Zitat
Original von fernweh
OT on:
Ich war noch nie in Amiland und interessieren tun mich dort eigentlich derzeit auch nur die Rocky Mountains ... und alles, wo es NICHT SO VOLL ist,
OT off.
Auch OT (kann ich am besten, glaube ich :]:
Auha, das war jetzt aber knapp am Noergeln vorbei (war doch so, wenn einen irgendwas nicht interessiert/man bestimmte Dinge oede findet, oder..? 
Ich lese gerne Beitraege, die nicht aus der hier-ist-alles-supi-Ecke kommen, darin finde ich mich haeufig irgendwo wieder. Ist doch schoen, wenn fuer alle was dabei ist. Im BE Forum finde ich es aus genau dem Grund interessanter, ist weniger weichgespuelt und regt mehr zum Nachdenken an. Wenn ein Forum rein zum Infoaustausch dient *gaehn*
Wen die weniger euphorischen Beitraege langweilen oder sogar aergern (ist eventuell doch was Wahres dran und man moechte sich das nicht so recht eingestehen..?) - einfach nicht lesen.
Ich finde die Beitraege von Misskiwi durchweg interessant und auch nicht einseitig oder noergelig, und vor allem extrem cool und gelassen
Sehr viel lesenswerter als die Litaneien zum schoenen Wetter, dem tollen Lebensstil in OZ etc. blabla, ist sowieso alles sehr relativ.