Prima, dass das geklappt hat!
Dann mal ran ans Kofferpacken und gute Reise, schoenen Urlaub!
lg Susanne
Prima, dass das geklappt hat!
Dann mal ran ans Kofferpacken und gute Reise, schoenen Urlaub!
lg Susanne
ZitatOriginal von King Parrot
Ole Ole...
Mamma mia!
Schlaaand =. Schlusssssss
Danke fuer die Infos @ white stripes & justme
Da wir Fussballfans zu Besuch haben werden:
Gehoert das Finale zu den Spielen, die live oder zeitversetzt uebertragen werden?
Kann das leider nicht ausfindig machen.
Weiss das jemand?
lg Susanne
Yep, dirty weekends nutzen wir auch.
Einzelne karten von verschiedenen gebieten gibt es auch bei
Bcf - boating camping fishing
Anaconda
Arb = 4 wd zubehoer laeden
Tj = dito
Outdoor shops allgemein (outdoor adventures etc)
Viel Spass,
lg Susanne
ZitatOriginal von BAKU
OK, weiss jetzt bescheid falls dies der fall sein sollte...
Was hälst Du von Reisechecks - schon mal Erfahrun(en) damit gehabt?
Unsere Erfahrungen mit Traveler cheques: war schon vor Jahren schwierig die ohne Abzuege selbst bei Banken oder Post einzuloesen. Auch bei Einkaeufen oder Tankstellen wurden sie kaum hier akzeptiert. Haben wir nie wieder mitgenommen.
Lg Susanne
Hui, das hoert sich gut an!
Dann kommt mal rueber!
Lg Susanne
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jungsmedium
Booah, wir waren nur einmal auf Treffen am Edersee...Das ist so laaaaaaaaaaaaaange her....Was fällt mir noch ein:
- Jemand hat VB mitgebracht
- Wir haben Baramundi gegrillt
- Heidi & Ich haben im Zelt geschlafen
- Es war kalt
- Wir haben eine Wanderung am See entlang gemacht, haben uns den Berg hoch "gekämpft" und als wir oben waren haben wir ein Schild gesehen das der Bereich gesperrt ist
- Die Autos mit Wohnwagen hatten zum Teil Probleme aus dem Campingplatz raus zu kommen, haben wir schieben geholfen...
Das wars, Birne leer...
Hi Peter,
Also ich habe keine Zweifel, dass du echt bist.
Kann all deine obigen Aussagen nicht nur nachvollziehen sondern auch bestaetigen!
Herzliche Gruesse
Susanne und auch Uwe - vor allem Deine Kopfbedeckung fanden wir - sagen wir mal - aussergewoehnlich.
Hi Peter,
und herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Dann druecke ich mal die Daumen fuer eine gemeinsame Entscheidungsfindung, wo Ihr Euren Lebensmittelpunkt haben werdet!
Auf jeden Fall: alles Gute,
herzliche Gruesse
Susanne und Uwe
Es gibt in Brisbane noch mehr Maut-Strecken:
Clem 7 Tunnel,
und die Gateway Bridge beim airport
Teil vom Logan Motorway
und weitere wie Flughafenlink sind im Bau
Lg Susanne
ZitatOriginal von BademeisterHolt
Ich fürchte nur, daß die anderen Gesellschaften mit dieser unseligen Regelung nachziehen werden, war jedenfalls auf der Nordamerikaroute so, da wird diese Regelung schon seit einiger Zeit praktiziert. Falls ich mit meiner Berfürchtung falsch liegen sollte, wäre das natürlich schön.
No Worries
Immer funktioniert das Nachziehen auch nicht:
Denn Emirates hat vor ca zwei Jahren die Grenze auf 30 kg in economy hochgesetzt: soweit ich weiss: hat's keiner "nachgemacht" auf aehnlichen Flugstrecken.
ZitatOriginal von Mongobär
..
Die neueste Errungenschaft ist nun ein Coleman Luftbett, 60 Dollar mit "no-leak-Garantie". Bin ja mal gespannt ob es die paar Wochen übersteht bis der Container kommt. Die Zeichen stehen ungünstig - Made in China....
Dann Daumen gedrueckt fuer guenstige Zeichen, dass der Container puenktlich kommt .....
... schoenen Urlaub gehabt,
inclusive Ferien auf dem Reiterhof
und eine Ballettauffuehrung in Brisbane!
Hallo Gabi,
Und willkommen hier im Forum, wo es von mit dem Australien-Virus befallene Foraner nur so wimmelt!
Viel Spass beim Rumstoebern,
lg Susanne
Well done ... und weiter so auf dem Pfad des Erfolges!
lg Susanne
ZitatOriginal von rockie
Wir haben auch nur 'ne kleine anlage, bring aber ca. 1/3 der kosten ein, bei 44cent/kwh.
Ihr bekommt keine wasserrechnung?Die $2 sind uebrigens fuer RFD, ambulance kostet 30cent/tag.
Hey Rockie,
Queensland hat doch die ambulance rausgenommen seit einigen Monaten: vermutlich schon im Vorwege fuer die zu erwartende hoehere Rechnung wegen der Carbon tax.
Und apropos Carbon tax: heute hat der Lord Mayor schon mal vorsichtig verlauten lassen, dass wegen dieser die Rates vermutlich kraeftiger steigen als nur Inflationsausgleich ...
lg Susanne
ZitatOriginal von tatlem
Tausend Dank, matzi und Joerg, ich werde mich da mal schlau machen! Express passport...vorlaeufiger passport...mir schwirt der Kopf...vielen Dank, ihr seid so hilfsbereit! xoxo
Liebe Gruesse,
tatlem
Oh je Tatlem ... Da schwirrt nicht nur der Kopf - solche Expresssachen lassen sie sich auch noch fuerstlich bezahlen.
Hoffe aber, du kriegst den Papierkrieg rechtzeitig gebacken und Ihr koennt die Hochzeit und euren Aufenthalt geniessen!
Liebe Gruesse
Susanne
Der Countdown laeuft ...
die Spannung steigt ...
jedenfalls am Tabellenende
Hummel Hummel
Auch wir wuenschen euch eine schoene Zeit und allzeit gute Fahrt und keine Zahnweh wie beim letzten Mal!
Lg Susanne Uwe