hallole
kann mir jemand Web adressen von Australien Supermarkt geben.
Im voraus danke Carlo
Beiträge von carlo
-
-
Hallo
genau das würde mich auch intr. warum kostet ein 4cyl, mehr dann könnte ich mir ja auch enen 12cyl.kaufen wird dann noch billiger?????
Gruß
Carlo -
hallo
vielen dank für info war sehr hilfreich!!!!
gruß
carlo -
Hallo
Hätte da mal noch eine Frage:
was kostet in australien eine Krankenversicherung ??
Auch fürs auto und die kfz steuer würden mich intr..
im voraus besten Dank
carlo -
hallo vielen Dank für eure Antworten .
auf jeden fall werden wir es wagen und haben vor im nächsten jahr nach perth aus bzw.einzuwandern. -
Hallo habe deinen beitrag leider nun erst gelesen komme auch aus australien und wurde mit 10 jahren nach germany "verschleppt"wohne nun in Ludwigshafen ist ja nicht all so weit von Frankfurt
Liebe Grüße Carlo -
hallo und danke für die antwort!
Nun ich denke mir das sie mir probleme mache weil ich ja in australien bei null anfangen werde .wir können zwar zur überbrückung bei meinem Bruder wohnen aber ansonsten muß ich alles neu organisieren. -
nee die deutsche habe ich nicht aber meine freundin und um die und die kinder geht es!!
-
hallo
habe mal eine Frage:
ich bin australier und wohne nun schon 37 !!!jahre in Deutschland ,möchte nun aber mit meiner Freundin(mit der ich 2 Kindert habe ,zurück in die alte Heimat nach perth .
Nun lese ich aber von so vielen problemen wegen visa und so .
sollen wir nun vieleicht schon in germany heiraten ist es dann leichter für sie und die kinder und kann mein bruder der schon über 10 jahre dort lebt für meine freundin bürgen.
mfg
carlo