Als Oldies halten wir es mit dem Oldie
.... denken aber realistisch
....an einen Platz unter den ersten 7 diesmal fuer Michael.
We will see,
cheers Susanne
Als Oldies halten wir es mit dem Oldie
.... denken aber realistisch
....an einen Platz unter den ersten 7 diesmal fuer Michael.
We will see,
cheers Susanne
Hi Bente,
Da druecken wir die Daumen, dass keine OP noch erforderlich ist!
Stimmt, die Kruecken sehen vorsintflutlich aus. Aber bei den anderen tut der Handballen weh.
Gute Besserung!
wuenschen Susanne und Uwe
ZitatOriginal von cwoern
Wie Jessie schon erwaenhte, hat man hier Gott sei Dank in den 60ern (?) das britische Masssystem ausrangiert (Warum geben eigentlich auch heute noch juengere Leute ihre Groesse oft in feet an?!?).
,,,,,,
Gruss Christian
So wie wir lange an unseren PS rumhaengen statt kW beim Auto.
Aber als ich nun neulich feststellen musste, dass ich 5 stones wiege oder warens 8 oder so, war ich doch geplaettet. Aber meine Freundinnen koennen mit Babyangaben in kg und cm nix anfangen: die fragen immer: wieviel pounds das zum Beispiel sind.
Gruss Susanne
Na bitte: ein Nordderby 4:0 gewonnen! Weiter so!
ZitatAlles anzeigenOriginal von poolskippy
hey Susanne,
also auf einem richtig schön schmierigen Blauschimmelkäse ist das Zeug einfach LEGGER !!!
Ich hatte es auf dem letzten AFT mit, aber KEINER hats probiert, WEICHEIER :-))) Ich hab´s auch mal mit Nutella zusammen versucht, aber das war dann sogar mir zuwieder....
Cheers
Stefan
Ich will endlich Sommer, Sonne, Beachclub !!!1
OT: zB am ersten Sonnabend im Mai an der Elbe??!!!
cu there , so long Susanne
ZitatOriginal von Outbackrider
in heissem wasser aufgeloest und mit einem bueschel gruenzeug drin ist es ok
genau, als Bruehe-Ersatz.
... die versuchen aber auch wirklich alles,
um noch die letzten zu ueberzeugen, dass Vegemite lecker lecker ist:
http://au.news.yahoo.com/latest/a/-/lat…ew-australians/
Also mich koennen sie nicht damit ueberzeugen ....
lg Susanne
Wie sich die Bilder gleichen! Traurig aber wahr!
Toi toi toi dass es bei Euch im NT nicht zu heftig wird.
Und dann koennte ja der naechste Zyklon Diana wohl auf WA treffen, Hoehe Exmouth.
Auch dorthin unsere guten Wuensche fuer Mensch und Tier.
lg Susanne
das mag auch an den preisen in der hochsaison liegen. wir als camper schauen uns die CP preise als richtlinie an. in den sommerferien gibt es gute plaetze am meer nicht unter € 50-60.
essen gehen? wenn man das kleingeld dafuer hat - aber als camper kann man sich wenigstens selbst versorgen.
....
.
Daher kommt wohl der Ausdruck "Leben wie Gott in Frankreich" oder doch eher "ich bin doch kein Kroesus" !
Schade fuer die Franzosen ...
Aber stimmt, spaeter mit zwei hungrigen Knaben sind wir auch oefter an die tuerkische Riviera geflogen ... einfach der sog. Nebenkosten wegen.
lg Susanne
Bonjour ... hab ich tatsaechlich nur ein einziges Mal FRANKREICH gelesen? Bei Pauline?
Also mich hats fuer andere Urlaube immer nach Frankreich gezogen ... von Paris bis Ile de Re - und dann die Atlantikkueste nordwaerts wieder rauf!
Auch Heiligenblut in Oesterreich war lange einer unserer Favoriten.
Motorradurlaube innerhalb Deutschlands, um das ehemalige DDR-Gebiet anzuschauen: wunderschoene Alleen, bluehender Mohn an den Felderraendern - von der Ostseekueste runter bis zum Spreewald oder auch zum Elbsandsteingebirge.
lg Susanne
Edit fuer PS:
und Skiurlaube in Frankreich, Gegend um Praz de Lys (viel weniger los als auf anderen Pisten, viel preiswerter, schoene Sprache und einfach toll)!
... und da kann man doch fast sicher sein, dass die Schulgaertner Wiederholungstaeter werden ....
druecke die Daumen fuer trockenes Wetter fuer den Rest Eures Aufenthaltes!
lg Susanne
ZitatOriginal von HaveFun
weil ich meinen ersten australien grand dairy gold award gewonnen habedass heisst wir machen den besten natur yogurt in ganz australien
gruss stefan
perth
Glueckwunsch! Kaum von Sued nach West, und schon das ganze vergoldet!
Klasse!
lg Susanne
susanne, sowas ist frech um es im februar nach deutschland zu schicken
![]()
![]()
![]()
oha ...melde das bloss nicht den Mods !
dabei dachte ich, diese Anmerkung von mir waere sachlich (das neue Modewort hier in diesem Forum )
ZitatOriginal von rockie
Aber 'kalt' ist doch relativ
Genau! Uns kam unser Poolwasser heute mit 28 Grad relativ kalt vor!
sind aber trotzdem reingegangen!
OT weiter: Bravo Anna und Rockie - endlich mal jemand, der/die versteht, dass Rauchen auch GENUSS ist.
Und ich wuerde mal sagen, der Stoff Alkohol hat fast noch schlimmere Folgen als Nikotin! : ebenfallls Gesundheit, beim Autofahren, haeusliche Gewalt und schaut mal freitags in den beliebten Ausgeh-Vierteln um.
Rauchen nur mit Genuss und nur fuer Erwachsene!
lg Susanne
Yep, aber wir haben noch einen rein Deutschen in der Familie: mein hubby hat nur einen - falls wir das mal aendern wollen.
lg Susanne
OT: alexandra, kommst du evtl zum Australien-Stammtisch am 1. Sonnabend im Mai an die Elbe zum Bbq, dann quetsche ich noch 1 Packung TT mehr ins Gepaeck!
lg Susanne
Doch, manchmal schon ... Aber ich muss zugeben, dieses Softgetraenk in crashed ice Zustand trinke ich meist nicht aus ...
und lieber mag ich BBQ oder so mit frischem Salat
lg Susanne
Wow, da bleibt einem ja der Tropfen im Hals stecken ...
Hier gibts haeufig bei
HUNGRY JACK ein sog. Menue fuer $ 5,-
bestehend aus: Hamburger, Pommes, Getraenk und Eis
Und der gute McDo hat daraufhin natuerlich auch so was aehnliches fuer $5 .
Und dann noch asiatische Nudelboxen bei Nando & Konsorten, manchmal fuer $ 5,-
Nun ja, wer's mag.
Ich hab nix gegen Hamburger: bin ja selbst einer.
(und die essbaren: gelegentlich, ganz gelegentlich)
Gruss Susanne
ZitatOriginal von Minnie Orb
ich benutze cool blue....und ich bin weiblich und hab das auch im Profil angegeben. Mir ist nur aufgefallen, daß einige Mitglieder im Profil nix drin stehen haben und dann im Avatar das Zeichen für weiblich steht...
... und dann gibt's offenbar noch die Spezie, die wissentlich auf "maennlich" klickt, um zu verwirren oder warum auch immer.
lg Susanne