Guten abend,
Danke für die Nachrichten und Infos. Leider ist viel los, ich komme kaum zum planen. Relativ günstiger und direkter Flug ohne viel Aufenthalt wie auch oMo waren unproblematisch zu buchen. Anscheinend gibt es noch recht viel, wir bekommen immer noch Angebote. Die endgültige Route steht noch nicht fest.
Vorsichtig gefragt wie sieht es mit folgendem aus?
Perth, Coral Bay,Nanutarra,entweder dort auf 136 Newman,Perth, oder bis Port Hedland,Newman,Perth. Lohnt sich die Strecke von Newman nach Perth? Ich dachte mir das "Landesinnere" auch anzuschauen? Ich weis natürlich nicht wie die 136 ist,ob wir diese im nicht 4WD befahren können,dürfen?
Schönen abend
Beiträge von FlowerPower
-
-
Gibt es in Australien Straßen die nicht erlaubt sind mit Camper zu befahren, ist es sinnvoller sich einen Allrad Pick Up zu mieten?
-
Nein nocht nicht, wir müssen erst entscheiden ob ein Gabelflu für unsere Planung Sinn macht
-
Hallo, arbeitsmäßig ist es für mich am Besten ca 18.12.2024 -mitte Januar 2025 zu reisen.
-
Hallo an Alle, bin eben im Forum freigeschaltet worden. Danke dafür. Wir planen einen Urlaub in Australien Süden im Dez/Jan für 4 Wochen. Wir stehen absolut am Anfang und wollten mal die Fflüge und WoMo buchen,Reise planen. Was ich von den anderen Foren gelernt habe ist sich sehr frühzeitig im Forum zu melden um wertvolle Tipps auch schon für den Anfang zu bekommen. Mein Mann war schon mal im Norden, diesmal möchten wir eher in den Süden, Kilometer wollen wir nicht fressen, was nötig ist, selbstverständlich ja. Einen Innlandflug würden wir nehmen, nach Coral Bay zum Schnorcheln wenn es Sinn macht und wir uns damit "überflüssige"Fahrerei zu ersparen können. Ist ein Gabelflug sinnvoll? Perth-Adelaide? Welchen WoMo Anbieter und Reiseführer könnt Ihr empfehlen? Um mit der Familie im Kontakt zu bleiben, welchen Mobil Anbieter könnt Ihr empfehlen? Eine Reiseroute würden wir dann später erstellen, ich denke es gibt so vieles schönes zu entdecken, daß wir uns mit der Detailplanung etwas Zeit lassen können, bzw.hier im Forum finden wir sicher Anregungen und Tipps. Städtereisen sind nicht unser Hauptanliegen, Natur, Wandern und Tiere sind uns die wichtigen Themen der Reise. Freue mich Eure Ratschläge. DANKE und ein schönes WE