Hey Matte,
ich tus mir mit Vergnügen an!
Bitte weiterschreiben,der Abend ist noch jung.
Liebe Grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Vor einer Woche habe ich bei uns einen neuen Brotstand entdeckt,das bekomme ich drei Brote für 5 €.Der Hammer ist das Weissbrot mit Marzipan.Ich liebe das am Sonntagmorgen,mit Butter und einem gekochten Ei dazu.Das Körnerbrot backen sie frisch im Ofen und es ist noch warm.Einfach lecker!!!
Gleich gibt es Frühstück mit dem Marzipanbrot,mmmmmmh!
Schöne Sonntagsgrüsse,Anne -
@ Bleissy,die können eine ganze Menge!
-
Hey Eric,
planst du wieder, du Glücklicher???
Ich hab mal versucht das Angebot zu finden,ist mir aber leider nicht gelungen.
Liebe Grüsse,Anne -
Ich nochmal.
Mir wird es echt schlecht,wenn ich den Herrn Özdemir von den "Grünen" vor der Kamera sehe und mit welcher Arroganz er sich äussert.2002 ist er wegen sehr ähnlicher Sachen vom Vorsitz zurückgetreten.Nun ist er aber wieder voll da.
Und die ganze "Linke" regt sich gerade darüber auf,dass es "undemokratisch" sei,dass Frau Merkel sie nicht um ihre Meinung zum Nachfolger fragt. Solche Worte von der Nachfolgeorganisation der SED sind für mich nur ganz schwer zu verdauen.
Gruss AnneP.S.: Ich stimme dir voll zu Tim!
-
Er ist zurückgetreten und das ist gut so.
Aber er ist auch zurückgetreten um den Weg für die Untersuchungen frei zu machen.Bis diese beendet sind,gilt in Deutschland zum Glück noch die Unschuldsvermutung.
Er hat meiner Meinung nach sehr unglücklich reagiert und ist wohl auch falsch beraten worden.Hätte er diesen Schritt früher getan,wäre er und auch das Amt nicht in dieser Form beschädigt worden.
Die Boulevardpresse wird sich nun noch mehr auf ihn stürzen.
Und nun dreht sich das Präsidentenkarusell.
Gruss Anne -
Hey rockie,
nein "meine" Borussia steht auf dem 3. Platz.Nix Tabellenende.
Aber Dortmund soll ruhig Meister werden.
Gruss Anne -
Für die Borussiainteressierten DU:
Nach einer absolut grandiosen 1. Halbzeit mit einer 3:0 Führung hat die Manschaft das gekonnt über die Zeit gebracht.
Jetzt stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz!
Gruss Anne -
Hey,
das halte ich für eine sehr gute Idee.Ich persönlich würde das wahrscheinlich so machen,dann fängt der Urlaub schon einen Tag früher an und es ist wirklich total stressfrei.
Gruss Anne -
So,
wieder ein Schritt weiter!!!
Gut,dass das zweite Tor noch gefallen ist.
Gruss Anne -
Hey,
muss den thread nochmal aus der Versenkung holen.
Nach dieser unglaublichen Hinrunde und einem sehr guten Start in die Rückrunde geht es nun morgen gegen die Berliner.Ich hab nix gegen die,hoffe aber,dass meine Borussia das schafft.
Gruss Anne -
Hey,
habe im oktober mein mob ile und mein Netbook genommen,bin zu Telsta und sie haben mir das alles eingerichtet.
Hat die ganze zeit wunderbar funktioniert.
Gruss Anne -
..... ich dank einer Cortisonspritze heute morgen nun seit Wochen zum ersten Mal schmerzfrei bin.Am Freitag gibts die zweite.
Gruss Anne -
Hey BoT,
dann hast du aber sehr früh angefangen!!!
Grüsse,Anne -
Hallo Nadja,
für das 12 monatige Visum musst du mit Bankauszügen nachweisen,dass du genug Geld auf deinem Konto hast,damit du dem australischen Staat während dieses Jahres nicht zur Last fällst.
Weitere Informationen kann dir aber das Forumsmitglied Elvira geben,sie hat das schon mehrere Male gemacht.
In Südaustralien habe ich zwei Backpacker getroffen,die dort an Roadhäusern gearbeitet haben und so, nach ihren Aussagen,die Berechtigung für das 2. W&T bekommen haben.
Gruss Anne -
Hey,
das freut mich für dich.Ich weiss,dass du das gut machst!
Gruss Anne -
Hey,
habe gerade durch Zufall noch einen Teil des Horrorfilms "Road Train" im TV gesehen.
Der Film an sich ist absolut schwachsinnig!
Aber diese Landschaftsaufnahmen,einfach atemberaubend.Gedreht wurde er in SA und es ist sehr viel von der Landschaft in den Flinders zu sehen.Ausserdem wurde in Wilpena Pound und in Rawnsley Park gedreht.Diese landschaft ist wirklich unverwechselbar.
Nur gut,dass ich dieses "Meisterwerk" nicht vor meinem letzten DU Trip gesehen habe.
Grüsse,Anne -
-
Hallo Achim.
Die Ostküste habe ich bisher noch nicht bereist,aber euer Programm scheint mir sehr straff und ohne Puffertage zu sein.Solche Tage sind immer ganz gut,wenn es einem an einem Ort besonders gut gefällt.Und da ihr schon alles fest gebucht habt,ist ja wohl nicht mehr viel dran zu ändern.Habt ihr ein normales Auto oder einen Camper?
Grüsse,Anne -
Hallo,
ich habe von diesem Anbieter noch nichts gehört.
Aber wenn du uns mal eure Wünsche kundtust,können wir dir vielleicht Anbieter nennen,mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Gruss Anne