Beiträge von daMaexx

Hallo zusammen,

wir planen momentan für Oktober/November unseren Urlaub in Australien und wollten Ende Oktober für ein paar Tage auf den Whitsundays bleiben. Da wir aber leider nicht mit einen riesengroßen Reisekasse arbeiten können, würden wir gerne eines der Low-Budget-Zimmer, die auf Long Island, Hook Island oder South Molle Island von den Resorts angeboten werden, nehmen. Leider finden wir im Internet sehr widersprüchliche Meinungen zu den Zimmern bzw. Resorts an sich, was Sauberkeit, Lage usw. angeht.

War vielleicht jemand schon mal in einem dieser Resorts und hat einen Tipp, welches ganz in Ordnung und schön gelegen ist?

Lieben Dank,
    damaexx

Hi Nofuel!

Dankeschön für Deine Antwort! Leider habe ich noch nie einen Flug reserviert und leider spuckt mir google dazu auch nicht allzu viel aus - weißt Du zufällig wieviel so eine Reservierung kostet und ob dann der reservierte Preis verbindlich ist?
    1100€ mit Rail & Fly wäre aucg für uns echt super - würden auch gern mit Quantas fliegen allein schon wegen dem Kanguruh ;)

Viele Grüße,
    daMaexx

Hallo zusammen :),

wir (2 Personen) planen für den September/Oktober eine drei- bis vierwöchige Reise nach Australien (Sydney und Great Barrier Reef) und haben ein kleines Problem:
    Mein Bruder möchte entweder im September oder im Oktober heiraten, weiß aber den genauen Termin erst Anfang April, sodass wir dann erst buchen können. Daher wollten wir uns bei euch erkundigen, ob ihr uns sagen könnt, ob der April reicht um noch einen halbwegs günstigen Flug (bis 1300€) mit Emirates oder Quantas oder ähnlichem zu erwischen oder ob die günstige Zeit dann schon vorbei ist... Ansonsten müssten wir uns was anderes überlegen :((((((

Viele Grüße und lieben Dank für eure Hilfe,
    daMaexx