Beiträge von Bradbury

Auf meinem Reisepass warte ich auch schon :-). Meiner dauert allerdings nur 2-3 Wochen .. liegt wahrscheinlich daran, das ich in einem kleinem Kaff wohne, wo nix los ist auf dem Amt.

Dann bleibt nur noch die Frage übrig ...

Muss man beim Visum den genauen Einreisetermin angeben?

Danke und viele liebe Grüße Isa

Hallo ihr lieben da draußen,

wie die Überschrift schon lautet ... Wann muss ich mein Visum beantragen wenn ich gegen Oktober rüber will? Muss ich außerdem beim Visum angeben, ab welchem Tag ich drüben in DU bin?

Lg freue mich über Rückantwort

Isa

Hallo Hallo!

Wer mich noch nicht kennt (Jason und Seth ja schon) ... will ich auch

SEP / OKT / NOV 07

rüber nach Australien. Mein Startpoint soll Sydney werden! Will allerdings nicht mit einer Orga reisen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand melden würde, will ungern alleine rüber.

Liebe Grüße Isabelle

325-467-812 <- ICQ Nummer

Hey ihr,

habe 1 Jahr in DU gelebt. In der Schule wurde mir immer beigebracht
    nirgendwo die Hände reinzustecken wo man nix sieht. Außerdem bevor
    man die Schuhe anzieht, diese auszuschütteln.

In diesem 1 Jahr, habe ich 3 riesen Spinnen gesehn! Die erste hing im Fensterkasten (draußen), wurde in ein leeres Nutella Glas reingeschmissen und da ist sie dann auch gestorben (besser wars auch ... ihh) de 2te Spinne lag neben meinem Papa auf der Haustür-Matte. Die letzte große die ich gesehen hatte war unter den letzten Karton den wir auspackten. Ihh ich sprang wie eine verrückte auf nen Stuhl!

Aber 2 Tiere haben wir mitgenommen aus DU, ein Gekko (kam getrocknet ausm Container) und meine Katze. ORIGINAL AUSTRALIAN CAT :)

Meine Erfahrungen ...

Hallo!

Bin ganz neu hier. Brauch so nen bisschen eure Hilfe :)
    Also, ich möchte gerne nach meiner 2jährigen Ausbildung nach Australien und mein Work and Travel Visum beantragen. Wie funktioniert das alles? Wann muss ich das Visum beantragen?

Da ich schon einmal in Australien gelebt habe, dort zu Schule gegangen bin, habe ich als "Halt" unsere alten Nachbarn noch. Diese werden mich auch gerne aufnehmen. Deshalb hab ich auch noch eine Frage zu diesem Visum, muss ich Rumreisen? Natürlich muss ich ja Arbeiten, um mir dies und jenes Leisten zu können (wie natürlich Essen, Drinken, Unterkunft).

Ich freue mich wenn ihr mich aufklärt wie das so läuft mit dem Visum.

Außerdem habe ich noch eine Frage aufgrund der Sprache...
    Die schon länger da waren .... konntet Ihr super English Sprechen am Anfang? Ich habe ein bisschen Angst das mein English zu schlecht ist.

Danke Danke im Vorraus, und hackt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich dumme Fragen stelle, wie gesagt bin ganz neu hier.

Lg Bradbury