Am 4. November 2019 um 22:45h sah es so aus.
Beiträge von ibex
-
-
Prison Tree, Derby.
-
-
Ich zahle zahl Hause auch noch das ein oder andere bar, aber im Urlaub in Fremdwährungsländern lass ich das größtenteils bleiben, weil ich sonst am Ende evtl. zuviel Bargeld habe.
So wie rupi es schildert.
Beim letzten Mal hab ich in knapp vier Wochen ca 300 EUR in bar (also in AUD) gebraucht, den Rest mit Karte.
Du zahlst Tanken echt noch bar? -
ich hab da noch nicht gewußt, das eine stinknormale Reiseapothekt (die ja für jeden individuell ist) oder Pfannen, die falls nicht vorhanden oder tauglich in jedem Haushaltswarenladen oder Baumarkt zu bekommen sind ein riesen Thema sind.
-
In bin in vielen Foren unterwegs und in allen wird immer wieder gerne daraufhingewiesen, dass man sich auch mal selbst die Mühe macht, x-mal durchgekautes erst mal durchzuschauen und sich selbst zu informieren. Das Internet und auch dieses Forum ist voll Infos zu allen Themen und fast allen Fragen.
Es wird nämlich sonst denen, die schon länger dabei sind und viel wissen irgendwann zu langweilig x mal dasselbe schreiben zu dürfen. Mit so genervten Altforis geht halt dann auch viel Wissen verloren.
just my2cents
-
Ist das die Fähre über den Hastings River bei Port Maquarie?
Hibbard Ferry. -
Als leidenschafftlicher Motorradfahrer denke ich mir wenn manchmal, wen ich bei über 30Grad auf der Maschine sitze, dass es momentan in einem klimatisierten Auto angenehmer wäre.
Könnte auch ein Grund sein.
Die Roller in Südeuropa dürften eher weniger dem trockenen Wetter, als mehr den engen Innenstädten geschuldet sein -
Für weitere Fragen kannst du mich gerne per PN oder E-Mail (auf meiner Website) kontaktieren
Warum nicht hier? Dafür ist ein Forum da, dass alle Mitleser was davon haben.
-
Ist das der Golfplatz von Coober Pedy?
-
Am besten mobil bist du in Sydney mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Und das sage ich der daheim Individualverkehr dem ÖPNV vorzieht. -
Könnte Hazards Beach sein. Also die 'Rückseite' vom Wineglass Bay
-
Ja, funktioniert bei mir prima. Schon öfter im Urlaub außerhalb der EU verwendet, wenn ich keine lokale SIM hatte.
Als einzige Nummer, wie beworben, würde ich sie nicht nehmen, weil keine SMS gehen und die braucht man ja gelegentlich doch noch für eine Zwei-Faktor-Authorisierung.
Oder wenn ich von zu Hause ins Ausland telefoniere.
Funktioniert halt nur im WLAN oder mit einer Data-Only-SIM -
Wenn Du ein WLAN findest, such mal nach der Satellite App.
https://www.satellite.me
100 Min im Monat kostenlos. -
Mir fällt der Name nicht ein, aber hat nicht mal irgendeine Expedition im 19 Jh. ein Boot durchs Outback geschleppt, um über den vermuteten Inlandsee zu schippern?
-
Sie haben 2 Monate ....
Vom 9.3. auf KI bis zum 9.4. in Cairns sind bei mir 31 Tage.
In den zwei Monaten will man ja u.a. noch eine Woche durch Tassi hetzen. -
Willkommen im Forum.
Was willst Du für Tipps und Anregungen, wenn du schon alles gebucht hast?
In vier Wochen von Adelaide nach Cairns. Seit Ihr vor irgendwas auf der Flucht?Von Adelaide über Melbourne, Sydney und Brisbane nach Cairns sind es ca. 4500km.
Wenn ich jetzt mal für die Großstädte nur je 2 Tage rechne, habt Ihr für die Strecke 25 Tage Zeit
Das ist nicht wirklich vielHabt Ihr schon jede Übernachtung gebucht?
-
Man sollte halt aufs Datum schaun, und nicht nur auf den letzten Eintrag
-
Servus!
Eventuell könnte ja mal wer von den Betreibern was dazu sagen.
War es ein Hackerangriff, wurden (User-)Daten abgesaugt, etc.?
Auf der Startseite wurde seit einer Woche auf einen Serverumzug hingewiesen
-
Korrekt.
Du bist dran.