Beiträge von kuppi

ca 100 000 km re wurde alles vom händler gemacht wie gesagt ich hab ihn vom händler gekauft vor 3 monaten weil ich hier ankam und was brauchte um zuverlässig zur arbeit zu kommen aber nun hab ich mich eingelebet und ich wohne in der nähe so das ich nicht mehr brauche. und zur arbeit laufen kann .

bei intresse kann das auto gern besichtigt werden.

hallo
    ich habe ein toyota corolla zu verkaufen es war mein erstes auto hier und habe es direkt vom händler gekauft und hat mich gut durch gebracht es hat kein fehler und läuft super ! der motorraum ist auch klasse tip top

-baujahr : 1999 (1.6l) automatik
    -hatchback
    -klima
    -3 jahre toyota garantie
    -günstig in der versicherung

und und und

after 3 pm : 0488982248

preis :8900 $

rego hats steht in castle hill 2154 nsw

schade das ihr so schlechte erfahrungen gesammelt habt bei mir war es genau umgekehrt !sicherlich gibt es gutes wie negatives zu berichten .

positiv unteranderem das jemand aus meinem ort castle hill ein eigenheim mit solar und wasseraufarbeitungsanlage gebaut hat (was besonderes hier ) bei uns aber schon länger alltag ist !

ps : das argument mit dem temperaturunterschied ist sehr gut dafür lebe ich leider noch nicht lange genug hier um da mit reden zu können werde ich aber berücksichtigen wenn ich wirklich selbst bauen will hier !

sieht hanz ok aus !

wenn ich das mal so sagen darf die häuser sind hier alle scheiße !!!

sorry aber von ausen nätürlich ich inde den stiel auch richtig klasse aber ich wohne in einem townhaus die häuser von freunden ist auch immer die gleiche bauweiße (billig) ich habe noch kein haus gesehen mit gescheiten wänden doppelverglasung gutem zu und abwasser system decke.... im winter kalt im sommer heiß .

ein paar freunde wohnen in einem grade neu gebautem hochhaus .
    die blumen /steinkästen 6m +1m höhe 30cm die ausen angebracht sind sehen auch gut aus nur wer denkt denn daran das die dinger voll laufen wenn es regenet und das sie ein ablauf brauchen (keiner und nun kommt das wasser in die wohnung durch die wand.....!)

so fehler dürfen nicht passieren !

die gute deutsche qualität wirst du selten hier finden !

da muss ich auch mein senf ablassen !

es geht wenn du genug ahnung hast dein moped blind zu zerlegen genug ersatzteile dabei hast und provisorisch (ich weiß falsch geschrieben ) es flicken kannst warum net bei mir hast du auch ein platz für lau frei wenn du kommst sydney nsw (castle hill ) mit moped versteht sich )

makler findest du wie sand am meer hier !

ich habe vbestimmt 30 visitenkarten nur aus 5 km umkreis ! schnell musst du sein wenn was am markt ist !

zun kaufen :: wartet am besten jeder bis er ein permanetn visum hat dann kann er bis 24000 $ als first home owener vom goverment beantragen ! (gestaffelt neu gebrauch nsw ....)

danke

ich hoffe ja nur das es nicht bald wie in perth ist das die wohnungen nur noch an den höchstbietenden versteigert werden "!
    das hab ich da schon des öfteren gehört !

ps was ist ne zeitverschiebung ???

wens interresiert !

ich wohne jetzt in castle hill und es war nicht einfach !

die probleme begannen als die wohnungen nach einem punktesystem wie bei der visa vergeben wurden !

muss über 100 p kommen !
    beipiel :
    1: your last 4 rent receipts 50p (overseas?)

2: driver licence 40p (nach 6monaten erst möglich

3: photo id 30p (bekommt man wenn man ein wohnsitz hat )

4: passport 30p (hura meine ersten 30 p)

5: current car /bike registration form 10p
    6: minimum two references from previus L/L or agent 20p (woher denn)
    7: copy of birth certification 10p ( jaaaa english ????)

das waren nur die punkte dann muss mam gute freunde angeben und mindestens 2 letzte arbeitgeber wo nachgefragt werden kann was man für ein vogel ist !
    ................................................

so und das ist ein agent von vielen und manchmal stehen 15 leute(intressenten ) zu einer besichtigung bereit .meist sa und sonntag

das meiste was ich erzählt bekommen habe waren 80 !

so wie habe ich meine wohnung bekommen !!!!

