Beiträge von swagmanneke

hallo

ok dein name is falsch geschrieben. das is ein problem, aber fur wem fur dich oder die auslandischen behorden?
    Wen du mit dein reisepass in die hand ein visum verlangt und die frau( hern ) von reiseburreau gibt dein ( falschen) name ein und diese komt auf das visum( im computer) dan denke ich nicht das es da probleme geben kan alle name sind doch gleich oder is das zu einfach????????

Hallo
    Ich glaube auch nicht direkt dran.
    Hier werd immer geredet von privat sachen.
    Aber jedes land hat sein eigen bestimmungen. Was hier nicht erlaubt is kan irgendoanders zum altag gehoren.
    Und was machen wir kleine leute. wen wir nicht einstimmen kommen wir einfach nicht rein. und die kosten zahlen wir.
    und es is nicht weil man ein visum hat das man sowieso einreisen darf der grenzbeamte hat das letzte wort.

Hallo

es tut mir leid. aber ich verstehe das nicht mehr.
    NORMALERWEISE muss man KEINE gebuhren bezahlen wen man irgendwo eine rechung bezahlt wie Benzin , restaurant usw. Man zahlt dan nur wen man am ende des monats nicht alles auf einmal zuruck bezahlt an die KK firma.

NORMALERWEISE bezahlt man eine gebuhr wen man geld aus den automaten holt.

hat man in D andere reglen wie auf der rest der Welt??????

wen ja dan muss ich umziehen nach D.

Hall
    geld abheben is mit eine kreditkarte nicht gratis (benutze meist eine citibank karte) aber wen man ein par mal geld holt und man mus da ein par dollar bezahlen wird es auch nicht so schlim sein.wir allen zahlen eine riese summe um nach australien zu fliegen und dan uber ein par dollar gibt es beschwerden, ich verstehe dass nicht.

bei unsere erste 4 australien reisen haben wir nirgendwo extra zahlen mussen wen mit KK bezahlt werd. aber dieses jahr haben wir ein par mal extra bezahlen mussen, ich glaube etwa 1/2aud pro tankfullung ( nur in west australien war das)

hallo kurze frage
    kan man hier in Europa ein autoverkaufer( gebrauchtwagen) einfach vertrauen , und kaufst du hier ein auto nur auf foto unterlagen??????????????

ich nicht und die die gebrauchtwagen handler sind uberal gleich.
    die s is nicht bose gemeint aber soll ihnen nur ans denken setzen.

Hallo
    wen man in Melbourne is dan nur zum Heaesville sanctuary.
    und vorallem die neue tier kliniek besuchen.
    Platypus kan man da mit 100% sicherheit sehen( fotografieren is sehr schwierig)

Hallo

ich antworte mal auf die frauen sache.
    laut meine cousine die in die nahe von Melbourne wohnt
    war anfang 2007 der nuvaring nicht erhaltlich in Victoria.

ps meine tochter ht diese frage an meine cousine gestelt weil sie diesen ring schon langer bebutzt.

Hallo

versuche mal mit http://www.vroomvroomvroom.com.au
    kan sein das es nr 2mal vroom is.
    wir hatten uber diesen brooker ein auto fur 18 tage in Perth city.
    und in die fahrzeugklasse die wir hatten ( toyota camry) Hertz die waren am billigsten. und auch volkaso ohne 1 cent selbstbeteiligung. abgegeben haben wir diesen auto dan ohne mehrpreis am flughafen. auch hatten wir eine tankfullung gekauft an den preis von 63aud ( stand februar 2008) und da kan man das auto abgeben ohne sprit in der tank( oder fast kein, man sol ja den airport ereichen)

abgabe vom auto ohne das man da kontroliert hatob alles ok war.

Hallo
    Ich kan ihnen ein bischen weiterhelfen.
    Meine cousine die Healesville (VIC)wohnt,is contracter bei die post.
    Das heist die leute die den post bringen sind ( pflicht) selbstandige.
    Man muss( da in Healesville) selber ein postmotorrad kaufen.( die hatten schon ein reserve rad verlangt aber das is abgelehnt)
    Man muss alle tage die post herumtragen, wen man ein tag versaumt gibt es ein geldstraffe von 3000Aud.
    Wen man ein tag urlaub nehmen will gibt es reserve personal, das allerdings durch dich bezahlt werden muss.( vorab beantragen)
    Und wen man dringend also am gleichen tag ne ersatz braucht kostet das etwas 500Aud.
    Man muss auch den post versicheren ich glaube um ein wert von etwa 3000aud.
    Was gehalt angeht kan ich ihnen nicht weiterhelfen.
    Dies war gultig anfang Marz 2008, und ich kan ihnen nicht sagen ob das ganze gleich is in ganz Australien. aber so is es in Healesville