Wir haben 4 mal unsere tickets uber das reisebureau gebucht und haben immer kostenlos unser ETA bekommen.
jetz haben wir bei Qantas direkt uber telefon gebucht ( anruf nach Amsterdam kostenlos durchgeschaltet nach London) und ETA umsonst. die wolte erst 20£ pro nase aber das war dan nur fur Britten Benelux lander kostenlos.
Beiträge von swagmanneke
-
-
Hallo
Medion in Europa hat keine karten fur Australien. hatte einen mail geschrieben und innerhalb 24 stunden antwort bekommen das die keine karten haben. leiderhabe in Oktober der neue TOmTOM 720T gekauft und muss jetz noch die karte fur Australien kaufen. alle TomTom karten sind jetz an halber preis zu haben Australien kostet zur zeit etwa €89.
ost Europa etwa €40 bis €50.gruss
-
schlecht gelesen denke ich
ABER, stell dich vor du findest deine grosse liebe, hatte ich geschrieben, also ERST die grosse liebe finden und dan wen notig mutter natur. und nicht erst kind machen und dan grosse liebe finden .
habe auch geschrieben serioser frage komisches antwort.
naja manche leute verstehen kein spass leider. -
uns hat man bei Qantas gesagt das man nur die taschen im vorderen sitz und die sachen auf den stuhl mitnehmen soll, alles was in die lugage lockers is kan man liegen lassen da verschwindet niks, und tatsache niks war weg
-
Hallo Nan
komisches antwort auf eine serioser frage.
1 jahr WHvisa dan nach arbeit ein zweitesjahr, kein problem.
aber das bleiben ist schwer. ABER, stell dich vor du findest deine grosse liebe, dan konte mutter natur ihn vielleicht helfen ein kind sol her das raumt schon viele hurden fur immigration.der schwager meiner cousine ( leben nahe Melbourne) hat sich ne frau mitgebracht aus sein heimatland Spanien, die ganze familie solte statements machen uber die beziehung aber dan wurde sie schwanger und auf einmal ging es fast von selbst.
so wie weis kan es ihn auch pasieren
jedenfals viel gluck in Australien. und in die liebe. -
pech
wir fliegen erst am 27/01 uber london nach Perth( via Singapore) und haben gerda 1h20min und das geapck sol auch umgeladen werden.
1 flug is BA
2 flug is Qantas -
hallo
das der flug mit singapore airlines doppelt soviel kostet wie mit Qantas kan schon sein aber is unglaubwurdig.man muss immer buchungsklasse vergleichen ( nein nicht nur economy oder busines)
es kan auch sein das du fur dein flug etwa €1200 bezhalt undihren nachbar direkt nebenan €1500.
fruh buchen bringt meisetns der gunstigste preis.
wir haben deshalb schon mit Singapore Qantas und Malaysian geflogen und das waren dan immer auf den moment die gunstigste flugen.dieses mal (27/1/08 bis 09/03/08) bezahlen wir
Amsterdam london Singapore Perth
dan ein flug Perth Adelaide
und zuruck Melbourne HongKong London Amsterdam €1378 alles inklusieve gebucht und bezahlt haben wir schon anfang Mai. -
Hallo lieber Christian, liebe Adriane!
wen nicht zu spat uach einen schonen trip gewunscht von Uschi Patty und Walter ( swagmanneke)
kom bald wieder dan konnen wir fliegen -
hier bei uns in Belgien fallen die preise am 2/1/2008 wieder
-
@amyblue1984
nicht gleich in panik geraten. alles hangt davon ab was man mit den aparat machen will( jaja fotos) aber im ernst
ich habe einen spiegelreflex von Nikon und habe uber €1000bezahlt
aber ich habe auch einen kleinen Nikon hier das ding hat nicht mehr als €100 gekostet und da mit werden auch schone fotos gemacht, nur etwas viel langsamer mit den grossen mach ich ein par fotos pro seconde, mit den kleine alle par sekunden ein foto.
reicht es gur dich dzas man langsamer is aber dafur braucht man dan auch keine extra objektieven mit zu schleppen.
und der grosten spass fangt bald an winterschlussverkauf rabatte wie noch nie neujahr bringt vielleicht das notige kleingeld zusammen.viel gluck mit die kamerasuche, lass dicjh einfach beraten in fachgeschaft und sie dan wo es am billigsten is.
-
hallo
steht auf das fotoaparaat auch einen namen??? das konte schon weiterhelfen -
Auch aus das nasskalten windig Belgien
schone adventszeit
ps esdarf alles schon vorbei sein siehe mein kleinen zug unten -
-
Na klar als Europaier in Australien brauchst du unbedingt einen reispass. und kein identity card. is klar.deswegen wollen die ihre id karte auch nicht sehen.
-
Na klar als Europaier in ustralien brauchst du unbedingt einen reispass. und kein identity card. is klar.deswegen wollen die ihre id karte auch nicht sehen.
-
sie Australier haben am 24/11 gewahlt und haben einen neuen premier.
wir Belgier haben am 10/6 gewahlt und haben immer noch keine neue regierung und die alte kan nur laufende sachen erledigen wen es gut is fur die burger. wen es gut is fur die statskasse dan geht es doch.Belgien das land mit den 3 hochsten steur der welt.
-
gut gesehen
also ein echtes negatif.wie schon vorher geschrieben fur uns ein negatives ort.
airport Melbourne weil dan fliegen wir wieder nach hause. -
hallo Gitte
nur das datum vielleicht verschieben zum 29/1
-
tut mir leid Ntf kan aber nicht erkennen was die grosse handtasche da gerade frest.
gruss aus Belgien
-
An alle die beim ersten oder 2ten forumstreffen am Edersee dabei waren
Unsere camping wirt is jetz auch TV star. letzte woche habe ich ein bericht gesehen auf N24 uber die washbaren, und tatsachlich unsere campingplatzbetreiber war ins bild und hat uber die washbaren geredet.
so sieht man der welt is wieder etwas kleiner
gruss aus Belgien.