Beiträge von schiffi

hilfe im Outback Suedaustraliens benoetigt
    Biete Job im Outback Suedaustraliens
    Du moechtest gerne das richtige Outback kennen lernen? Du magst gerne Tiere und guten Kaffee? Wenn Du das alles mit JA beantwortet hast, bist Du genau die richtige Person!
    Kleines Cafe & Gallery sowie unser kleines Kangaroo Waisenhaus in den Flinders Ranges sucht Hilfe!
    Das Cafe befinded sich in einer wunderschoenen Umgebung und bei diesem Job geht es mehr um Lifestyle .
    Grundvorraussetzung ist, dass Du Tiere liebst, denn wir haben 4 Kangaroo Babies und zwei Hunde zu versorgen. Ausserdem ist leichte Hilfe im Cafe gefragt.
    Essen und Unterkunft wird gestellt, kleines Gehalt geboten.
    Wenn Dich diese Anzeige anspricht und Du ueber ein gueltiges Visum verfuegst, melde Dich schnellstmoeglich bei Sandra
    Tel 08 86484747 , oder 08 86484679 oder email soulsinoz@yahoo.com.au
    Ich rufe gerne zurueck.

Viele Gruesse
    Sandra
    http://Www.wildlimecafe.com

Du moechtest gerne das richtige Outback kennen lernen? Du magst gerne Tiere und guten Kaffee? Wenn Du das alles mit JA beantwortet hast, bist Du genau die richtige Person!
    Kleines Cafe & Gallery sowie unser kleines Kangaroo Waisenhaus in den Flinders Ranges sucht Hilfe!
    Das Cafe befinded sich in einer wunderschoenen Umgebung und bei diesem Job geht es mehr um Lifestyle .
    Grundvorraussetzung ist, dass Du Tiere liebst, denn wir haben 4 Kangaroo Babies, 2 Hunde und einen Baby Bullen zu versorgen. Ausserdem ist leichte Hilfe im Cafe gefragt.
    Wenn Dich diese Anzeige anspricht und Du ueber ein gueltiges Visum verfuegst, melde Dich schnellstmoeglich bei Sandra
    Tel 08 86484747 , oder 08 86484679 oder email soulsinoz@yahoo.com.au
    Ich rufe gerne zurueck.

Viele Gruesse
    Sandra

Grundvorraussetzung ist, dass Du Tiere liebst, denn wir haben 4 Kangaroo Babies, 2 Hunde und einen Baby Bullen zu versorgen. Ausserdem ist leichte Hilfe im Cafe gefragt.
    Wenn Dich diese Anzeige anspricht, melde Dich schnellstmoeglich bei Sandra
    Tel 08 86484747 oder email soulsinoz@yahoo.com.au
    Ich rufe gerne zurueck.

Viele Gruesse
    Sandra

Hallo again,

Habe leider erst gerade eben diese Beitraege gesehen, da ich ehrenamtlich (billige Arbeitskraft) auch als Rettungssanitaeterin unterwegs war und mir als billige Arbeitskraft 14 stunden Nachtschichten um die Ohren geschlagen bzw gefahren habe :]

Vielen Dank fuer die Verteidigung Breadrock :D, es geht mir wirklich nicht darum billige Arbeitskraefte zu bekommen. es geht darum dass ich Hilfe habe, denn alleine ist es alles ein wenig viel. Glaube auch nicht, dass Carsten es so gemeint hat, oder irre ich mich?!
    Carsten, nicht jeder versteht deine Art von Humor, waere dir dankbar, wenn Du das bei meinen Beitraegen beruecksichtigen koenntest!

Wer die Flinders Ranges, insbesondere Blinman kennt wird verstehen, dass es sich um nichts stressiges handelt! Es geht wirklich mehr um den Lebensstil im Outback, alles sehr relaxed!

Es ist bereits, dank Forum, jemand ganz nettes hier bei mir fuer 4 Wochen und es haben sich nette Menschen beworben, die genau verstanden haben worum es hier geht.

In dem Sinne, wuensche euch einen schoenen Sonntag
    Viele Gruesse
    Sandra

Das Cafe befinded sich in einer wunderschoenen Umgebung und bei diesem Job geht es mehr um Lifestyle :].
    Wenn Dich diese Anzeige anspricht, melde Dich schnellstmoeglich bei Sandra
    Tel 08 86484747 oder email soulsinoz@yahoo.com.au
    Ich rufe gerne zurueck.

