Beiträge von Australia again
-
-
Jetzt habe ich den Überblick verloren
Bin ich jetzt dran ??Ambrosius
-
Diesen Namen hört ich nie...
Ambrosius -
Und wo ist da ein bekannter Ort ?
Sunshine Coast selbst ?Ambrosius
-
Dann sag ich mal Noosa Heads, ohne es genau zu wissen
Ambrosius
-
Dacht' Ich mir doch , bei Cape Tribulation gibt's ja auch keinen bekannten Ort
Deshalb neuer Versuch
Sunshine Coast ?Ambrosius
-
Dann rate ich einmal, denn wissen tu ich es nicht
Zuerst dachte ich Mission Beach, aber das ist ja ein bekannter Strand - und kann es daher nicht sein
Sehr vage daher mein Tipp Cape Tribulation, denn ich habe ja noch immer 2000km zu AuswahlAmbrosius
-
Und nördlich von Brisbane ?
Ambrosius
-
Ich hoffe, dass es ein Bild vom Festlandufer und nördlich von Brisbane ist, auf den Inseln selbst (bis auf K'gari) und südlich von Brisbane kenne ich mich eher nicht aus
Stimmt diese Annahme ?Ambrosius
-
Hello, soll ich mit einem anderen Bild weiter machen oder möchtest du, @andy72?
Vielleicht hilft ein Hinweis auf den Bundesstaat oder die Gegend etwas weiter - ich weiss gar nicht, in welcher Gegend ich in meinen Bildern suchen soll
Ambrosius
-
Oh, dein "Abgebebeutel" ist nicht die schlechteste Idee!
Das ist einer der vielen Vorteile von Australien, dass diesbezügliche Sorge (ausgeraubt zu werden) dort meist unbegründet ist
Ambrosius
-
Palm Cove ?
Ambrosius -
Außerdem, falls ihr durch Blinman kommt und Sandra noch so liebevoll das "WildLimeCafe" betreibt - unbedingt anhalten auf mindestens einen Capuccino. ( Stand 2013 )Fortsetzung folgt...
Ist das die Deutsche Auswanderin, die einen Ausstralier geheiratet hat, aber inzwischen geschieden ist?
Wenn ja, dann hatten wir 2013 einen netten Plausch Vorort mit Kaffe ind KuchenAmbrosius
-
Tree stump sculpture - den Rest macht Google
Aber mal sehen, ob es überhaupt korrekt ist.
Meine komplett ohne Grundwissen rein erforschte Antwort wäre demnach
Legerwood tree sculptures
https://www.discovertasmania.com.au/things-to-do/n…dmemorialtrees/
gewonnen, du bist dran
Ambrosius
-
Tasmanien ist schon einmal richtig
Ambrosius
-
-
Danke für die Info, den Yardie Homestead hatte ich tatsächlich übersehen!
Markus
Das war unser stetiger CP außerhalb des Cape Range NP (ist natürlich enorm gewachsen seit 2002)
Ambrosius
-
Von Melbourne nach Sydney wäre die Küstenroute für mich völlig alternativlos.
Durchs Landesinnere habe ich mir ein Mal angetan, weil die Küste dank Steinschlag gesperrt war. Das war mit das langweiligste, was in in Australien erfahren durfte.
Da scheiden sich die Geister
Sydney - Blue Mountains - Kosziuszko NP - Alpine NP - Südküste - Wilsons Prom war wunderbar - aber so sieht das jeder andersAmbrosius
-
Das war ein Schuss ins Blaue
Ich habe ein Bild von den Wallamsn Falls, das bis auf die Tatsache, dass die nur aus einem Fall bestehen, deinem ziemlich ähnlich siehtAmbrosius
-
Ich würde ihn in die Gegend des Girringun NP verorten, wie der Wasserfall genau heißt, weiß ich aber nicht (bei den Wallaman Falls schaut's ähnlich aus, der ist es aber nicht)
Ambrosius