Huhu ☺️ Zimtstern war dort
und völligst begeistert! Es war zwar ein Umweg, aber der ging gut zu fahren.
Aber der Abstecher lohnt sich soooo sehr. Also spiegelt natürlich nur unsere persönliche Meinung wieder. Aber das war mit eins der schönsten Erlebnisse. Nach sehr viel Küste war es richtig toll mal in ganz andere Landschaft zu kommen. Wir hatten 2 Nächte in der Carnarvon Lodge (unbedingt reservieren!) und hatten dort Kängurus direkt vor der Terrasse, also auch die Unterkunft war super..
Die Gorge sind wir dann nach der ersten Übernachtung dort durchwandert, am Ende kamen wir auf knapp 16-18 km die anstrengend waren, aber wirklich als eins der schönsten Erlebnisse dort eingingen.
Ich kann nur empfehlen den Abstecher zu machen 
Und Eungella NP: wir hatten Glück mit Schnabeltieren. Die sieht man in der Dämmerung (wenn man sie denn sieht) und muss ein paar Details beachten wie ganz ganz still und leise stehen und Geduld haben. Ich war ziemlich begeistert von den Tierchen. Allerdings würden wir nicht extra zum Eungella fahren wenn das ein großer Umweg ist. Für uns lag er mehr oder weniger auf der Strecke. Wir hatten dort auch eine Schlangenbegegnung

