Hi
Und wir hier im Westen könnten ein Paar Tropfen wasser Brauchen!!!!!!
Gruß
Carlo
Hi
Und wir hier im Westen könnten ein Paar Tropfen wasser Brauchen!!!!!!
Gruß
Carlo
Hi
Oder eine deutsche tastaur so wie ich eine habe.
ääää,öööö,üüüü
Gruß
Carlo
Danke ntf
Hi Ntf
Habe mir eine set box mit Scart anschluß bestelt und superviedeo ausgang und den normalen Cinch steckern ,mein Tv hat ja die in Germany üblichen scartanschlüße,wird ja wohl gehen (hoffe ich)
Danke für deine kompetente Auskunft
Gruß
Carlo
gelöscht sorry
@ntf
Du scheinst dich ja auszukennen ,hätte da mal eine Frage:
Brauche ich zum Empfang von Digital eine besondere Antenne oder reicht die ,die wir auf dem dach haben und mit der ich nun schauen kann ,eine Setbox habe ich mir bestellt.
Gruß
Carlo
@zwickel
Also bei mir steht tonsystem B/G und Tonsystem D/k
Und in Germany war es D/k damit ging hier nichts ,Auf Auto oder B/G kommt der Stereo Ton was das genau ist ,habe ich keine Ahnung mußte es aber verändern
Gruß
Carlo
Hi
@Zwickel
Stimmt nicht so ganz "einschalten und fertig"
Mit dem Tonsystem stimmt, mußte ich auch umstellen bzw auf Automatik stellen
Gruß
Carlo
Hallo
Also unser Tv aus Old Germany läuft Wunderbar ohne Flecken und Was weis ich!!!!
Auch kann ich bei unserem Model das Tonsystem umstellen und es ist nicht mal das neuste Modell.
<Also keine Panik er wird schon laufen und wenn nicht kannst du die immer noch eine neuen holen oder???
Gruß
Carlo
Na dann mal guten Flug ,und willkommen in Australien.
Gruß
carlo
Hi
ich habe so gefeiert!!!!
Gruß
carlo
hallo
Vielen Dank!!!!!!
Gruß
Carlo
Hallo
Das ist Rob und er ist ein Super guide hat allemal mehr ahnung von der natur als Steve hatte.
Steve war echt nur auf komerz aus Trotzdem Schade das er nicht mehr ist..
Gruß
Carlo
Hi
Stimmt!!
ist schon lustig anzusehen wie unbeholfen sie damit umgehen ,ist völlig fremd für sie(uns, bin ja Australier) hier steht extra eine Angestellte bei den trolly die allen Erklärt wie es Funktionier!!
Gruß
Carlo
Hallo
War gerade eben im Woolworth einkaufen die haben an den Einkaufswagen nun endlich auch die kleinen Automaten wo man eine Dollar reinstecken muß damit man ihn bekommt und auch wieder zurück bringt ..
sah richtig aufgeräumt aus im Parkhaus..
Gruß
Carlo
hallo
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Oz
Gruß
Carlo
hallo
meine frau hat auch den Schnellservice in Berlin genutzt und da hat das ganz Normale Führungszeugniss gereicht nicht mal übersetzt.
Gruß
Carlo
hallo
So isses!!!
Gruß
carlo
Hi
LM- lebensmittel
Gruß
Carlo