@motivo
ich habe den mail direkt von Europcar Australien bekommen .
Beiträge von swagmanneke
-
-
@motivo
durften sie mit das Europcar auto auf "unsealed roads" mir haben die in eine email geschrieben das nicht ein auto von ihnen auf "Unsealed roads" darf -
hallo
so einen pda muss nicht unbedingt tuer sein.
habe gerade ein auslaufmodel gesehen einen MIO 3xx (genaue nummer nicht mehr in kopf) inklusive navigations program 5Benelux) und eingebauten antenne fur sage und schreiben 120 euro. und weil das ding auf Windows basiert is kan man das vorhandene naviprogram losen und eventuel Tomtom einladen, und die haben Australien zur verfugung. -
@Edna
dan sind wir ja beruhigt . was kan dan noch schieg gehen. wir willen sowieso wen es noch klapt zum sommerschlus verkauf in Perth
und wollen sowieso mit halbleren koffer fliegen. -
wen man die kostenlose tour benutzt, entfallen auch departure taks in Singapur weil man muss sein reispass de guide uberhandigen und man bekomt der pass erst zuruck wen man am flugplatz is.
bei und war es ein kombination von bus und bootsfahrt ( waren mit Singapore airlines) -
Hallo unsere bisherige flugen
einmal Brussel Antalia koffer ok auch zuruck
brussel zurich Singapore cairns -melb sin zurich bru alles ok
brussel Antalia und zuruck alles ok
brussel London singapore mel und zuruck ein didgeridoo erst abends zuahause abgeliefert( beim ruckflug)
weiter Australien uber adelaide und zuruckalles ok
letzte mal Australien nur 1 stunde zeit ( von touch down zu wieder abheben) beim ruckflug in Amsterdam koffer abends zuhause
dan noch 2 mal spanien alles ok
einmal Dublin und zuruck alles daso ich denke das das gluck auch mitfliegen muss. mal gespant fur janner. 27/1 nach Perth gebucht Qantas aber von Amsterdam uber London bis Singapore BA mit die beste machine die es bis jetz gibt den Boeing 777.
und wen nicht alle koffer da dan habe ich probleme weil Gunter und Edna sind eine nummer kleiner wie wir beiden. -
-
@Eri
nicht einverstanden das mittelmeer sol zu dreckig sein. ich schlage vor wir verlegen Europa in den suden nahe Australien.
-
hallo
diese frage wurde ich ab Marz beantworten konnen
gruss
Walter( swagmanneke) -
hallo
ja dein tiket von EU nach DU und Zuruck DU nach EU. bei vorleggung dieses ticket war das freigepack 20 statt 15 kg.
-
ich habe es nicht gewust. aber vorbei kommen tue ich doch , kuchen muss nicht sein ich habe lieber T-Bone hahahahahahahahaha
-
halo was betrift die inlandsflugen.
wir haben uns mal erkundigt bei ein fluggeselschaft die auf inland flugen nur 15 kg erlaubten. aber mit ein internationalen ticket dabei durften wir trotzdem auch da unsere 20kg mitnehmen, ohne zuzahlung. -
Carlo und co
brauchst du hilfe zum container laden??? ich wurde gerne helfen und dan der container abschliessen , aber dan von die innenseite und alles beobachten, nur der kuhlschrank soll dan nicht leer sein.
schone zukunft gewunscht.
-
Beim ersten flug werde, die sitzen versteigert( Singapore-Sydney) den kerosin wird gratis angeboten ( ich glaube von shell) und das ganze geld geht an eine hilfsorganisation.
-
ich trete Dingo Truck bei.
und Ntf hat nur bedingt recht.
beim fahren lauft NUR die klima anlage in fahrerhaus.
in wohnbereich lauft die nur uber netzspannung. die campers haben ja keine 10 batterieen um der ganze nacht strom zu spenden und solaranlagen auf den dach funktionieren auch nicht nachts.KLima also JA
-
wir landen auch am 29/1 in Perth , und fliegen am 17/2 nach Alice ( jaja ich weiss ganz heiss dort)und haben dort einen pkw gemietet mit klima und wollen in cabins ubernachten ( oder motels) die klimaanlage in wohnbereich funktioniert meistens nicht wahrend die fahrt nur wen man abends auf ein campingplatz ubernachtet und einen "powerded site" hat.
-
hallo
in die zeit , nach suden fahren im norden soll bestimmt das regensaison angefangen haben, und dan kan es zur uberschwemmungen kommen und muss man auch mal mit GROSSE umleitungen rehnen.
fur uns( nach 4 mal DU) am besten normalen pkw und in cabins ubernachten, hatten nur einmal pech und haben mehrere campingplatzen bzw motels anfahren mussen um ein freies zimmer( cabin) zu bekommen und das war am Great Ocean road. auch wen man kan nach Sydney fliegen und vonbeispielsweise Melboure oder Adelaide zuruck fliegen, so hat man mehr zeit unterwegs.das mit den pkw geht naturlich nicht wen man echten outback fahren will.
sonst finden wir das die beste losung. -
hallo
ichhabeam 08/12/1998 fur 2 erwaschene und ein 11 jahriges kind 130,95 dollar bezahlt( kombi ticket seilbahn / zug) -
@mechanix
sei vorsicht bei uns in Belgien gibt es auf die autobahn ein minimun geschwindigkeit von 70km/h sonst droht auch bussgeld.und dies is kein witz sonder realitat. -
@Edna
ob ins restaurant oder auf den heimischen grill hauptsache einen schonen T-Bone.habe gerade die karte "sudwest west australien" bekommen, finde aber ihren ort nicht,naja wir wurden es finden haben doch einen heimischen taxifahrer bestelt ;). und unterwegs werden wir sowieso schlafen denke ich.
es werd immer kurzer siehe unten, in Munchen waren es noch 7 monaten und jetz.
gruss auch von Patty