@winx
wir haben unsere flug gebucht bei Qantas uber telefon.
letzten sontag wollte meine frau wissen ob es da noch freie platzen gibt.
und ja tatsachlich fur den gleichen tag gleiche route gibt es noch freie sitzen( wir fliegen am 27/1) preis war @50 pro person mehr als in april.
auch online kan man zwischenstops einlassen muss einfach bei erweiterte such sehen.
Beiträge von swagmanneke
-
-
ob Rolf der urheber ist weis ich uberhaut nicht, kenne das lied ja aber wer das singt???
-
@Tazman-Devil
ob man so einfach von rassismus reden kan??
es is ja kein neues lied aber vielleicht al jahr zenthe alt und damals war von rassismus noch lang keine sprache.
das gleiche hatten wir letztes jahr hier in Belgien auch mit ein oder 2 strips die in die 30er jahre gezeichnet sind und die damals gultige regeln entsprach. ,jetz konte man naturlich nicht mehr so ein buch zeichnen aber man muss alles in richtigen kontext sehen.erstellungsdatum is hier vielleicht das wichtigste.
-
Auch aus belgien einen guten rutsch fur heute abend
Fur die Aussies die sind allen schoon dabei zu rutschenBleib allen gesund und froh
viele schone wunschen end ein schones forum in 2008.auch an dich Ntf ich weiss nicht ob ich dir mag oder nicht dafur muss ich dich mal kennen lernen( in echt nicht im chat, weil das sind nur worter)
Happy New year an alle
-
is es ein doofes antwort wen ich schreibe
"ein grossesflugzeug"
-
nachtraclich auch von uns ein schones fest
Patty und Walter
-
Hallo
alle europaische gerate vertragen 240v ohne probleme .
ich habe bis jetzbenutzt
videocamera
handy
laptop
battery charger fur baterien ( furs fotoaparaat )also no worries
-
habe es gesehen auf Yahoo.com.au aber nicht gelesen bis jetz
-
auch aus Belgien herlichen wunsche fur weinachten und ein prosit neuzs jahr.
al das feiern durfte scho vorbei sein
-
Kan es sein das diese story schon ein par jahre alt is??
habe die gleiche story schon gelesen. -
auch von die Belgier Patty und Walter(swagmanneke) herlichen gluckwunchs
-
welcome back mate
wir kommen bald nach Perth( sei beruhigt), wir bleiben nicht -
Fernweh
ETA is 1 jahr gultig max 3 monaten auf einmal also 3 mal ausreisen??? und ingesamt 1 jahr da?? -
E electronic
T tourist
A autorisationganz einfach
is normal ein visum das fur 1 jahr gultig isABER aufenthalt is beschrankt auf 3 monaten aber innerhalb das jahr darf man mehrmals einreisen.man kan also vor ablauf von die 3 monate frist mal nen flug nach Bali (oder so) machen und dan mit gleichen ETA visum wieder einreisen. denk daran zeit uberschreiten gibt einen ban von 5 jahre.
-
wir haben december 1998 den pool umsonst benutzt, war niemand da zum kasieren, es war auch an die andere seite , und man braucht schon etwas zeit um dahin zu kommen;
ob du auf der ruckflug zeit hat, kanst du selber sehen bei ihre unterlagen flug nr umsteige zeit da kan man dan selber ansehen wieviel zeit man dort hat.
-
Wens nur fur die penguine is naja wir haben die auch gesehen.
man mus da sitzen und sitzen bleiben man darf nicht mehr fotografieren, weil die japanner und andere nicht zuhoren und trotzdem blitzen. und ja es is dunkel .motocross ja wen da gerade ein rennen is und man das ansehen will.
die Grampians und der Geat Ocean road sind da ne bessere wahl; finde ich oder auch sehr schon Wilson's promontory das war ne bessere wahl. von Melbourne sieht man der GOR in2 tage( man kan naturlich auch 14 tage da sein) und wen man will kan man am 2 ten tag abends in die Grampians sein.mc Kenzie falls auf jedenfal besuchen. -
soweit ich weiss bekomt man KEIN ETA visum wen man kein return ticket hat.
man kann auch gleich buchen mit zuruck fliegen uber Tokio.
und glaub auch nicht das man nur 331tage vorher buchen kann ein reisebureu kan schon langer in voraus buchen aber ja das kostet etwa( viel mehr) muhe.und vielleicht konnen das auch nur grossere reisebureaus.
-
Also nochmal
wir haben uber telefon direkt bei Qantas gebucht end bezahlt anfang Mai flug is am 27/1 gleich nach das die die bezahlung gereglt haben haben die al unsere daten gefragt und haben gleich das ETA visum beantragt und das war da innerhalb von sekunden. das papier brauchst du normaler weise nicht, kan sein das man das mal fragt dan konnen die die daten gleich sehen und es geht etwas schneller bein checkin weil die nicht alles fragen muss.eine gute reise gewunscht
-
No worries mate
mehr bekomt man nicht? ihre daten sind gespeichert und am airport checkin konnen die das nachsehen.
also nochmalno worries mate
-
wie immer reichlich spat am abend
herzlichen gluckwunsch zum geburtstag.