Beiträge von ibex
-
-
Sorry, ganz übersehen. Bild gibts morgen.
-
Ist es das Boolboonda Tunnel in Qld.?
-
Ist das die Old Grafton Road?
-
@ibex Danke dir. Ja doch, die genannten Großstädte in den USA haben wir jeweils mitgenommen. Ich persönlich bin kein Fan von Städtetrips, aber besonders San Francisco wollte ich unbedingt sehen. Ansonsten ist meine Partnerin eher diejenige die sich Städte ansehen möchte, für mich würde es immer ohne gehen im Zweifel
Aber ja, Sydney würde schon "dazugehören" aber dann kommen wir ja nicht bis Cairns hoch...so viel zu überlegen
Wenn Du SF unbedingt sehen wolltest, würd euch Dir Sydney empfehlen.
Bevor ich das erste mal in SYD war, war ich zweimal in SF und dachte, dass sei die schönste Stadt. Hab meinen Irrtum dann in SYD erkannt.Von Brisbane nach Sydney fährt man zur Not auch in zwei Tagen, lass lieber Brisbane aus.
-
Ich würde an der Ostküste immer irgendwie Sydney einbauen.
Es sein wenn, ihr hättet mangels Interesse in den USA und British Columbia L.A., Frisco, Seattle, Vancouver usw. ausgelassen.
Da würde ich lieber in Brisbane durchfahren um mindestens 2 Tage Sydney zu haben. -
ich würde zu der Zeit die Richtung Cairns-Sydney empfehlen.
-
Das dürfte dann Thistle Cove sein.
-
So tw. rote Steine hab ich auch schon im Croajingolong NP bei Point Hicks gesehen.
-
Ist das irgend ein Waterhole am der GRR?
-
Nein, das sind keine Fotos von Orten wo man gerade ist, sondern die man irgendwann mal in Australien gemacht hat.
-
Mit einem 2WD werden sie wohl die GRR eher nicht fahren wollen.
-
Von mir auch ein Danke an die Betreiber des Forums.
Das mit dem Verbergen von Änderungen ist halt dann schwierig, wenn ein Beitrag inhaltlich angepaßt wird und sich eine Antwort auf das Verschwundene beziehen sollte. Das schaut dann irgendwie komisch aus. So sieht man wenigstens, ob und wann der Post vorher geändert wurde.
Ich hab eher das Problem mit Tippfehlern mit großen Daumen auf kleiner Smartphonetastatur.
Solange es nicht total unverständlich ist oder blöd aussieht, lasse ich sie meistens stehen. -
Da wirst Du Robin76 als Threadersteller fragen müssen.
Nachdem die beiden Threads schon gemeldet wurden, gehe ich davon aus, daß die nicht mehr lange da sein werden. -
Ja richtig.
-
Nein, keiner von denen.
fcmfanswr war schon auf der richtigen Spur - ich empfehle am Ende der GOR über Warnambool ein Stück hinaus zu fahren. -
Wir kommen der Sache näher
-
Wollte nach 24 Stunden mal machfragen, ob keiner eine Idee hat wo das ist.
Wahrscheinlich zu grün und zu wenig Bulldust zu sehen, als dass es jemand kennt
.
Fassen wir zusammen, wir sind in Victoria an einem See.
-
Nein, auch nicht.
-
Wasser in Victoria, ja.