mein enkelkind bedankt sich jetz schon.
wunsche ihnen einen schonen urlaub in GB Wales is wunderbar, Cornwal is auch noch schon aber viel zu viel ausgebaut was touristen atrappen angeht.
Walter
mein enkelkind bedankt sich jetz schon.
wunsche ihnen einen schonen urlaub in GB Wales is wunderbar, Cornwal is auch noch schon aber viel zu viel ausgebaut was touristen atrappen angeht.
Walter
hey Murph
jeden sein gesmack und mein enkeltochter liebt sie.
hey outbackrider
vor 2 jahre waren wir in Wales und Cornwall
habe dort in supermarkets allerdinges keine TT gefunden. wen du welche findest, kanst du mitbringen du fahrts ja fast bei uns vorbei( nur etwa 20 km umweg)
wir konnen leider keins mitbringen aus australie weil wir fliegen nacher noch in die USA und dort soll es ein bischen heis sein in juni.
ich habe nur 40mbs upload und 2mbs download
Bluey
meine Australische cousine rat ab mit Tiger zu fliegen sol noch viel "schlechter " sein als das beruchtigte Jetstar????.
@ emu
bei uns geht es am 20/5 nach Darwin haben einen camper gemietet.
und haben dan zeit bis 7/6 dan geben wir den camper ab in Alice und fliegen dan nach Melbourne zu die cousinen, und sind dan das we ( queens birthday oder sawas) in Torquay wo die eine cousine ein absoluut schones ferienhaus hat direkt am strand.
am 17/6 fliegen wir dan weiter nach Los Angeles wo wir auch noch ne 15tage tour geplant haben.
um dan anfang july wieder zuhause zu sein
gruss aus sonnigen Belgien
Walter
emu
is naturlich auch ne sehr shone alternative.
Walter
Hallo
da sieht man das jeden verschiedene ideen hat
wir waren bis jetz 3 mal am GOR und werden in juni wieder ein we verbringen in Torquay, allerdings in das ferienhaus meiner cousine.
was fur uns ausbleiben kan is das " blue lake" is aber kein Victoria.
Tower hil war in 2008 entauschend ( ganz ausgetrocknet) das erste mal war es aber schoner.
Port Fairy schones gemutliches ort.
und Ja Ballarat und der show is fur ein abend auch ganz net. auch der zoo.
Man kan auch von die Grampians richtung Bendigo fahren und so wieder nach Melbourne. in Bendigo kan man dan eine goldmine besuchen.
grus
Walter
laut eine personliche ausage eines zollbeamte muss man ja alles angeben aber die frei menge von €430 wird trotzdem abgezogen.
ok es geht hier nicht ums gepack.
ABER fur diejenige die es um die freigepack menge zu tun is British Airwas gestattet nur noch 23kg nach / von die USA.
wir fliegen jetz in mai von
Brussel uber frankfurt 20kg lufthansa
Frankfurt singapore darwin 2x23kg Qantas
und nacher Melbourne Los Angeles 2x23kg Qantas
und schlieslich nach hause
Los Angeles London Brussel 1x23 kg British airways allerdings bei BA kan man fur 50us$ ein zuzatliche koffer a 23kg mitnehmen.
grus Walter
ich rede von hier in Belgien
seit einige jahren mussen kinder ihren eigenen reisepas haben. unsere reisepassen sind auch nur 5 jahre gultig. und die regelung gilt schon von vor unsere pass der jetz abgelaufen is das heist schon langer als 5 jahre.
ich werde es nicht drauf kommen lassen und ne eigene beantragen.
im besten fal durfen sie nicht an bord in D oder A im schlimstenfal stehen sie in Australien und last immigration ihnen nicht rein.
Walter
hallo
so weit ich weiss
1 man sieht der satellit aber man mus erstmal diesen satellit zufugen, siehe gebrauchsanweisung.
2 wen man die richtige karte hat sol es wol gut gehen.
die filme auf die festplatte
3 die filme auf die festplatte kan man auch ohne signal empfang sehen.
kan man das verschieben bis anfang juni???
hey
ich weiss nicht, aber sind die anzugen so viel billiger und besser?????
habe selber kein mehr.
gruss Walter
hallo
heute(9/4 gefunden
mit Qantas am
29/6 hin und am 29/9 zuruck €1286
am 4/7 hin €1458
btw wir fliegen am
20/5 brussel Frankfurt singapore darwin dan am
17/6 Melbourne Los Angeles und am
1/7 Los Angeles London Brussl fur €1650 mit Qantas buchung aber es gibt flieger von
Lufthansa Qantas Jetstar und British airways
meine tochter is reiseagentin und die sagt auch immer 6monate.
bis jetz habe ich aber fur Australien auch nur gelesen das er gultig sein muss fur die dauer der reise.
und "ausdrueckliche empfehlung" is etwas anders als ne plicht etwas das empfolen is is bis jetz noch kein plficht.
meine is noch 4.5 jarhe gultig.
gruss Swagmanneke
Jessie
die bus ahnliche campers kan man meten bei ua Apollo manche aber fur etwa 1100aud pro tag.
ABER wie grosser die sind desto weniger schlafplatze haben die. die ganz grossen haben teilweise nur 2 schlafplatzen.
http://www.volkner-mobil.de/Reisemo/Bus/PictBus/Pictbus.html ein kleines beispiel.
gruss swagmanneke
fur 7 personen habe ich auch nicht gefunden aber 2,5 schon?????
und auch einen fur 1170aud pro tag. aber nur fur 4 pers.
Und waarum kein citytrip nach Sydney?? wen man von Melbourne oder Perth komt geht das doch?
dan hattest du gluck
unsere bank verweigert grad die maestro funktion wieder zu aktivieren fur unsere tochter.
sie hat ne kreditkarte und das is die bessere losung( fur the USA) in diesen fall.
die werden dan auch meine maestro karte wohl nicht wieder aktivieren fur unsereen mai /juni urlaub
swagmanneke