Beiträge von carlo

hi
    wir haben die kälte anfang Dezember für eien Moment vermisst ,als wir 39°hatten.
    nun ist es aber zum aushalten und wir freuen uns auf ein warmes Weihnachtsfest unter palmen am strand.

Glückwunsch zum Meisterbrief (hoffe ich doch)

Gruß
    carlo

Hi
    Wir haben vor zum Treffen zu kommen,werde mich noch per PN bei Gitte melden.
    was das Alter bertifft ,ich bin auch nicht mehr der jüngste und wir ""alten""werden noch so einigen ""jungen"" was vormachen oder???

Gruß
    CARLO

hallo
    An alle die mich noch kennen .
    Nun sind wir wieder Online und ich kann euch wieder mit meinen Beiträgen Nerven .
    Hat etwas gedauert bis wir internet hatten aber heute hat es nun geklappt.
    Wir wohnen nun in Como und so langsam spielt sich alles ein und der Altag kehrt ein.
    Vielen dank an alle die uns nicht vergessen haben, und uns alles gute hier in Australien gewünscht haben.

Gruß
    Carlo und familie

hallo
    Vielen Dank fuer eure Wuensche!!!
    Unser Container ist da und mit dem Zoll ist alles klar gegangen bis auf einen Schrank der hat unterwegs wuermer bekommen und muss nun Entsorgt werden!!!
    Anfang naechste Woche kann ich unsere Sachen abholen unsd dann werden wir bald wieder Online sein und ich kann euch wieder Nerven das ganze hat nun 9 wochen gedauert !!!!

Also nochmals vielen Dank fuer eure anteilnahme und wir hoeren uns !!

Zum ersten Forumstreffen im Januar in Perth werden wir kommen alles weitere kann man ja noch besprechen also dann mal bis bald..

Carlo mit Familie

Hallo
    Wir melden uns nun erst,weil wir ernste Probleme hatten ,also Sorry aber nun kommt alles in die rechten Bahne.
    Mein Arbeitgeber der mir so vieles versprochen hatte,den gibt es leider nicht mehr,als ich anfangen wollte stand ich vor vernagelten tueren nach langen nachforschen habe ich dann herausbekommen das er pleite ist.
    So musste ich mir erst mal ganz schnell einen neuen job suchen,den ich gott sei dank auch gefunden habe.
    Ich arbeite nun in der naehe von perth in einer firma die Wohnwagen herstellt,nicht schlecht, aber auf dauer werde ich mir etwas anderes suchen.
    Soweit geht es uns nicht schlecht,die kinder und meine Frau habe sich noch nicht ganz an das klima gewoehnt aber das kommt auch noch(hatten diese woche 38 grad).
    Diese woche soll unser container in freo ankommen bis wir dann alles eingerichtet habe und die anschluesse fuers Internet da sind wird auch noch eine weile dauern aber wir melden uns bestimmt wieder,wenn ihr mir schreiben wollt bitte per pn ,ich habe noch keine ahnung wann ich wieder ins internetcafe komme werde aber bestimmt antworten.
    seit alle gegruesst von uns und vielen dank fuer euren guten wuensche.
    Carlo mit Familie

Hallo
    Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben,aber aller Anfang ist schwer . nach langem suchen haben wir nun eine bleibe in Perth (como ) gefunden und warten immer noch auf unseren Container.

es ist einiges schief gelaufen hier in Perth (mit meinem Arbeitgeber,ist Pleite) musste mir erst mal einen neuen job suchen ,arbeite nun in einer Firma die Wohnwagen herstellen.
    Uns geht es soweit gut und wir geniesen das schoene Wetter hier in Australien.
    Und bis der ganze papierkram erledigt war hat auch gedauert(medicare ,taxnumber,usw.)

sobald wir internet haben melden wir uns wieder ,haben euch nicht vergessen.

viele liebe Gruesse an alle hier im Forum von carlo,Iris und den beiden Kids

Hallo
    Noch 8 Tage in Old Germany nun wird es ernst!!!!

Werde am Sonntag meinen PC einpacken und werde dann erst einmal Offline sein .

Das packen der Kartons geht mir auch nicht so Leicht von der Hand will eigendlich alles mitnehmen,bin halt ein Sammler und will nichts wegwerfen.

Gruß

Carlo