Hallo Gitte,
aber Bonbons wollten sie nicht haben - Halloween
Na, um mal wieder was zur Erheiterung beizutragen noch eine kleine Geschichte aus "Mighty und Lilly im Aussieland".
Also Mighty hat ja schon in einem anderen Thread - Avatar - erwähnt, dass er mal vor xxxxxx-Jahren eine Geburtstagsparty für mich organisiert und vorbereitet hat.
Wie immer natürlich bei unseren Freunden in sunny Queensland und diesmal war es echt sunny
Ich sollte zu meinem Geburtstag ein Hangi bekommen. Eine polynesische Art Speisen zu kochen. Leider passierten halt bei der zeitlichen Abfolge der Planung ein paar kleine Missgeschicke. Für so ein Hangi braucht man, Steine (am besten Ziegelsteine), Sand, Jutestoff, Holz, Bananenblätter und natürlich die Sachen die man essen möchte.
Das erste Problem war, dass der Sand vor dem Haus angeliefert wurde und einfach ausgekippt. Die Party aber hinter dem Haus stattfand, also Schubkarre by Schubkarre auf die andere Seite transportieren. Dann die bricks, ups vergessen also noch schnell los und welche kaufen. Nur war an diesem Tag ein Gewerkschaftstreffen von solchen Firmen, dass also Mighty zu einer Sightseeingtour an der Sunshine Coast kam, bis er endlich die Steine hatte. Na und zu guter letzt hat man vergessen, das Fleisch aus dem Gefrierschrank zu nehmen. Dies hat bei einem Hühnchen dazu geführt, dass wir 20 Minuten versuchten die mit eingeforeren Innereien raus zu bekommen.
Aber während aller Anstregungen ist das Bier und Wein reichlich geflossen und es war eine klasse Stimmung und ein toller Geburtstag
Lilly