@Chris_80
die Qantas is mitglied bei one world das heist das du auch dein miles benutzen kan bei ein andere airline die bei one world is.
wir sind das erste mal das wir miles benutzt haben mit air lingus nach dublin geflogen und haben da unsere miles benutzt.
Beiträge von swagmanneke
-
-
Qantas frequent flyer miles sind jetz fur 18 monate gultig. aber bei zumbeispiel eine buchung bleiben die restmiles wieder fur 18monate gultig( jemals von letzte aktivitat auf dein konto)
wir haben gerade ein flug gebucht mit unsere miles des wegen wissen wir es genau.
ein schones neues jahr gewunscht.
-
hallo
beachte mal folgendes.
das Evisitor is jetz 1 jahr gultig von datum des aproval. und nicht mehr ab tag der erste einreise.
so steht es allerdings auf unseren evisitor das ich ausgedruckt habe. -
hallo
alle achtung, leider in meine augen nicht machbar.
gruss Walter
-
hallo auch aus Belgien a " merry Christmas and a Happy New year"
Uschi Patty und Walter
und als extra auch von tourism Australia
-
wir haben vor 14 tage unseren Evisum beantragt.
in so weit ich verstanden habe is das, das fruhere ETA visum.
nun war es damals so das ein ETA gultig war fur 1 jahr ab erste einreise datum. Und dan jemals fur 3 monate, " multiple entry visum"jetz is das E visum auch noch gultig fur 1 jahr ABER vom datum der austellung des visum.
bei uns dan von 3 december 2010 bis 2 december 2011.
grus Walter
-
ich habe jetz ausgefunden das ich in mai den ganzen welt(fast) 2 stuck gepack pro person a 23kg mitnehmen darf.
das heist frankfurt bis Darwin ( inkl jetstar)
und Melbourne Los angeles auch
a ber von Brussel bis Frankfurt nur 20kg mit Lufthansa city
und Los angeles brussel mit BA nur 1 stuck a 23kg extra koffer etwa 40 bis 50us$weis jemand ob lufthansa strickt is mit die 20kg sonst sind es €12 pro kg
gruss
Walter -
@slevin
bei fast alle fluggeselschaften sind 23 kg normal
die 2 gepackstucken is weil wir auch uber Amerika zuruckkommen nur leider die lufthansa macht da bei hinfliegen nicht mit.
und BA hat es letzten jahr geandert und erlauben jetz auch nur noch 1x23 kg auf flugen nach und von USA.
und wie ich da hinbekommen habe ?? die haben das so auf unsere Etickets aufgefuhrt.
walter -
hallo
wir fliegen 20/5 mit Qantas von Brussel uber singapore nachDarwin(jetstar) weil wir nacher von Melbourne nach Los Angeles fliegen steht auf unseren Eticket ( ja habe ich schon)
Baggage 2piece(s) per traveller das heist 2x 23kg.( auch bei Jetstar steht das)
Nur von Brussel nach Frankfurt ( Lufthansa) is nur 1 stuck. und von Los Angeles nach Londen und Brussel is es auch nur 1 stuck.
gruss Walter -
hallo
wen die geschichten in Border security echt sind.
komst du mit ein normalen WHV nicht rein.am besten nachfragen bei die ambasade von Australien. sonst droht bei die einreise das man auf den nachsten flieger richtung heimat sitzt.
-
@ Daluk
wen du meine familie in Down under meint.
die reden uberhaupt kein deutsch.
die alteste is in Belgien geboren die 2 andere in Australien. und zuhause wurde flemisch gesprochen.
wen mein rucken nicht so schlecht war, konte es vieleicht etwas fur mich sein bin sowieso immer frei -
"swagmen"
was habe ich da mit zu tun
-
und wen die gemietet sind,
kan man auch Qantas nicht verantwortlich stellen fur slechtes unterhalt der triebwerken. weil dan sollen die planmassig unterhalten werden durch RR technieker. und da hat man dan auch kein griff drauf wie die triebwerken unterhalt.am 17/6 geht es mit flug QF 093( airbus 380???) von Melbourne nach Los Angeles.
-
troste dich Edna
ich hatte auch die falshe -
wir unsere Etickets schon haben.
am 20/5 kans los gehen. -
qantas in england +44208741742 die waren sehr net am telephone. is aber in English.
aber das sol kein problem sein fur diejenigen die nach Australien fliegen oder? -
hallo
was ihren chef sagen wurde, is doch nicht wichtig.
einfach von airline in Frankfurt ein zettel fragen wo drauf steht das du wegen ausfal einer flug , nicht befordert werden konte.is genau das selbe als wen man wegen streik oder sonstige nicht auf die arbeit komt schlimsten fal hat maneinen tage( oder mehr) kein lohn . du bist nicht derjenigen der schuld is.
und zum gluck is es jetstar und komst du nach Sin.
hier in Europa fliegen viele gerne mit Ryan air die fliegen manchmal zum falschen flughafen, und als pasagier steht man da ohne weiterflug.
flug gecanceld bei denen hast du pech du soltest selber nach ein alternatief sorgen. da gibt es niks unterstutzung.
und wie Bluey sagt besser beim heimflug als beim urlaubs anfang. -
hallo
ich bin nicht auf der suche nach die billig flieger. unsere tickets sind gebucht.Bru- Frankfurt ( leider) Sin- Darwin und dan weiter Melb-Lax- nach hause geht es dan von La-London-Bru das fur €1650.
meine frage aber wast hast allen gegen London Heathrow da 4 stunden verbringen is viel angenehmer als 2 stunden Frankfurt.
-
weil
wir gesteren unsere flugtickets bezahlt haben.
unseren campervan gebucht ist, und unseren flug von Alice nach Melbourne bestatigt is.und ein bischen verunsichert ...... wird der A380 wieder fliegen bis 17/6 weil dan geht es von Melbourne nach Los Angeles( bitte ja) mit diesen vogel weiter.
gruss Walter
-
mit das abbuchen genau ziffern fur pkw habe ich nicht deswegen habe ich heschriebenBIS[U] 7500aud.
und weil wir nachstes jahr sowieso mehr als 1 mietwagen brauchen, solte ich da schon ne sehr hohe limit haben .
2 wochen zuruck mietwagen bei Hertz in Tenerife abgegeben (freitag morgen) dienstag19-10 war die kaution noch nicht freigegeben, allerdings auch nicht abgebucht.