zoll??
das is vielleicht sowie mit wein mitbringen aus ein anderes land(eu) man darf fur eigenes gebrauch schon 99liter mitbringen aber wen man da wein hohlt fur die vereinsmitglieder( privat gebrauch) muss man es verzollen und bezahlen.
ich denke das erstens Edna muss immer ihre identitat prufen lassen ( auf packchen von meine cousine steht immer" identity controlled" oder so etwas) und packchen von 3 kilo da komt bestimt der zoll dabei, gleiches wie oben meine cousine hat mal ein geschenk gesendet an ihre tante (trainingsanzug) und die tante hat da zoll bezahlt fast genau soviel wie der wert des packchen.
Beiträge von swagmanneke
-
-
@Lemmi1963
point taken. du hast naturlich recht und alles is nicht bose gemeint naturlich. ich versuche es nur, aber fehler sind etwas was wir menschen machen. -
@ Rockie
fur mich is Aachen eben Aachen und nicht Aken Berlin bleibt auch Berlin und nicht Berlijn. auch gehen wir nach Paris. nun nich fals verstehen is nicht bose gemeint aber ich liebe es nicht das alle stadte namen ubersetzt werden so is Mailand fur mich in grunde unbekant weil es soll Milan sein und Rome stadt Rom.
sonst alles gute. und bald, naja bald, wieder DU zu finden
freundliche grusse aus Belgie. -
Hey Edna
das kanst du uns bald erklaren wo es is, auf unseren beinahe BBQ
bis bald -
ich wurde gerne wissen wo man den besten T- bone oder ahnliches gibt fisch esse ich nur wen ich nicht anders kan also nie im restaurant nur wen bei leute zuhause und die haben fisch gekocht sonst T bone oder.......
nachstes mal unteweg in WA um Uluru und ab nach Melbourne
-
@ Tasmanian Devil
wan fliegst du nach DU und wohin?? wir fliegen am 27/1 nach Pert und dan am 17/2 nach Alice von dort fahren wir nach Gisborne (VIc) wo wir am 8/3 wieder zuruck nach hause fliegen. also noch 8 months 2 weeks und 2 tage -
@ Kathi83
Hallo jetz bin ich nicht mehr der einzige Belgier in Forum -
Antwerpen nein bitte ich arbeite viel in die stadt und ich muss sagen sie is dreckig ,unsicher, und noch vieles mehr, die firma die das parken in die stadt kontroliert sind veruckt( sagt ubrigens ach die polizei) nein ich schame mich fur Antwerpen. naja wir haben viele alte gebaude aber das macht den rest nicht gut.
-
dies meine 800 beitrag is und ich von die 799 abwil.
-
in ein zeitungsbericht habe ich vor ein par monate gelesen das "Braschaat3 her in Belgien ausverkioren war als wahres ort,
ja da wohnen viel reiche Hollander in kleine villen manchmal 2bis 3 hectaren grundstuck Maybach vor die tur oder ferrari und co. nun fur meine tasche is Braschaat nicht so besonder. -
auf meine frage ob wir mit einen 2wd zum Uluru und oder The Olgas fahren durfen. habe ich als antwort bekommen" keine unsere autos darf auf unsealed roads faren" zum gluck habe ich rausbekommen das die strassen dan doch saeled sind. die vermieter sind manchmal komisch, in ihre antworten
-
HALLO
Ich habe fur mein laptop und camera sachen einen speciellen trolley, so alles von elektronische sachen kan in eine tasche; laut Qantas gilt jedoch eine seperate laptop in tasche als handgepack( steht so auf die website)
auch in Australien( beim abflug) mus man laptop aus die tasche nehmen batterie entfernen und beide werden gescant, wen der beamte nicht eindeutig feststellen kan ob kein sprengsatz versteckt is darf er weiter untersuchen ( was immer das auch bedeutet) ich habe letzten mal nur der laptop aus die tasche nehmen mussen batterie entferne ich sowieso immer beim transprort.
ubriges auf der website kan man einloggen und da kan man mit buchungs nr seine flugen sehen und auch wer fliegt bei uns is es von London bis Singapore BA mit ein boeing 777. die andere flugen sind alles Qantas -
Wombats in freier wildbahn
Kein problem allerdings nicht wie Fiffi sagt etwa 50km nord von Melbourne die strasse von Gisborne nach Bachus Marsh abfahren ( nachts ) aber bitte langsam fahren weil wir haben da ein par dutzend gesehen.@Fiffi wo hast du den dort gelebt es muss wohl in der nahe von Gisborne gewesen sein( norlich von mel) dort wohnt meine cousine.
-
hallo Kathi83
der haken an diesen preis is das man
1 von die gleiche stadt zuruck fliegen muss beispiel Bru-LHR-Sin-Mel und zuruck von Mel. sonst wer d der preis hoher.
wir fliegen also von Amsterdam via London Singapore nach Perth dan haben wir ein inlandflug gebucht von Perth nach Alice springs fahren dan uber land nach Melbourne und fliegen dan uber Singapore und londen zuruck nach Amsterdam( ich weiss Amsterdam aber wir wohnen nur 20 min von Roosendaal und konnen von dort mit der zug nach Schiphol.
unsere reisezeit
is abflug ams 27-1-08
in Perth 17/02 nach Alice und
8-03 von Mel
inclusive taks und in € 1378land flug zahlen wir is etwas teuer wie die €765 (ohne taks) und man kan das buchen uber telefon +31 23 569 82 83 das is in Amsterdam aber der telefon werd weiter geleitet nach London ( ohne extrakosten fur dich)
ubrigens Kathy aus welche gegend komst du??? -
Aber die inlandfluge muss man meines wissen gleich mit den interkontinentale flugen buchen( jedenfals bij die Qantas)
-
@rabe
was meinen siemit"Noch eins, die australischen Versicherungen erkennen den Schadensfreiheitsrabatt der europäischen Versicherungen an" bedeutet das das mein volkasko ( hier in Belgien € 0,0 selbstbeteiligung) mein mietfahrzeug in Australien versichert???????. -
kan man dies auch auf laptop abspielen? oder nur auf pda oder handy?
-
meine batterie halt etwa 1000( tausend ) bilder und erzatz batterien habe ih immer dabei . aber die kosten hier etwa €7 stuck und davon brauche ich dan gleich 3.
-
Heute im internet gefunden
ab Brussel -Amsterdam oder Luxemburg nach Australien fur €765+ taks fliegen von 1-4-07 bis 31-3-2008
steht auf die Benelux seite von Qantas -
tickets fur der 5ten tour sind gebucht
am 29-12 geht es los und am 26-1 zuruck diesmal Vic und tassie.