im ernst? die wollen die alten anträge noch bearbeiten????? ähm.. also im warten bin ich ja geduldig..
also bundesstaatsponsorship? .. ich schau mal nach. dankeeee!!!
im ernst? die wollen die alten anträge noch bearbeiten????? ähm.. also im warten bin ich ja geduldig..
also bundesstaatsponsorship? .. ich schau mal nach. dankeeee!!!
hallo
schön zu sehen dass es euch noch gibt da ich für eine weile aus dem forum verschwunden bin, muss ich mich wohl fast wieder zu den anfängern zählen. auf die 65 punkte komme ich aber: wo ist die sol? gibt es noch eine modl? <-- ich war ewig nicht mehr hier
und: gilt die sol dann überhaupt noch für die liste oder kommt gleichzeitig auch eine neue liste heraus? ich bin immer noch hairdresser mit meister abschluss.. damn.. in der zwischenzeit hätt ich echt noch schnell was medizinisches lernen können
liebe grüße
sabrina
ah. schön.
..schön.
Aber ich bin doch noch auf Prio 3 oder?
Weil ich schon soooo lange keine Überschriften wie "CO!!!!" oder "VISA GRANTED!!!!" oder "YEAAAAAH!" oder "GOT IT!!!!!" mehr gelesen habe.
Die gute alte Zeit
eigentlich war meine antwort auf germanwings beitrag bezogen, weil ihn angeblich irgendeine frau gesucht haben soll.
..die soll erst mal an mir vorbei
Wer ausser mir soll ihn denn bitte noch vermissen????
ZitatOriginal von Outbackrider
wenn ich mit deiner natur tauschen koennte wuerde ich sogar aufs endspiel verzichten
oh gewagt
so viel habe ich auch verstanden - nur: was heisst das denn jetzt genau?????
äh.... ich bin auf schedule 1... ich kapier es aber grad trotzdem nicht.
Dankeschön!!!
Jetzt noch eine Frage, ich weiss - so lange wie ich schon im Forum bin müsste ich Immi auswendig kennen, aber ich bekomme durch die momentanen Umstände überhaupt nichts in meinem Kopf sortiert.
Also Frage: Angenommen ich bekomme eins der Beiden Visa, bin drüben und arbeite und angenommen mein Beruf rutscht wieder auf die CSL und ich würde somit mein 175er bekommen......was issn dann??
Huhu
mir stellt sich mittlerweile die Frage, wie es wäre bzw. ob es ginge dass ich employer sponsered mache. ich hab von der kategorie überhaupt keine ahnung.. kann mir jemand sagen ob ich da auch auf der sol sein muss oder csl oder xxxx oder was auch immer.
1000dank
cocolein
ja wunderbar. in diesem sinne:
[youtube]ZTjyRu88PRE&feature=related[/youtube]
Hannes: ich geh jetzt also doch mal vor die tür und schau was in den letzten 20monaten so passiert ist???
Anne:
wenn der hairdresser immer noch nicht drauf ist, dann glaube ich auch nicht dass ich in irgendeiner weise in der priorität nach oben rutsche. ja, er stand zum zeitpunkt meines antrags ( gefühlte 1982669246 v. chr. ) auf der liste, aber solange ich immer noch unwichtig für australien bin glaube ich einfach nicht dass ich in früher zukunft bearbeitet werde.
es macht mich einfach wahnsinnig, da ich hier ( D ) im moment so viele entscheidungen treffen muss, die aber vom visum abhängig sind.
@foren-team: ich wünsch mir aggressivere smilies
das cocolein
ZitatOriginal von Germanwings
Nunja, als Friseuse findet man immer einen Partner- oder Arbeitgeber-SponsorCheers
Hannes
kann immer noch nicht lachen. ich bin so gefrustet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ohne worte.
haaaa haaaa haaaa....
glaube nicht, dass hier jemand der heissesten maschine in nsw das wasser reichen kann
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif]