Ja das hab ich auch schon entdeckt, allerdings liegt es leider nicht direkt auf dem Weg. Vielleicht werden wir es aber später noch schaffen
Beiträge von DoniDaDon
-
-
Danke, Robe klingt interessant. Werde ich mir mal genauer anschauen
-
Hallo zusammen!Ich brauch mal ein Tipp. Wir sind Ende Februar unter anderem mit dem Camper von Melbourne nach Adelaide unterwegs und mir fehlt noch ein Puzzlestück auf der Route. Nach einer Übernachtung in der Nähe von Warrnambool wollen wir weiter Richtung Cape Jervis um die Fähre nach Kangaroo Island zu nehmen. Da die Strecke doch recht lang ist würden wir gern eine Nacht irgendwo dazwischen anhalten, optimalerweise verbunden mit einer Weinprobe, da die Gegend ja dafür bekannt sein soll. Jetzt suche ich etwas auf dem weg, wo man sowohl Campen als auch eine Weinprobe machen kann(danach weiterfahren ist ja schwierig). Coonawarra hat zwar einige Optionen ist aber noch zu nahe an Warrnambool, es sollte eher näher an Cape Jervis zu sein um am nächsten Tag nicht zu früh los zu müssen( Haben Mittags die Fähre gebucht) Hat jemand da was für uns oder alternativ andere spannende Stops auf der Strecke?Grüsse,Anton