Viele Gruesse
    Sandra

Hallo Du Arme,
    also mit dem Storno laeuft es folgendermassen:
    Wenn Du online gebucht hast, musst Du es online stornieeren, andernfalls beim Reisebuero. Du bekommst dann eine Stornorechnung. Diese musst Du zusammen mit deinem aerztlichen Zeugnis (Flugunfaehigkeit) bei der Versicherung einreichen. Normalerweise bekommst Du alles bis auf einen Selbstkostenanteil erstattet.

Viel Glueck und viele Gruesse
    Sandra

Hallo Amira,
    mein Sohn war gerade 16 als wir ausgewandert sind. er hat sich ohne Probleme hier gut eingelebt und schnell neue Freunde gefunden. Jetzt sagt er sogar, dass es ihm hier besser gefaellt und er in Australien bleiben moechte.

Viele Gruesse aus Adelaide
    Sandra

Hallo Ihr Lieben,
    jetzt muss ich auch wieder meine Meinung (zum wiederholten Male :D) dazugeben...
    Ich bin nach wie vor gegen die Besteigung! Ich war bevor ich hier lebte mehrfach am Uluru und etliche Male seitdem ich hier lebe und meine Touren dorthin mache. Zu meiner "privaten Zeit" genauso wie auch jetzt habe ich es abgelehnt Uluru aus Respekt zu besteigen.
    ich denke wenn man mehr weiss und vor allem worum es geht hat man nicht mehr den Wunsch darauf rum zu trampeln!

Was manche Menschen dort abziehen ist wirklich der Hammer. Hier ein Beispiel(passiert vor einigen Jahren):
    Zwei Maenner wollten sich oben auf dem Uluru verloben, deshalb nahmen sie ihren Champus und ein rotes Sofa mit hinauf. Ungefaehr auf halber Strecke erlitt einer der beiden einen Herzinfakt, den er nicht ueberlebt hat... Muss soetwas sein?!

@ Pauline - DAS ist ein Super Argument! Vielleicht wird es ja so verstanden ;)
    @ aussiehans - ich habe auch staendig mit Artefakten und heiligen Staetten zu tun, deshalb solltest Du eigentlich wissen was es fuer die Leute bedeutet!

Ich habe auf meinen Reisen mit Gaesten festgestellt, dass wenn die Gaeste aufgeklaert worden sind was der Uluru ueberhaupt fuer die Ureinwohner bedeutet usw., dass sie ueberhaupt nicht mehr raufkrabbeln(was es ja wirklich ist) wollten. Klar kann ich es niemandem verbieten, ob ich es mag oder nicht, dennoch haben sich die Leute entschieden ihn NICHT zu besteigen. bevor hier wieder jemand versucht mich anzugreifen, es waren nicht nur 2-10 Leute, sondern weitaus mehr in den Jahren :D

Ich persoenlich habe auch einen sehr guten Kontakt zu den Adnyamathanha Leuten in den Flinders Ranges. In den Anfangszeiten unserer Bekanntschaft hatte ich das Gefuehl, dass diese Leute einen auf ihre Art ueberpruefen(ist ja auch nur legitim). Am Lagerfeuer wurde mir ploetzlich und ganz ohne dass wir vorher ueber das Thema Uluru gesprochen haben, die Frage gestellt ob ich ihn jemals bestiegen habe. Nachdem ich verneinte hat sich die ganze Situation dort vollkommen veraendert. Zu Anfang waren sie sehr freundlich, dennoch reserviert, nach meiner Antwort waren sie sehr verbindlich und die Reserviertheit war verschwunden. Seit dem gehoere ich mit zur Familie und bin jederzeit auf dem Land herzlich willkommen. Ich denke es haengt an dem Respekt und selbst Tribes die nicht direkt am Uluru leben, wissen davon.

Einfach mal zum Nachdenken...

In dem Sinne
    Sandra

Hallo Harry,
    auch willkommen von mir!
    Wenn Du Fragen zu suedaustralien, Victoria oder dem NT hast, kannst Du dich auch jederzeit bei mir melden!

Sandra