Nein, schon ein Stück entfernt
Ambrosius
Beiträge von Australia again
-
-
Das stimmt schon einmal
Ambrosius
-
Ja, aber näher beim einem als beim anderen
Ambrosius
-
Doppelt gepostet bedeutet korrekt
Ambrosius -
-
Genau ... Fitzgerald River NP ... das kann man so stehen lassen. Die Strasse auf dem Bild ist der "Hamersley Dr" Richtung Osten, also aus dem Fitzgerald River NP raus Richtung Hopetoun.
Wie es scheint ist der Fitzgerald River NP eher weniger bekannt? In diesem Fall also ein Geheimtip meinerseits
Ambrosius ... it's your turn
....einigen ist er doch bekannt (z.B. mir)
http://www.myaustralia.at/2006/2006_0209.htmlAmbrosius
-
-
Bei jedem Post habe ich seit neuestem die Fehlermeldung
[color=#FF0000]Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: [color=#FF0000]8293439baddebd0de5b871fd9e55daed459b0d7d[/color][/color]Sie richtet gottseidank kein Unheil an, ist aber störend (Wenn man den post wiederholt, dann wird ein 2., gleicher erzeugt), gespeichert wird er trotz Fehlermeldung
Ambrosius
...und was eigentlich egal ist aber auffällt (der Vollständigkeit halber) ,- es zählen keine Beiträge mehr zur Gesamtstatistik
-
Ich hoffe, ich mach' mich nicht lächerlich
Mei Vorschlag
Gordon Inlet im Fitzgerald River NPAmbrosius
-
Bei jedem Post habe ich seit neuestem die Fehlermeldung
[color=#FF0000]Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: [/color][color=#FF0000]8293439baddebd0de5b871fd9e55daed459b0d7d
[/color]
Sie richtet gottseidank kein Unheil an, ist aber störend (Wenn man den post wiederholt, dann wird ein 2., gleicher erzeugt), gespeichert wird er trotz FehlermeldungAmbrosius
...und was eigentlich egal ist aber auffällt (der Vollständigkeit halber) ,- es zählen keine Beiträge mehr zur Gesamtstatistik
-
Jetzt wär's unfair - ich hab' den Plan noch immer vor mir liegen...
Ambrosius -
Mein Irrtum !, mein Gedächtnis ohne Map ist offenbar schon degeneriert
Jetzt habe ich auf den Plan geschaut und tippe Bremer Bay oder Hopetoun
Da ich keine 2 Antworten geben kann, tippe ich einmal auf Bremer Bay (ich war aber in beiden Orten...nur ohne Drohne...)Ambrosius
-
Die Straße ist nur so eng am Meer zwischen Walpole und Denmark
Und da liegen Walpole NP, Normalup NP, Corrigin NP und William Bay NP
Der große Park in der Nähe dürfte daher der D'Entrecasteaux NP sein
Obwohl ich dort gefahren habe, habe ich keine Ahnung, da ich keine Drohne besitzeTipp daher Normalup NP
Ambrosius
Naja, eine Durchfahrtstrasse ist es dann doch nicht. Die geteerte Strasse führt zu einem Campground an einem Inlet, dort ist Schluss. Raus aus dem Park gehts wieder zurück auf der geteerten Strasse. Oder aber über schlechte Gravelroads, bis man wieder auf den South Coast HW trifft.PS
ich hebe deinen zeitgleich erstellten Beitrag nicht gesehen - damit sind meine obigen Vermutungen wahrscheinlich nicht richtig -
Die Bucht schaut aus wie die im Cape Arid NP,(und einige andere in dieser Gegrnd auch), die Strasse passt aber so nicht ganz dazu...
Ambrosius -
Wie ich erwartet habe, viiieeel zu leicht für euch
Valley of Giants stimmt natürlich, ob es direkt auf den Top Tree Walk aufgenommen wurde, weiß ich nicht mehr, jedenfalls entstand es in Reihenfolge kurz nach dem Walk auf der MetallkonstruktionVersprochen - da nächste Bild wird härter !
Du bist dran, Fangipani
-
Vollkommen richtig. "The Bassin" um genau zu sein.
Wer mal nach Perth reist und keinen Tagesausflüg nach Rotto macht, der verpasst definitiv was! Allein nur schon der Quokkas wegen
Dacht' ich mir doch, kam mir bekannt vor - allerdings gibt's einige Stellen an der Westküste, wo es ähnlich aussieht
Mein neues Foto (mal was ganz leichtes)
Wo ist das ?
Ambrosius
-
Eie wär's mit Rottnest Island ?
Ambrosius -
In diesen 3 Bundesstaaten kenne ich nur einen See richtig - den Lake Dalrymple - der wird's wohl nicht sein - oder ?
-
Ausnahmsweise nicht
Dacht' ich mir, mir fällt auch keiner in diesem Bundesstaat außer Lake Argyle ein, der so aussehen könnte
Da bleibt nur einer aus dem Triumvirat Queensland - NSW - Viktoria über (denn Tasmanien. NT und SA schließe ich eher aus)Ambrosius
-
Western Australia ?
Ambrosius