Fahren sie in urlaub??
mich hat noch keine gefragt ob ich geld dabei hatte .bin jetzt nur 4 mal DU gewesen.
Fahren sie in urlaub??
mich hat noch keine gefragt ob ich geld dabei hatte .bin jetzt nur 4 mal DU gewesen.
Was die garantie betrift . wen man jetzt bei einen ofiziellen verkaufer kauft hat man normallerweise weltweite garantie. auch bei Nikon. bei meiner is ein weltweite garantie dabei. aber wen man zumbeispiel in ein groshandlesmarkt kauft kan es sein das man dort selber die gerate einfurt und die nicht uber den offiziellen importeur gehen und ja dan hat man kein weltw. garantie dan mus die immer ubers kaufhaus laufen.
zbsp meine kamera (Nikon D70) war fur den UK markt ( offiziel dort eingefurth) dan verschift nach Holland, dort gekauft und ich habe diese registriert bei Nikon Belgien , und alles lauft ganz prima( der austausch der eventuel kaputte batterie is einwandfrei verlaufen uber Nikon Belgien).
ALSO BEIM KAUF AUGEN AUF UND AUF DIE WELTWEITEN GARANTIE ACHTEN.
es kan sein das die in Australien etwas billiger sind. aber was zu denken das sie dort ein gerat kaufen das ùman nicht kent, und womit man dan gleich anfangt zu fotografieren. ich wurde es nicht machen und hier in alle ruhe kaufen.
frau blieb als fnad zuruck????
dan is die frage fallig durfen die polizisten die frau behalten oder komt man wieder um die frau einzulosen gegen bares??? :D.
bei uns in Belgien mussen auslander auchg an ort und stelle bezahlen. wen kein geld da fahren die mit zur nachsten geldautomat und unter diesen link
http://wegcode.be/snelheidsovertreding.php
konnen sie selber berechnen was es ihnen kostet um zu schnel gefaren zu haben( leider in Flemische sprache aber mit ein bischen muhe finden sie es eraus) kan ihnen schon erzahlen auf die autobahn bei 150 statt die erlaubten 120 kunnen es ( wen gerichtsverhandlung folg bis 2750 euro werden)
Mein English??
komt von Fernsehen ( wir haben BBC 1, 2 und World via kabel und jetz auch ITV 1.2.3.4 uber satelieten) von Emails mit meine cousine aus der nahe von Melbourne. von urlaub in UK und AU.
Wen wir zuhause kommen ziehen wir immer unsere shuhe aus und ziehen hausshuhe an.
gaste durfen im erdgeschoss shuhe anhalten. wen diim ersten stock kommen( schlafzimmer badezimmer computer raum) werden grundzatslich shuhe ausgezogen.
Hallo Brocken
bei uns wissen noch nicht alle polizeibeamten wen man den blinker benutzen sollte.
beim rausfahren und nich bei reinfahren so is es richtig.
zum gluck fahren da nicht alzuviel uberteure Deutsche autos rund.
man soll nur mal die Deutsche fachpresse lesen dan weiss man warum die immer schlechter verkaufen.
gut fahren in D????? ja ein bischen besser wie bei uns in Belgien.
das beste gefuhl das ich hatte beim fahren war ja in DU
bin fast ganz Europa durchgefahren von Trondheim bis Faro und von Norden schotland bis fast an die Russischegrenze.
es lebe den strassenverkerh in DU.
jetz nich alle bose werden ist nicht bose gemeint
Belgien grusst alle neue mitglieder auf einmal.
Hallo steandal
herzlich wilkommen in unseren Forum auch von mir aus Belgien.
zu ihre reise Healesville, grrrrrrrrrrrrr muss unbedingt mal wieder meine cousine dort besuchen. ja die lebt seit jahren dort und sie hat da ein kleines bleiglass laden (direkt am Mroondah hgw rechter seite wen man von MEL., komt), sie macht ihre eigene entwurfe( ein kleinbischen schleichwerbung) also wen du da mal vorbei kommt bestell meine grusse.
Walter Caremans alias Swagmanneke
Habe noch nicht abgestimt
weil
1 die cabins fehlen.
2 ein camper ( die etwas grosseren dan) ja das is sehr schon wir hatten selber einen. aber weil die grosseren dan wieder ziemlich teuer auskommen , geht meine vorliebe dan auch nach CABINS
Die dosentiere
ich habe einen
Wombat
Kookaburra
Kangaroo
Koala
Seal
Fensterschrank in unsren caravan
Hallo Edna
dan habe ich es falscg verstanden
aber "NO Worries mate"
Kenst du Richard Branson nicht???
Das is der die die fluge rund um den globus macht in luftballon oder mit kleineren flugzeuge so um spass zu haben oder ein neues weltrekord zu haben. Und es is auch der man( chef) von Virgin.
und das heist
ua.
fluglinie
cola
musiek
handy netz usw.
Sein lehrer in die schule hat fruher gesagt oder du komst in knast oder du werd ganz erfolgreich.
Der lehrer hatte zweimal recht, der arme Richard( damals echt arm) war im knast und er is jetz in bei die ganz reichen der erde.
Und das mit betravellen da habe ich kein problem. Sage ich doch immer
"My English is very well noch nicht so schnell aber das komt noch."
warum is es schlecht wen BA auf deine tickets steht.
das wil noch nicht sagen das du auch mit BA fligt.
wir hatten damals auch BA aber nur der flieger von Brussel nach Londen war BA und ich muss dzau sagen die wzren ganz gut, nicht schlechter oder besser wie zbs Lufthansa viel besser wie air Lingus das ist erst ne miese fluggeselschaft.
Unsere flieger ab London war die Qantas.
und da hatten uns nur die kleine bildschirmen gefelht. und man is schon in DU von abflug in der UK.
Hallo Brocken
klar gibt es das word betravellen nicht.
aber sind wir doch eine internationalen geselschaft
DU-D-A-CH-B(ikke) da werden gamze neue worter erfunden.
sonst finde ich den termin schon zu lange Branson hat es in weniger als ne woch gemacht.
Hallo Ursula
ich weiss nur das es dieses postflugzeug tatsachlich gibt. nur mehr deatils wo ? wie ? was es kostet kan ich ihnen nicht sagen.
auch aus Belgien herzlichen gluckwunsch
wo die genaue sitzreihe is. kan man ausfinden auf die website vom carrier ( Qantas , Singapore usw) weil nicht jeden linie die gleichen pitch abstand haben.
was die not ausgange betrift. da muss man ganz vorsicht sein weil die sitze gleich an die turen ( in 747) haben fast KEIN beinraum weil dort is der notrutsche angebracht. ich war froh das auf die strecke KUL-Mel meine frau den fensterplatz hatte weil ich konte dort mit mein 186cm nicht sitzen.
den B ,C zitz oder H un I waren dan wieder ganz perfekt etwa 2 m beinfreiheit.
selber finde ich die letzte 2 reihen aussen am fenster sind die besten nur 2 zitzen neben einander, nur direkt an die toiletten
Hallo
ein gutes reisebureau kummert sich um das ETA und das sogar UMSONST.
es dauert etwa 20 sekunden um ein ETA visum zu bekommen ( nach eintragen von alle daten und dan von den moment das man auf BESTATIGEN druckt, am computer)
man kan ein ausdruck mitnehmen aber bis jetzt ( 4 mal hin) hat noch niemand gefragt.
vorauszetzung fur ein ETA is allerdings
1 dein Heimatland soll ein befreundet land sein
2 ein bezahltes ruckflug ticket
3 dein fluggesellschaft soll bij die IATA angeschlossen sein( sind die das nich alle???)