Hallo,
Rolf`s mechanical Service in Adelaide arbeitet manchmal für TCC Fahrzeugübernahme und Abgabe und TCC hat einen sehr guten Namen.
Viele Grüsse aus der Schweiz
René
Hallo,
Rolf`s mechanical Service in Adelaide arbeitet manchmal für TCC Fahrzeugübernahme und Abgabe und TCC hat einen sehr guten Namen.
René
Hallo,
Das Formel 1 Rennen in Melbourne ist wahrscheinlich am 16. März um 15:30 Lokalzeit bei uns um 05:30. Das erste Rennen ist im 2008 in Bahrein am 2. oder 9. März
Gruss René
Hallo Bianca,
Welches GPS hast Du in Australien gekauft und wieviel hast Du fürs GPS und wieviel für die Basiskarte bezahlt?
Viele Grüsse
René
Hallo Jürgen,
Wir werden probieren das ganze Bigger-Bugger-Steak zu verspeisen,
wenn wir ende Oktober in Alice Springs sind. Wir waren bis jetzt immer im Overländer-Steak- House, da gibt es auch verschiedene schöne und grosse
Portionen.
Viele Grüsse
René
Hallo Tina,
Versuche es mit Tour 5, das rote Zentrum ist wünderschön,waren schon 3 mal in Alice Springs und Umgebung. Wenn du am reef bist kannst immer noch Cape Tribulation mitnehmen. Nur nicht zu viel aufs mal, denn du kommst sicher wieder.
René
Hallo Jürgen,
Wo gibt es das Supersteak in Alice Springs.
Sind im Oktober auch im roten Zentrum und würden es auch
gerne probieren.
René
Hallo
Wir haben ein Garmin GPS und wissen nicht ob wir die Tracks4Australia ohne Basiskarte laden können und wenn ja, wie müssen wir vorgehen??
Wenn nein was müssen wir kaufen damit es geht??
Viele Grüsse
René
Hallo Anne,
Wir haben auch bei TCC gebucht und nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Personal von TCC ist freundlich und hilfsbereit.
Gruss René
Das stimmt, aber ab dem 10.Sept. sind wir auch wieder dort wo es am schönsten ist.
Gruss René
Hallo,
Besten Dank für die Info. Ich habe leider den Namen des N.P. falsch geschrieben, richtig wäre Yuraygir N.P. und der liegt ca. 40 km. östlich von Grafton.
Viele Grüsse
René
Hallo,
Wo ist der Yuragin N.P. Dieser N.P.sei sehr schön mit vielen Kängurus.
Nun finde ich diesen Bericht und den N.P. nicht mehr. Wer kann mir sagen wo der N.P. ist. Mit bestem Dank.
Viele Grüsse
René
Hallo Schlumpf88
Besten Dank für den Tip, werde im schreiben.
Gruss René
Hallo,
Wir sind im Herbst wieder für drei Monate in Australien und möchten für 3 bis 5 Wochen Cape York und anschliesend den Savannah Way machen. Dazu habe ich eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt. Da wir vorher in Cairns und Umgebung waren, möchten wir nicht noch einmal zurück in die Umgebung von Cairns. Ist es möglich von Artemis oder von Fairview aus auf die Developmental Road zu kommen, damit man nicht über Mareeba fahren muss??? Wir haben einen 4WD von TCC. auch für andere Tipps für Cape York, Savannah Way, Law Hill und Davenport Ranges N.P. wären wir sehr dankbar.
René
Hallo Kathrin,
Es stimmt schon mit einem 2WD, verpasst man viel schönes. Nur nicht mit zu schweren 4WD Tracks anfangen. Je abgelegener der Track ist , je länger kann es bei einer Panne gehen, bis ein anderes Auto vorbeikommt. Wir haben einmal 8 Stunden auf das nächste Auto gewartet.(Simpson Desert)
Wir waren im 2005 für drei Monate in Westaustralien und haben noch nicht alles gesehen. Das Land ist so gross und es gibt immer wieder etwas neues zu entecken, spez. mit einem 4WD wo man überall hin kann. Im Herbst starten wir in Sydney, Cairns , Cape York, Savannah Way, Alice Springs, Adelaide, Sydney, dafür haben wir 3 Monate Zeit. Nehmt Euch nicht zuviel vor und geniesst es um so mehr, denn Ihr kommt ja wieder???
Viele Grüsse
René
Mein Lieblingsplatz in Australien ist im Francois Peron N.P. die
Gregori Bay.
Gruss René
Hallo,
Wir werden 2 bis 3 Tage im Park bleiben, um zu Wandern und die Ruhe zu geniesen. Wir haben einen 4WD mit Dachzelt von TCC und sind damit drei Monate unterwegs.
Gruss René
Hallo,
Wir wollen im Okt. den Davenport Ranges N.P. besuchen.
Welche Strasse zum Park ist besser, die nördliche oder die südliche?
Was kann man im Park alles unternehmen?
Viele Grüsse.