Beiträge von swagmanneke

hey nochmal
    die drei komische leute von Top gear ( bbcà heben letzte woche mal ein Holden getestet . na ja war das ein heisses ding. das war ein 6.2l V8.

meine cousine die haben als geschaftswagen auch ein holden mit diesen motor gekauft. ok is firmen wagen rabat is auch grosser aber die haben als firma nur umgerechnet €24000 bezahlt wen ich dan mein ubrigens sehr guten Mazda 6 2.0l diesel in topaustatung sehe. war hier in Belgien listenpreis €34500( alles drauf und dran navi, bose .....)

Schneewie
    wir hatten damals ein auto von Thrifthy, und die erlauben nur autos mit AWD auf kangaroo island( hatten toyota Rav is fur aussies ein dinky toy, wegen so klein )
    somit war es fur uns kein problem.
    andernfals leute die ein auto gemietet hatten auf KI wurden an die fahre abgeholt ( bzw ihren autos standen bereit an die fahre) mit normalen pkw.

sorry ich finde dies kan nicht.
    ubrigens in jeden hotel wo man die stuhlen buchen kan gibt es maximal 3 zimmer die dafur bereitstehen.

es soll sogar verboten werden. wen man am pool liegen wil geht man hin und sucht sich ain stuhle, und wen da handtucher drauf liegen und keine da is pech , handtuch weg in die muhltonne. so ein benemen is egoistisch.

Hallo
    unsere reihenfolge is
    singapore
    Qantas
    BA( from london)
    Malaysian (zu fuss schaff ich nicht wegen ruckenprobleme.)
    als start flughaben haben wir immer (leider Brussel)
    aber dan beforzugen wir London weit besser als Fra.
    im osten is Singapore die beste .
    aber das sind alles personliche eindrucken. vieles hangt vom crew ab.
    ich bin 186 kurz und hatte bei keinen sitzprobleme

ich bezitze ein Nikon D70

28-80 von Nikon
    70-300 von Nikon kamera und beide objektiven im paket gekauft. bin nicht ganz zufrieden uber das 70-300mm is ne billig variante von Nikon
    und jetz ne sigma 150-500 mit optischen stabilizator.

habe in munchen mit Bluey geredet und habe auch mal Ebay ausprobiert und preisen von D300 gesehen. es is in NL billiger mit Nikon garantie als uber Ebay aus US zu kaufen.
    ich leite gerne den link zu shop weiter .

http://www.kamera-express.nl/ is nahe Rotterdam und sowohl internet laden als normale fotoladen. ( preise sind gleich) man kan uber telefon seine waren sicheren lassen und dan abholen.
    mein objektiv
    Sigma 150-500mm Ni F/5.0-6.3 DG OS HSM (incl. zonnekap & case) - Nikon (FX, DX),
    € 769

Hallo
    wir waren in 1998 unterwegs mit Ocean spirit aus Cairns. damals waren es ein par mehr als 20 aber trotzdem war das shiff nicht ausgelastet. die segeln?? mit moterunterstutzung zu einen sandinsel.
    dort kan man dan tauchen snorchelen oder einmal auf die insel rum spazieren.
    auf den ruckweg war es segeln ohne moter( sind aber grossere catamaranen).
    wen man morgens raus gefahren is sieht man dan die schnelle motercatamaranen an ihnen vorbei rauschen zu die platformen ( massen abfertigung).
    wir waren gaz zufrieden mit die von ocean spirit

Hallo Anne
    sei beruhigt
    habe auch diabetes zwar type 2 an die pillenalso.
    aber auch in Australien leben leute mit diabetes wie meine cousine.
    du hast normal ein heftchen oder diabetes pass.
    lass dein artz deine bestimte marken verschreiben. und gehe in Australien zum artz kostet ein wenig aber du brauchst kein privat kliniek su besuchen. wir hatten auch mal ein artz besuch und armer sind wir nicht geworden.
    auf die weise entfalt das mitschleppen.
    vergiis nicht auf die landekarte zu schreiben das du medikamente dabei hat, ( auchjeden form von essen nicht vergessen..
    gehe zum roten ausgang und deklariere alles is ganz einfach und die warte schlange is viel kurzer.
    bei dein airline kanst du mindestens 24 stunden in voraus diabetes mahlzeiten bestellen. und was angenehm is es werd auf der zeitpunkt das du essen mochtest aufgewarmt. und es is meiner erfahrung etwas bessere wie die andere mahlzeiten.
    kan leider vor donnerstag 24/7 nicht mehr antworten fahren gleich zu einen aussie bbq in Munchen.

MALAYSIA AIRLINES Promotional fares ex-CDG

* KUALA LUMPUR: 199 EUR

* SYDNEY: 299 EUR
    * MELBOURNE: 299 EUR
    * BRISBANE: 299 EUR
    * ADELAIDE: 299 EUR
    * PERTH: 299 EUR
    * AUCKLAND: 349 EUR
    These fares are netto fares (no commission included), airport taxes NOT included
    Selling period : 15 July 09 - 22 July 09
    Travel period : 20 August 09 - 10 December 09 / 01 May 10 - 15 June 10
    V-class
    DEPARTURE EX-CDG
    Min.stay : 5D
    Max.stay : 1M
    CHD-discount : NO
    INF-discount : NO
    Stopover allowed in KUL
    No changes allowed
    No refund
    wen man jetz fliegen mochte, meine tochter im reisebureau hat gerade dieses angebot bekommen .

hallo nochmal

Sin airlines 2x immer punktlich. essen gut , und hier reden wir nicht vom geschmack was anderen nicht essen is fur mich dan wieder lieblings essen, ne wir reden uber die qualitat( und ja es gibt gutes flugzeug essen)immer ausreichend getranke, und wen einmal etwas fehlt komt der chef steward sich personhlich entschuldigungen, und ob es vieleicht etwas anderes sein konte ( kurz vor landung in damals Zurich).

Qantas immer (bis jetz) punktlich erste mal noch keine individuele monitoren. essen gut. getranke ausreichend. voriges jahr noch extra gegenuber das erste mal. ( geflogen uber London nicht Frankfurt).

Ba 2008 mit eine 777 von london nach Singapore sehr guten service die 1 jahr vorher bestelte diabetes mahlzeit war da, plus wen du noch etwas braucht ( wegen zucker wurde gezeigt wo man alles finden kan, weil es konte sein das die stewardessen beschaftigt waren).
    Der 777 is fur uns bis jetz der beste flieger, und das hilft naturlich auch beim wohlfuhlen.( waren nog nicht im A380) und auch punklich.

Malaysian.
    verspatungen bis 2 stunden, nicht ausreichend getranke, nach 2 stunden kein dieet cola mehr , nach klingelen fur wasser . mussen sich mal selbst holen an der kuchen wand, also wen man trinken mochte nachbar storen und mal wieder raus.
    fur uns steht fest oder SI, Qantas und BA

halloo
    wir haben 2008 im pub gewesen und da etwas getrunken. eider waren wir ein tag zu spat weil dan hatten wir aufnahmen sehen konnen.
    der truckshop da is niks zu sehen, is ausser der dreh zeiten niks al s ein leres gebaude selbs die zapfsaulen sind nicht da.
    der farm kan man nicht sehen und der zufahrt is strengstens verboten.trotzdem hat es uns gefallen. und weil die letzte staffel hier noch lauft is es immer, kucke mal die kneipe da waren wir drin.
    :) :) :) :) :)