hey sophie, danke fuer deine aufmunternden worte!ich werde nur irre ueber den zeitrahmen!bin es nicht gewohnt nur rumzusitzen und zu warten...
das macht einen echt kirre!
lg
sandra
Beiträge von schiffi
-
-
hallo,
bin seit ende dez. in adelaide und liebe es! warte nur noch immer auf mein visum und meine geduld ist am boden!!!
liebe gruesse
sandra -
mach mich nicht schwach!!!!
ich habe meinen antrag anfang maerz abgegeben, der officer hat noch etwas nachverlangt und die letzte frist waere bis zum 30.4. gewesen die geforderten papiere nachzureichen. wir hatten die aber schon frueher fertig.alles ist jetzt schon ca 3 wochen da...
liebe gruesse
sandra -
hey,
ich habe meinen antrag bereits abgegeben und habe jetzt ein uebergangsvisum. werde echt bekloppt von der warterei...
liebe gruesse
sandra -
Hallo liebes Forum,
bin jetzt seit knapp 3 Monaten hier in Adelaide verheiratet,alle Formulare abgegeben(Ehepartner) und bekomme graue Haare vom wartenWer hat Erfahrungen, wie lange es noch dauern kann, bis sich die Immigration entschieden hat?! Die Frist die uns der File Manager gesetzt hatte um Papiere nachzureichen ist abgelaufen und dieses warten ist nicht zum aushalten... Wer weiss was??
Liebe Gruesse
Sandra