Hi
das hört sich ja gerade so an ob alle Australier Alkoholiker sind!!!!
Gruß
carlo
Hi
das hört sich ja gerade so an ob alle Australier Alkoholiker sind!!!!
Gruß
carlo
Auch ich habe:
[SIZE=20]100% RESPEKT[/SIZE]
vor diesem Piloten
Hallole
Sein Rasenmäher fährt mit Gas ,der tot geht mit der Zeit!!!
Gruß
Carlo
Hier einmal der Grund warum die Firstclass mehr kostet:
Gruß
carlo
Hallole
langsam weis ich auch nicht was immer diese Fragerei soll(zahlen oder nicht zahlen)
Würdet ihr euch in Germany auch diese Frage stellen????????
[SIZE=20]Zahlt ganz einfach eure Strafzettel!!!!![/SIZE]
Gruß
Carlo
Hallo
daluk
das wäre nun auch meine Vermutung gewesen!!!!
Aber ansonsten viiiiiel Trinken
Und noch viel Spass auf deiner Tour
Könnten nach deine Berichten die Bremsbänder der Automatikgetriebes sein
genaues kann man erst beim Fahren sagen kann aber teuer werden wenn sie gewechselt werden müßen beim nachstellen nicht so sehr ca 500$
Gruß
Carlo
hallo
das Geld soll anfang März ausgezahlt werden!!!
Hi
Tja Aller Anfang ist Schwer das mit dem Blinker ist glaube ich jedem passieert der hier das erste mal Auto fährt
Dann mal Willkommen in Perth
Gruß
carlo
Wir haben hier unsere "alte" ADAC karte dem RAC vorgelegt und haben dann gleich die Silberne Mitgliedschaft bekommen....
Wo du dann auch Prozente bei der Autoversicherung bekommst!
Auch bei der hausratversicherung etc.
Gruß
Carlo
Hi
Sehe ich auch so!!
Und wenn du mal Später Auswandern willst ,bekommt man die jahre die man in Germany Mitglied war hier angerechnet.
Hallo
Ob du probleme bekommst kann ich dir nicht beantworten kann aber gut möglich sein .
das mit der Verjährung stimmt deine Straftat (und es war ja eine) bleibt 10 Jahre im Computer gespeichert.
Gruß
carlo
hallo
Als ich in Frankreich Ulaub gemacht habe wollten sie auch einen ort benannt haben wo ich bin
Konnte ihnen aber keinen sagen da ich mit dem wohnmobile unterwegs war ,so habe ich es ihnen erklärt und sie waren damit zufrieden.
Muß aber dazu sagen das ich einen festen Wohnsitz in Germany hatte.
Gruß
Carlo
Na denn mal viel Glück und macht euch nicht soviel Stress
carlo
Hallo
Wir werden Abends an den SWAN River laufen und uns das Feuerwerk ansehen!!
Gruß
carlo und familie
Hallo
hans
Was wohnst du auch am A..... der Welt
SCHERZ
hallo
Meine Frau ist auch MTRA wenn sie Nachhause kommt werde ich ihr deinen beitrag zeigen!!!
Gruß
carlo
hallo
Wenn du deinen Starfzettel nicht bezahlt hast ,wirst du im Pc der Einreisebehörde vermerkt
Und wenn du Pech hast und sie kontrolieren dich bei der Einreise mußt du bezahlen und wie Dusty schon geschreiben hat bekommst du noch eine schönen Bonus oberdrauf ,ist einem Freund von mir so geschehen.
auf jeden fall würde ich ihn zahlen um ärger aus dem Weg zu gehen
Hallole
Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum!!!
Gruß
Carlo
hallo
Julie
habe gerade gelesen das ,das gesetz zum 18 Juni geändert werden soll!!!!!!
[SIZE=20]Scherz!!!![/SIZE]
Australien ist davon ausgenommen weil es noch keine vermutungen über Scheinehen gegeben hat!!
Anders ist es bei Thailand und einigen ostblockstaaten .wie du ja weist gibt es in Germany so einige Frauen die in einem Gewerbe arbeiten müssen, und anders keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hätten!!!
Gruß
carlo