@nna: ich habe bereits eine Farbkopie mit ins Rathaus gebracht und musste dann für zwei Beglaubigungen 5,50 Euro bezahlen. Also zusammen für beide Beglaubigungen.
Beiträge von Australien_fan
-
-
Ich habe mir heute also die beglaubigte Kopie im Rathaus machen lassen. Habe das ganze eingescannt und nach einer Minute war das Visum genehmigt.
Ob nun notwendig oder nicht werden wir nicht erfahren. Wollte hier auf Nummer sicher gehen.
Danke für die Unterstützung.
-
Hi Oliver,
ich stimme dir zu was die Zertifizierung eines gescannten Dokuments angeht. Das eVisitor ist digital.
Ich werde berichten wie es gelaufen ist. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir das Visum erhalten werdenViele Grüße
Australien_Fan -
Ich habe online nach dieser Änderung gesucht jedoch nichts gefunden.
Also machen wir eine Farbkopie, lassen diese beglaubigen und scannen es in Farbe und laden alles hoch. Dann sollte es hoffentlich passen.
-
Sorry ist im falschen Unterthema gelandet. Bin neu hier.
-
Guten Abend zusammen,
Ich wollte heute das eVisitor subclass 651 Visum beantragen für unsere Reise im nächsten Jahr. Im abschließenden Schritt wird man aufgefordert, eine beglaubigte Kopie seines Travel documents (also Reisepass) hochzuladen.
Seit wann gibt es diese Änderungen bei der subclass 651 und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Ich werde nun morgen zum Rathaus gehen und eine beglaubigte Kopie mir geben lassen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend wünscht
Australien_fan