alles auf ein Ticket zu bekommen, dann ist das meines Erachtens auch kein Beinbruch...
$50 für ein zusätzliches Gepäckstück wären bei den restlichen Flugpreisen auch noch drin, danke für die Info
Bei Qantas wären ja erstmal 23 kg p.P. mit drin. Wahrscheinlich würden wir damit eh hinkommen.
Könnten wir nicht sonst auch ein Paket von Brissie nach Sydney schicken? Mit Abholung in irgendeiner Filiale? Wir sind ja 5 Tage in Sydney und auf dem Rückflug haben wir, stand heute, 30 kg Gepäck.
Edit: Also wir wollen jetzt nicht unser ganzes Gepäck verschicken, sondern eher was wir so unterwegs vllt gekauft haben