Hey, etliche Tage sind vergangen und inzwischen bin ich eine Granny geworden! Ich habe jetzt also eine ganz süße Enkelin.
Trotzdem will ich 2023 nach DU. Ich fange jetzt mal an mir eine Preisübersicht zu verschaffen.
Ich bekomme ein Angebot von Boomerang Reisen, mit denen ich beim letzten Mal sehr zufrieden war.
Außerdem werde ich mit cu Camper sprechen. Deren Website wirft einen sensationellen Preis für einen Cheapa Camper Adventure aus.
Nun meine Frage, hat von euch jemand schon mal bei denen gebucht und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?Vielen Dank schon mal,Anne
Hallo Anne,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Enkelin!
Wir fliegen dieses Jahr nach Australien und haben unseren Camper über bestCAMPER gebucht. Ich wurde am Telefon super nett beraten und auch auf extra Wünsche mit Kindersitz wurde direkt eingegangen. Wenn vor Ort etwas mit dem Camper passieren sollte, ist man über eine Deutsche Versicherung abgedeckt und muss sich vor Ort nicht damit rumschlagen. Wir haben schon öfters bei bestCAMPER gebucht und ich muss sagen, wir waren stets zufrieden und würden auch immer wieder dort buchen. Es gibt wohl gerade ein Angebot bei Urlaubspiraten, bei dem man sich 150€ spart. Vielleicht hilft das ja weiter.
beste Grüße,
Inge