Das Wort Nähe in Australien ist relativ
Aber unendlich weit weg ist der Friedhof nicht von Sydney
Ambrosius
Das Wort Nähe in Australien ist relativ
Aber unendlich weit weg ist der Friedhof nicht von Sydney
Ambrosius
Ja in New South Wales
Ambrosius
Nein, nicht auf Tasmanien
Ambrosius
Erster versuch
East MCDonnel Ranges, Trephina Gorge
Ambrosius
Alle nicht asphaltierten oder geteerten Strassen sind nur für 4WD erlaubt (Ausnahmen kurze Strecken für Zufahrten zu Campingplätzen)
Und die Frage ob Allrad oder nicht hängt von euren Plänen ab - für Perth-Adelaide ist bis auf Teile der Flinders Ranges und Stirling Ranges kein 4Wd erforderlich
Ambrosius
Crowdy Bay stimmt
Den Namen der Steinformation weiss ich auch nicht
Jedenfalls bist jetzt du dran Charlie !!!
NSW OK, nö Teil von NSW kann man gelten lassen, eher noch in der Mitte
Ambrosius
Südosten ist falsch, aber einer der beiden Bundestaaten richtig
Ambrosius
Nein, auch nicht der Südwesten
Ambrosius
Südaustralien ist es nicht, obwohl es auf dem Bild nicht gerade warm aussieht
Ja, war ein hartes Stück 'Arbeit', das erst Sinn gemacht hat, nachdem Bundesstaat und nähere Orte bekannt waren - dort war ich noch nie, sondern immer westlich und südlich davon.
Dafür jetzt etwas 'leichtes' zu Erholung, zumindest weiss man, wo der NP nicht ist, nämlich im Inland (hätte auch noch eine Kirche und eine Statuette zur Auswahl gehabt....)
Gesucht ist der NP-Name
Ambrosius
Habe alle braunen Einträge im Seengebiet zwischen Ballarat und Camperdown auf der Hema Map gecheckt
Damit blieb als eines der Ergebnisse der Mount Elephant bei Lismore übrig
Ambrosius
Ich tu mir im Binnenland von Victoria auch nicht leicht (sowie @nna), ich bin gerade einmal von von Mildura über die Grampians nach Hamilton und nach Mout Gambier, ein zweites mal von Mildura den Murray entlang nach Osten und ein 3. Mal von Adelaide nach Melbourne gefahren, in diesen Gegenden genau sollte es nach Studium meiner Bilder nicht sein (hab aber nicht jeden Hügel aufgenommen) - da bleib aber noch viel über !.
Eine vage Vermutung
Da Ballarat einigie male erwähnt wurde, tippe ich einmal ins Blaue über eine Gegend, wo ich noch nie war - zwischen Ballarat und Warranambool oder zwischen Ballarat und Camperdown (Seengebiet) ?
Ambrosius
Dann eher NT als QLD, keinesfalls CT
Mein erster Endruck wäre Western Australia gewesen
Ambrosius
Broome. Staircase to thr moon.
Ciao j
Michael
Toll wenn es stimmt
Noch nie gehört
Ambrosius
Als erstes würde ich tippen
Sonnenuntergang oder Mondschein am Meer aufgenommen vom inneren des Campers mit fast geschlossener Schiebetür- aber das ist hier wohl nicht die Frage
Ambrosius
Der Cheapa ist der mehr als 3 Jahre alte Adventure 4Wd und könnte noch manuelle Schaltung haben
Ambrosius
Das ist ja so leicht, wie wenn du eine Landkarte mit markiertem Aufenthaltspunkt vor uns ausbreitest !
Ambrosius