im ernst? die wollen die alten anträge noch bearbeiten????? ähm.. also im warten bin ich ja geduldig..
also bundesstaatsponsorship? .. ich schau mal nach. dankeeee!!!
im ernst? die wollen die alten anträge noch bearbeiten????? ähm.. also im warten bin ich ja geduldig..
also bundesstaatsponsorship? .. ich schau mal nach. dankeeee!!!
hallo
schön zu sehen dass es euch noch gibt da ich für eine weile aus dem forum verschwunden bin, muss ich mich wohl fast wieder zu den anfängern zählen. auf die 65 punkte komme ich aber: wo ist die sol? gibt es noch eine modl? <-- ich war ewig nicht mehr hier
und: gilt die sol dann überhaupt noch für die liste oder kommt gleichzeitig auch eine neue liste heraus? ich bin immer noch hairdresser mit meister abschluss.. damn.. in der zwischenzeit hätt ich echt noch schnell was medizinisches lernen können
liebe grüße
sabrina
ah. schön.
..schön.
Aber ich bin doch noch auf Prio 3 oder?
Weil ich schon soooo lange keine Überschriften wie "CO!!!!" oder "VISA GRANTED!!!!" oder "YEAAAAAH!" oder "GOT IT!!!!!" mehr gelesen habe.
Die gute alte Zeit
eigentlich war meine antwort auf germanwings beitrag bezogen, weil ihn angeblich irgendeine frau gesucht haben soll.
..die soll erst mal an mir vorbei
Wer ausser mir soll ihn denn bitte noch vermissen????
ZitatOriginal von Outbackrider
wenn ich mit deiner natur tauschen koennte wuerde ich sogar aufs endspiel verzichten
oh gewagt
so viel habe ich auch verstanden - nur: was heisst das denn jetzt genau?????
äh.... ich bin auf schedule 1... ich kapier es aber grad trotzdem nicht.
Dankeschön!!!
Jetzt noch eine Frage, ich weiss - so lange wie ich schon im Forum bin müsste ich Immi auswendig kennen, aber ich bekomme durch die momentanen Umstände überhaupt nichts in meinem Kopf sortiert.
Also Frage: Angenommen ich bekomme eins der Beiden Visa, bin drüben und arbeite und angenommen mein Beruf rutscht wieder auf die CSL und ich würde somit mein 175er bekommen......was issn dann??
Huhu