HI Anja,
ich weiss nicht warum andere keine Auto's bekommen! Ein Freund meines Mannes, der auch auf dem 457 hier ist, hat auch ein Auto geleast. Ohne Probleme und ohne Gehaltsabrechnung, so wie wir.
Vielleicht muss man nur an den richtigen Haendler geraten
Gruss, Yvonne
Beiträge von misskiwi
-
-
Leider niemanden gefunden...haben Bijan einfach mit auf die Party genommen
-
hi,
wir fuehlen uns absolut nicht als Menschen zweiter Klasse. Warum auch?
Wir hatten weder Probleme ein Auto zu leasen, ein Haus zu mieten noch Broadband zu bekommen. Mal abwarten wie's uns in 6 Monaten hier gefaellt, dann bewerben wir uns vielleicht doch noch fuer die PR
Achja, und nen Job habe ich auch gefunden trotz 457
Gruss,
Yvonne -
nee, nicht für den Babysitter für den haben wir $10-15/std. angedacht. Um sich auf dieser Seite zu registrieren um einen Babysitter zu finden muss man für eine 3 monatige Mitgliedschaft $50 bezahlen. Und das ist mir zuviel...
-
hab aber keine Lust $50 auszugeben.
Gruß,
Yvonne -
Hallo Ana,
wenn Du von der Firma ein 457 Visa bekommst, dann kann Dein Lebensgefährte dieses auch bekommen!
Such mal nach 457, dann sollstest Du viele Antworten bekommen!
Gruß,
Yvonne -
immer noch...nur zur Erinnerung
muss doch jemanden geben der heut abend ein wenig Geld verdienen möchte -
Ich find das könnte man doch hier im Forum für alle Städte einführen!
In Brisbane gibt es im Dec. ganz ok Freilichtkino (z.B.)...
Bräuchten dann wohl ne neue Rubrik...
Gruß,
Yvonne -
Zitat
Original von Lüllsche
(und das trotz ich hier "heimlich" waehrend der Arbeitszeit im Forum bin)ich doch auch, sonst würd ich glatt auf der Tastatur haia machen. Das gibt nur immer so fiese Druckstellen auf den Wangen
Gruß,
Yvonne -
Hi,
wir suchen noch einen Babysitter für unseren Sohn Bijan für morgen abend (Sa. Dez. 1st) ab 19h bis spät in Brisbane / Paddington.
Habe schon auf "gumtree" geschaut, aber vielleicht kann uns ja auch jemand seinen Sitter empfehlen/ausleihenWe are urgently seeking a babysitter for our son Bijan (7years and lot's of fun)!
Tomorrow night (Sat. Dec. 1st) from 7pm till late. We are located at Paddington / Brisbane.Thanks!
Cheers,
Yvonne -
Hallo Gitte,
Molasses und Zuckerruebensirup sind von Farbe und Konsistenz her gleich, im Geschmack ist Molasses aber intensiver. Schmeckt mehr nach Lakritz...
Ich habe so ein leckeres Vollkorn-Brot Rezept das ich aus den USA mitgebracht haben und in Deutschland habe ich anstatt der Melasse den Sirup verwendet. Ist beides OK.Gruss,
Yvonne -
sorry fehler
...wollte nur sagen das wir keine Probleme mit der One-Way Ticket Einreise hatten. ich weiss aber nicht genau wie das mit dem w&h Visa ist...
Gruss, Yvonne -
zum Telefonieren find ich http://www.voipcheap.com besser als skype. von rechner auf's dt. festnetz gehts umsonst!
super verbindung! -
Hi,
bei uns in der Stadt (Brisbane) schuettet es seit ein paar Tagen in STROEMEN!!!! leider wird der Damm wohl nie getroffen so das der Wasserstand auf popeligen 20% bleibt...Unser Garten spriesst derweil froehlich vor sich hin!Es kommt anscheinend tatsaechlich auf die Gegend an. Freunde von uns haben eine Farm in Samford und die haben keine Waterrestrictions...weil Ihr eigenes Grundwasser!
Gruss,
Yvonne -
hi,
QLD ist schon sehr relaxed..ich finds aber im taeglichen Leben doof...mein Job ist langweilig
, mein Hirn voellig unterstimmuliert. Dafuer hab ich ein ok Gehalt, bekomm immer nur zu hoeren ich sei zu efficient und Traumarbeitszeiten. Man kann wohl nicht alles haben...
was noch nervt ist das es hier immer Abends schon so frueh dunkel wird, selbst im Sommer! Damit ist der Tag immer schon so frueh vorbei...Viele oede Gruesse nach Perth...
-
Hi,
mit o.a. kann man vom Rechner kostenlos auf's dt. Festnetz telefonieren! Verbindung ist SUPER! Selbst auf US Handy's ist es umsonst!!!!!
Seit neuestem muss man beim Anmelden zwar EUR10.- aus sein Konto laden, die bleiben aber bestehen es sei denn man telefoniert auf kostenpflichtige Mobile Telefone in Deutschland.
Gruss,
Yvonne -
Hi Ihr beiden,
als Raiffeisenbank in Deutschland kenn ich nicht. Aber das Molasses hier als Tierfutter verwendet wird habe ich zwischenzeitlich auch schon rausgefunden. Da werd ich doch mal in die Tierhandlung gehen :D...brauch nur nicht mehr als einen Litter (max!!!!)
Danke!
Gruss,Yvonne -
beim World Economic Forum hat Australien allerdings nicht so gut abgeschnitten...wen es interessiert: http://www.weforum.org/en/index.htm
Gruss, Yvonne -
ich hatte auch bestimmt 10 Jahre keinen Perso! Gar kein Problem. Und mein alter Fuehrerschein, in dem habe ich immer noch meinen Maedchennamen obwohl ich zwischenzeitlich schon zum 2ten Mal geheiratet habe
Kraeht auch kein Hahn nach...
Ist alles gar nicht so buerokratisch wie wir uns das manchmal vorstellen...
Gruss, Yvonne -
Hallo,
da hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken drueber gemacht. Aber jetzt mal ganz ehrlich...wenn man nicht grad vom Bus ueberfahren wird, was soll in 14 Tagen oder beim Umsteigen von einem Flieger in den naechsten passieren? Ich glaub ich wuerd gar keine KV abschliessen...aus Erfahrung: Ich habe ueber 1 Jahr in den USA ohne KV ueberlebt. Dann wurde ich schwanger und habe die Vorsorge und Geburt vom Staat gesponsort bekommen. Und zurueck in Deutschland konnte ich mir die ersten Monate keine KV leisten. Also auch dort 6 Monate ohne gelebt und nicht gestorben. Wie oft geht man denn zum Arzt oder ist so krank dass Aspirin nicht aisreicht? Einmal im Jahr ? Ich zumindest...