Original von Nelly
So, das Problem hat sich gelöst. Der Support ist allererste Sahne. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wieviele Millisekunden sie für die zweite Antwort gebraucht haben - es war in jedem Falle beeindruckend.
Das Problem ist der beim Mac vorinstallierte Browser 'Safari'. Ich habe mich eben in den Chat einloggen können (schnell und ohne Probleme) mit dem Browser Flock. Ich persönlich finde Flock sehr gut, er ist allerdings nicht so schlank wie andere.
Ich habe diese Browser mit dem Chat zwar nicht getestet, kann Euch aber aufzählen, welche für den Mac noch zur Verfügung stehen (wenn ich noch andere teste, ergänze ich dieses Posting):
Firefox, Opera, Shira (stable), Shira (beta), Netscape, Camino und den bereits erwähnten Flock.
Wer nicht mit Mac OS X arbeitet, sondern mit der Classic umgebung (9), dem stehen noch ein oder zwei anderen Browser zur Vefügung. Software für den Mac (sowohl für Classic als auch für X) gibt es bei versiontracker.com.
Man braucht aber nicht zu suchen, sondern kann direkt die bereits weiter oben geposteten Links benutzen.
Viele Grüsse,
Nelly