ganz einfach bankaccount , kreditkarte zusätzlich angeben , unter kommentare geschrieben das ich mein eigenheim in d. hatte und es gepflegt habe und kann und das ich die miete ein halbes jahr im voraus bezahle und 5 $ extra die woche !!! sprich nicht 395 die woche sondern 400 $ + nebenkosten

(hielt sich alles in grenzen hatte schnell ein roomate )

doch jetzt wo ich alles habe fällt es leichter was zu finden ich hoffe ihr habts leichter !
    digitalisiert am besten all euer zeug und habt es auf usb dabei !
    bei fragen wisst ih ja wo ihr mich findet !

wens interresiert !

ich wohne jetzt in castle hill und es war nicht einfach !

die probleme begannen als die wohnungen nach einem punktesystem wie bei der visa vergeben wurden !

muss über 100 p kommen !
    beipiel :
    1: your last 4 rent receipts 50p (overseas?)

2: driver licence 40p (nach 6monaten erst möglich

3: photo id 30p (bekommt man wenn man ein wohnsitz hat )

4: passport 30p (hura meine ersten 30 p)

5: current car /bike registration form 10p
    6: minimum two references from previus L/L or agent 20p (woher denn)
    7: copy of birth certification 10p ( jaaaa english ????)

das waren nur die punkte dann muss mam gute freunde angeben und mindestens 2 letzte arbeitgeber wo nachgefragt werden kann was man für ein vogel ist !
    ................................................

so und das ist ein agent von vielen und manchmal stehen 15 leute(intressenten ) zu einer besichtigung bereit .meist sa und sonntag

das meiste was ich erzählt bekommen habe waren 80 !

so wie habe ich meine wohnung bekommen !!!!

ganz einfach bankaccount , kreditkarte zusätzlich angeben , unter kommentare geschrieben das ich mein eigenheim in d. hatte und es gepflegt habe und kann und das ich die miete ein halbes jahr im voraus bezahle und 5 $ extra die woche !!! sprich nicht 395 die woche sondern 400 $ + nebenkosten

(hielt sich alles in grenzen hatte schnell ein roomate )

doch jetzt wo ich alles habe fällt es leichter was zu finden ich hoffe ihr habts leichter !

bei fragen wisst ih ja wo ihr mich findet !

ich will dich jetzt nicht entteuschen aber geh nicht so blauäugig ran ich bin 26 und weiß jetzt wo ich alles habe was alles auf dich zu kommt und du solltest erst mal runter reißen nd erfahrung sammeln bevor du in ein land gehst wo du noch nie warst !

ohhhhhh mit fällt ein stein vom herze !

danke ihr lieben und wenn ihr micht trefft(sydney) dann trinken wir doch hoffentlich zusammen ein !

am 18.8 am flughafen treffe ich ein um 5.10

meine frage : gibts in sydney apfelwein ( äppelweu)

ich bin hesse und trink den gern apfelwein !
    deutsche geschäfte gibts ja aber auch dieses erlesene produkt ?

schiff / container braucht ca 6-8 wochen je nach umfang da es das selbe schiff ist nehme ich an es brauch genau so lange.

bei nur 5 kg durch die luft geht schnell und kostet kaum ein päckchen 60 *60*120 cm kostet günstge X( 58 euro 8o hast aber bis 20 kg (die maße sind halt sperrig von einem kite)

günstig alternative ??? verrate sie mir !

zum packen / liste kann ich auch was berichten :

ich habe diese woche mein kontainer abholen lassen habe aber alles von einer renomierten firma machen lassen !

nur war ich ein wenig besorgt , die verpacker haben alles gut verpackt keine frage nur die liste die sie erstellt haben fand ich besorgend
    auf die kleiderkiste haben sie kleidung drauf geschrieben haben aber andere sachen dazu gelegt bei dem vielen kleinkram haben sie einach dekoration drauf geschrieben. und zum computer - commode .

weil sie computer mit commode beschriftet haben war die begrünung -sie wollen vieleicht die bauteile wissen die verbaut wurden bei commode juckt es keinen !

auf die frage warum sie es nicht so genau nehmen mit der auflistung gaben sie mir zu verstehn die wollen net mehr und mögen nichts kompliziertes (wie mein vorredener: sie achten nur auf sachen wie fahrrad..dreck aus garten..)

ich hoffe das mein kontainer nach dieser art gut ankommt !

ps: meine orientalische lampe mit leder bezogen hab ich leider hier gelassen sie wollten sie als standlampe deklarieren war mir aber zu auffällig da sie sehr groß ist und ich im UNACCOMPANIED PERSONAL
    EFFECTS STATEMENT dies der einzigste punkt war wo ich mit no yes angehakt hätte!