Beiträge von swagmanneke

bei 5 mal down under haben wir mit folgende airlines geflogen.
    rangorde fur UNS beste erst und slechteste letzt( wobei schlecht auch wieder nicht so is das man da nicht mehr mit fliegen kan, wen der preis echt gunstiger is fliegen wir diese airline)
    also fur uns
    1 Singapore airline
    2 Qantas( von London aus)
    3 British Airways
    4 Malaysian airlines

und warum solte man sich nicht trauen mit Qantas zu fliegen?
    nur weil wen es wat passiert sie dar offen ?? uber reden?
    wir sind 5 x nach australien geflogen.
    groosere strecken geflogenmit

Singapore
    Qantas
    British airways
    Malaysia, airlines.
    und dies in die fur uns beste reihe.

diese sachen sind immer shr unangenehm.
    an der Great Ocean rad stehen an mehrere stellen warnungs tafel " that one should drive on the left."

auch in the UK stehen die se schilder und umgekehrt wen man zuruck aus the Uk komt in Frankreich.
    aber was nutz das somange leute nicht mal versuchen die sprache vom gastland zu lernen, dan versteht man auch nicht was da niedergeschrieben werd.

hi schnute
    hast du druber gelesen?? die arbeiten am flughafen und bekommen deswegen den rabat.
    finden wir wohl selber nicht.

so hat unsere tochter die reiseagnetin is, direkt mit ein hotel geredet und wir fliegen in Oktober nach Tenerife in ein 5* hotel all incl fur €700 plus €140 fur den flieger normal preisfur 7 tagen in halbpension is €1500( ink flieger). kan ich selber auch nicht buchen.

die 15000 sfr sind etwa 11543.7 euro oder 16,564.1aud ( stand heute 26/08/2010)

wird wohl ein bischen knap sein.
    man wil ja auch etwas sehen und nicht nur irgend rum sitzen.

wir sind
    2x Singapore airlines keine verspatungen
    2x qantas kieine verspatungen
    1x Malaysian geflogen. verspatungen bis 2uhr.
    und die sind gelistet nach unsere erfahrung.

auch bei Malaysian war der service nicht so gut wie bei die beiden andere( sind aber uber London geflogen, is uns lieber als Frankfurt).
    wen man nachts wasser haben wolte solte man das bei Malaysian selber holen( nachbar wecken fur durchgang) nach 3 stunden flug waren die leicht getranke schon alle,(das kan man als diabetiker trinken, muss nicht immer wasser sein, und ja die wusten das diabetiker an bord sind, wegen essen wunsche)
    auch flughafen in Kuala Lumpur fanden wir nicht so gut wie Singapore.

@germanwings

das mit das zeigen der waren is nicht immer so streng.
    wir hatten damals ein par jacken gekauft( 2008) eine is noch immer in australien, niemand hat verlang um die waren zu zeigen. boarding pas, reisepass und bankdaten hatte gereicht und das geld kam wieder.

hey Germanwings

selbstverstandlich kan ich ihnen ein Belgischen auto anbieten.

der Volvo CX60 und noch ein oder 2 andere modele
    der Audi A1
    werden beiden exclusief in belgien hergestelt.
    mein navi im Mazda 6II kan franzosisch undNiederlandisch aber auch deutsch und English spanisch und noch ein par sprachen :D nur flemisch is nicht dabei.

ich fahre seit 1977 mit Mazda und bin sehr zufrieden. wen ich morgen in Australien leben wurde, ware es als pkw einen comodore. uet ss v8 oder so etwas.und wen es ein 4wd sein solte einen Nissan Patro,l navara, Mitsubishi pajero oder toyota landcruiser wie unsere freunde in Perth haben.
    leider fallen bei mir die Deutschen aus wegen viel zu teuer in ankauf und wartung. oder was findest du zumbeispiel, wie mein kolegen,eine grosse inspektion war nie unter €800 fur einen vw sharan( people mover).

gruss aus Belgien
    Walter

LizSpies

dan haben sie tatsachlich ein schweren fuss.
    meiner cousine fahrt den comodore mit 3.8l moter( allerdings nicht der VY II SS Wagon) und sie hat einen schnit verbraus von weniger als 11l laut bordcomputer, und ich mus sagen echt ruhig und langsam fahrt sie nicht.

@Germanwings es is naturlich ihre sache, aber wurde nie einen Audi kaufen viel zu uberteuert fur was es is. hier in Belgien sind die werkstatten auch unheimlich teuer.

die Deutsche moterpresse platzt ( und das schon seit jahren) gibt als bester mittelklasse wagen noch immer der Mazda 6 manchmal is es aber auch Toyota die wechselen sich mal( letzte jahren aber mehr der Mazda 6) und wen man sieht seit 1978 fahre ich mt Mazda und hatte bis auf jetz schon €500das sind 720Aud an kosten( kein unterhalt, das muss jeden, machen). unterhalts kosten liegen alle 20000km bei etwa 370aud.

gruss und an alle die arbeiten mussen eine schone arbeitswoche

Walter

Hallo

1)Von antenne steckdose geht es mit antennen kabel zum DVR,
    2 von DVR geht es mit antennen kabel zum TV( sonst kan man dort kein sender sehen, vergiss splitter is schlechte qualitat grosser signal verlust,( nach 37jahre arbeit beim kabelbetreiber weis ich wo von ich rede glaube ich)
    3 Dvr anschliessen mit HDMI wen vorhanden, sonst component ( rood grun blau + extra sound dies is die 2beste bild qualitat)

wen kein HDMI oder component vorhanden SCART auch S video geht.
    aber die bildqualitat nimt ab der letzte is der schlechteste.

NUR BEI HDMI ANSCHLUSS GIBT ES DIGITALER BILD VON DVR ZUM TV
    component is fast so gut is aber wie alle andere anschlusse ANALOG.
    was aus der HDMI kabel komt kan man mit handelsubliche kabel nicht kopieren im kabel sitz kopierschutz.

Hallo

NIE auf so ein email antworten, oder deleten oder weiterleiten an die zustandige behorden,
    wen du selber antwortet weis der spammer das die email adresse funktioniert,
    so bitte die leute einfach blokieren und nicht beantworten,

gruss Walter