Ich wollte die Grobplanung nicht zu umfangreich und detailliert machen, aber vieles davon soll tatsächlich eingebaut werden.
Dennoch vielen Dank für deine Mühe. Sehr sehr nett!!!
Kakadu und Litchfield sind ein must see.
Mataranka war paradiesisch, obwohl mir auf den Kopf geschissen wurde Konnte ja gleich wieder abgewischt werden...
Flinders wird wohl nicht klappen, da es dann irgendwann den Rahmen sprengt. Will ja auch mal nachmittags anhalten und ein Bierchen trinken statt nur bis Sonnenuntergang zu fahren.
Wenn ich noch wüßte, wie man Bilder hochlädt. Aber wird schon noch werden.
In erster Linie wird es eine Wiederholungstour für mich, aber "Neuland" für meinen Sohn. Er meint immer, dass er zwar 2X in Australien war, aber nichts davon hat. Ich hoffe inständig, dass seine Vorstellungen am Ende erfüllt werden (falls es überhaupt klappt mit dem Budget).
Edit: das Thema "geteert" war schon 2012 meine große "Sorge", da ich mir dachte, dass manche Routen irgendwann so frequentiert sind, dass sie keine Tracks mehr sind oder so wenig befahren sind, dass sie renaturalisiert werden und ebenfalls wegfallen. Aber so ist das eben - was der Tourist toll findet, ist für den Einheimischen oftmals ein Übel (verständlicherweise).