um dann den Meerenge Loop zu fahren und den MacDonnell NP zu erkunden.
Wunderbar, aber vergesst nicht Palm Valley und Stanley Chasm!
Markus
um dann den Meerenge Loop zu fahren und den MacDonnell NP zu erkunden.
Wunderbar, aber vergesst nicht Palm Valley und Stanley Chasm!
Markus
Danke für die Info!
Markus
Wieviel Platz ist denn im Adventure Camper über dem Schlafplatz? Kann man da problemlos sitzen?
Markus
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und tolle Reise! Ich werde gerne mitlesen, da wir in 4 Wochen auch in Perth Richtung Darwin starten.
LG Markus
Kein Problem! Schönen Abend!
Markus
Werden wir, hab ich zuvor geschrieben!
Markus
Mir haben sie schon öfter das Handgepäck beim CheckIn gewogen.
Das ist mir noch nie passiert, aber ich weiß, dass gelegentlich gewogen wird. Da ich aber alles in einem größenkonformen Rucksack habe, dürfte das Risiko überschaubar sein. Ich werde noch ein paar Dinge in den Rucksack meiner Frau geben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen Objektive ins Aufgabegepäck zu geben. Es sind ja schon öfters Gepäckstücke verschwunden!
Markus
Welche Airline?
Singapore Airlines
Heute trage ich 10Kg Elektronik zum Flieger
Jetzt habe ich einmal probeweise meinen Fotorucksack gepackt. Notebook, Kamera, Objektive, Drohne, Actioncam, Mikro, Licht, sämtliche Akkus ... Also alles was teuer ist, und daher nicht eingecheckt wird. Einzig das Stativ kommt in die Reisetasche. Im Herbst hatte ich in Brasilien große Probleme mit einer eingecheckten Powerbank. Die musste ich wieder mühsam rauskramen! Also auch in den Rucksack.
Dann das Ganze auf die Wage: 14kg! Hoffentlich überprüft das niemand ...
Markus
Sowohl am Morgen als auch am Abend!
Markus
Ein richtiges Highlight waren die Schnabeltiere in Eungella! Die konnten wir aus nächster Nähe beobachten. Und das Wandern unter Riesenfarnen war auch großartig.
Markus
Alles Gute, spannende Reise and safe travel!
Markus
Kerstin, gratuliere! Grape Gazing ist so etwas wie bei uns in Niederösterreich Tag der offenen Kellertüren. Nur mit Band, Essen und beträchtlichen Preisen!
Du bist dran!
Markus
VIC ist schon mal gut!
Nein, leider auch falsch. Es ist weder NSW noch SA! Das wäre doch zu leicht gewesen.
Markus
Nein, NSW ist es nicht!
Nein, du bist zu weit westlich!
Markus
Handy-Abo ist auch gelöst
Was hast du denn genommen? Schon von zu Hause aus organisiert? Bei uns geht in einem Monat los!
Markus