Beiträge von carlo

hi

@ Deniss
    Nun muß ich mich doch auch einmal zu Wort melden,
    Laß es einfach ,für Deutsche oder auch europa Verhältnisse mag ja ein Spielzeug wie der SJ oder lada Niva gut sein Aber hier kannst du sie getrost vergessen,glaube mir bin in Germany beides gefahren hier würde ich mit diesen Überdachten Zündkerzen höchsten zum Einkaufen in der nächsten Supermarkt fahren.....

Gruß

Carlo

Hi

wir haben auch den Mietvertrag vorzeitig gekündigt:
    Kosten bei uns:
    1.
    80$ an den Eigentümer ,weil wir vorzeitig gekündigt haben sind die auslagen von ihm an den markler.
    2.
    2x Miete weil nicht so schnell ein nachjmieter da war (Mietausfall)
    3.
    100$ Teppichreinigung stand so im Mietvertrag
    4.
    60$ Endabnahme der Wohnung mußten wir auch zahlen.

Hätte der Markler nicht einen Nachmieter gefunden hätten wir in Schlimmsten Fall bis zum ende des Mietvertrages Miete zahlen müssen.

Hi

nee nix besonderes
    feiern halt mit viel Essen und Trinken!!!

Aber eins kannst du nicht bestellen oder vorbereiten""DAS WETTER""

bei uns ist es an Neujahr Hochsommer und schön warm deshalb wird auch meistens draussen gefeiert

Gruß

Carlo

hi

Die zahl 400 gibt an das 400mg in einer Pille des wirkstoffes enthalten sind. und 2x 400 sind dann 800.

warum die 800mg pillen in Deutschland rezeptpflichtig sind weis der Kuckuck!!

auf jeden fall sind hier die 400er und auch die 500er in jedem Supermarkt zu bekommen wie auch andere medikament die in Old Germany nur in Apotheken zu total überteuerten preisen zu erhalten sind...

Gruß

carlo

hallo

Also Ibuprofen 400 bekommst du hier in jedem Supermarkt wie es bei 800 er aussieht keien Ahnung aber 2x400er sind ja auch 800 oder???

Zu den preisen für 20 pillen bezahle ich hier im coles so zwischen 1-2.50 $

also im gegensatzt zu Germany nichts!!!!

bei Aspirin ist es das gleiche

gruß
    aus
    perth

carlo

hi

Muß Schnute Recht geben IHR HABT ES SO GEWOLLT!!!

da mußten wir auch durch, aber das auspacken hier in Australien hat dann wieder riesenspass gemacht ,wie Weihnachten richtig spannend (mal sehen ob dies oder das noch heil ist)

Also immer nur dran denken, ist ja bald vorbei

Alles gute für euch und Grüß mir meine Alte Heimat LUMBEHAFEN nochmal

Gruß

carlo

hi

Meine Frau holt sich ihre Brotbackmischung hier in Perth in einem Laden der nur solche sachen verkauft ist auch echt lecker!!

Es gibt also die Brotbackmischungen, ist auch alles Drinnen (hefe usw.) mußt nur das wasser zutun!

Gruß

carlo

hi
    habe es glaube ich schon einmal geschrieben ::::

Hier gibt es alles was man möchte ist nur eine Frage des Geldes!!!!!!!!

Brot z.b alle sorten die du möchtest gibt es in Perth in verschiedenen Bäckerladen..

Gruß

Carlo

Übrigens Telefon und Strom haben wir hier in Australien auch schon (sorry für meinen schwarzen Humor)

Hallo

misskiwi

ich habe nun schon viele von deinen Beiträgen hier gelesen und muß dich nun mal Fragen warum du hier in Australien fast alles Negativ siehst!!!!!

ist nicht böse gemeint ,echt nicht aber warum bist du eigendlich ""hier""

wenn fast alles so schlechter ist wie in Germany !!!wie gesagt ist nicht böse gemeint ,würde ich nur mal gerne wissen!!

gruß
    aus
    perth

carlo

und sorry wegen off Topic

Hi

Möchte mich auch mal zu Wort melden.

Wir hatten in germany auch katzen und einen Hund,also weis ich schon wovon ich reden und bin bestimmt auch ein Tierfreund ,ich gehe sogar soweit das ich sage ich Liebe Hunde,aber ganz Ehrlich ,ich möchte im Haus keinen Hund oder katze haben,#

da muß ich brocken schon recht geben ,Fast jeder Hund verliert Haare und riecht auch (Bei Regen).
    Katzen haaren auch und diese Haare bekommt man sehr schlecht aus Teppiche wieder raus.

Jeder der Ein Tier hat sollte also bei der wahrheit bleiben ,Tiere machen Schmutz,ist nun mal so.

Ich selber möchte wenn ich ein Haus vermieten würde Hund und katzen nur erlauben wenn sie Draußen Im Hof oder Garten bleiben Würden wo sie meiner Meinung nach auch hin Gehören .
    Unser HUnd in germany lebte immer draußen im Garten und war dort bestimmt Glücklicher als im haus!!

Gruß

carlo