Ja das ist alles verlinkt. Es gibt dann verschieden Booklets. Die Forensuche wäre Dir bestimmt auch hilfreich.
Coco
Ja das ist alles verlinkt. Es gibt dann verschieden Booklets. Die Forensuche wäre Dir bestimmt auch hilfreich.
Coco
Permanent residence, dann bist du von keinem arbeitgeber abhängig. und mit 21 bekommst du doch auch viel punkte. musst einfach schauen ob dein beruf auf der sol ist. das ist die liste der dort gefragten berufe. allerdings.. ob du mit 21 die nötige berufserfahrung hast?
Warst Du schon mal auf der immi seite?
da kannst du dich mal schlau lesen
Wie alt bist Du denn? Und welchen Beruf hast Du erlernt? Hast Du keine Chancen auf pr?
Liebe Grüße
Cocolein
Zitat von Mr. Mashiah: "I was pointing at it when it suddenly jumped up at me - I didn't realise that crocs were so aggressive.''
Joa.. das ist mir jetzt auch neu
Coco
Achso, vielen Dank Tim für Deine ausführliche Antwort
Cocolein
Hallo ihr liebe Forumgemeinde
Also.. irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt..
Geht das jetzt eigentlich auch gegen Angie? Weil sie hat ja auch Bilder rein gesetzt. Und seit ich mal einen bestimmten Thread eröffnet hab weiss ich ja, dass - nur weil man ihn eröffnet hat - er noch lange nicht einem selbst gehört. Also darf sie jetzt auch gar keine Bilder rein setzen?
Und was ich noch nicht verstehe. Kann man einen Thread "kaputt" machen (haben ja einige zutiefst bedauert - lustigerweise die, die ihn kaputt gemacht haben) der gar nicht mehr aktuell ist? "Guten Flug Angie"... sie ist doch schon lange wieder hier.. also ist der Thread ja schon fertig
Geht das gezanke jetzt eigentlich auch gegen Elke weil sie diejenige war die anfing zu schimpfen? Ist es jetzt eigentlich auch schlimm, dass Parkwood Lilly (wieder mal) einen extra Stänkerthread aufmachen muss, wo jeder wie es einem beliebt gegen ein einziges Forumsmitglied stänkern kann...
hmmmm.. vielleicht kann mich ja jemand aufklären, weil ich steig da nicht mehr ganz durch.
Das verwirrte Cocolein
Darf ich mal kurz was sagen?
Ich fände es echt gut hierfür einen extra Thread aufzumachen. Mein Mann ist auch Schreiner ..hupps - Tischler nennt man das ja - und er kauft auch gerade Werkzeug ohne Ende. Viele denken sicher nicht daran oder wissen auch so nicht viel über die Arbeitsweise. Du musst ja nicht, ist nur ein Vorschlag, aber wie es scheint sind doch nicht so wenige Carpenter unter uns.
Cocolein
Ich warte noch auf die Berufsanerkennung und dann meld ich mich an. Wir haben das IELTS Vorbereitungsbuch und das sieht doch alles recht einfach aus. Ja ich war mir grad nicht mehr sicher ob 4.5 oder 5.
Coco
Nee hab ich nicht *verwirrtbin*
Aber danke trotzdem. Du machst einem ja Mut wenn Du sagst er war gar nicht so schwer. Ich brauch ja auch nur die 4,5 oder 5 als Handwerker. Dabei würde ich doch mein Englisch viel besser einstufen.
Liebe Grüße vom lieben
Cocolein
Glückwunsch!! Scheint ja doch nicht so schwer zu sein *lach*
Schaust Du eigentlich auch mal in Dein pn Postfach???
Cocolein
Hey Glückwunsch von mir Wie lange musstest Du auf das Ergebins warten?
Coco
Ich wollte nur mal wieder an den Chat heute Abend erinnern. Wäre schön wenn jemand da ist
Coco
Hallo ihr Lieben und nicht Lieben
hab ne nette Seite gefunden in der man sein Englisch gut aufbessern bzw. lernen kann. Mein Mann ist sehr begeistert und deshalb möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten.
Das Coco
Also ich hab richtige Passfotos (also biometrisch) rein. Ich glaube das auch irgendwo gelesen zu haben.
Coco
Edit:
Lohnt sich ja gar nich
Also für jeden den es interessiert, seit gestern sind meine Unterlagen jetzt auch endlich unterwegs. Ebenfalls TRA. Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
das kleine Cocolein
Ich freu mich für Euch rooh. Kannst Du heute Nacht überhaupt schlafen? Glückwunsch von ganzem Herzen rooh !!!!
Coco
puuuh vielen Dank. Ich bin erleichtert
Coco
Hallo ihr Lieben
hab wieder mal ne Frage. Und zwaaar: Morgen geht mein TRA Formular endlich raus.. jaja ich weiss.. und jetzt bleib ich grad an dieser "Decision ready and complete checklist" hängen. Punkt 1: I have included proof of my identity (passport, Birth Certificate or Government Document) öhm... passport ODER geburtsurkunde?? oder muss ich den pass auch kopieren und mitbeilegen? oh mann dann dreh ich echt am rad. der ist schon ewig aubgelaufen. Das dauert doch dann auch wieder ewigkeiten bis der Verlängert ist oder?
Verzweifelte Coco
Alles klar. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort machanix
Coco