Liebe Barbara,lieber Michael.
Ich drücke euch natürlich die Daumen.Es wird schon alles glatt gehen,ganz bestimmt.
Michael,halt mich doch mal auf dem Laufenden,was die Ärzte dort sagen und wie es Barbara geht.Das die Gefühlswelt total durcheinander ist,ist doch normal,gerade nachdem was euch passiert ist.
Ich denk an euch,ganz liebe Grüsse,Anne
Beiträge von Aussi-Anne
-
-
Hey,
Nach 5 Wochen in denen ich nur hin und wieder hier reingeschaut habe bin ich nun wieder da!
Nein,ich war nicht DU,sondern im Krankenhaus zwecks Abholung eines Ersatzteils mit anschließender Reha.Ich habe nun also eine neue Hüfte aus der rechten Seite.Rechts hat zur Folge,dass ich insgesamt 3 Monate nicht Auto fahren darf.Aber egal,alles andere hat geklappt.Ich gehe zwar noch an Krücken,darf aber das operierte Bein schon wieder voll belasten,aber eben vorsichtig.Und üben muss ich,üben,üben,üben!
Nun freue ich mich erst mal endlich wieder zu Hause zu sein.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo Balou,
du wirst bei Qantas das Übergepäck bezahlen müssen.Als ich das letzte Mal geflogen bin (2011),hatten sie eine Pauschale von,ich glaube 20AUD.Wie das jetzt ist,weiss ich nicht.
Da du deinen Beitrag zweimal gepostet hast,werde ich den,der unter "rechtliche Fragen" steht jetzt gleich löschen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hey,
irgendwie spielt mein Kreislauf nicht so mit wie ich das möchte und wenn die Blutwerte nicht besser werden bekomme ich eine Transfusion.
Und auf dem catwalk werd ich mich auch nicht mehr sehen lassen
Liebe Grüsse,Anne
P.S.: manchmal schreibe ich Unsinn,das liegt an den Massen von Medikamenten,die sie mir hier geben -
............. weil scheinbar alles geklappt hat,ich zwar noch unter starken Schmerzmitteln stehe,die mich high machen,aber das fühlt sich ganz lustig an.
Heute war ich schon im Zimmer mit Gehhilfe unterwegs,ist noch anstrengend.
Liebe Grüsse,Anne -
............... ich morgen ins Krankenhaus muss und dort am Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekomme.Angst bis Oberkante Unterlippe!
Gruss Anne -
Hallo,
den walk von dem Bernd spricht habe ich gemacht,kann ich nur empfehlen,ist super und man lernt einiges über das land.
Gruss Anne -
Ich wünsche allen Usern unseres Forums ein schönes,friedliches Weihnachtsfest,wo immer ihr auch seid,im nieseligen oder kalten Deutschland oder in der Sonne Australiens.
Alles Liebe,Anne[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/h195.gif]
-
Yes!!!!!!
Und am 5.07. ist er hier bei mir vor der Tür im Borussenpark yeah!
Gruss Anne -
Ich fürchte,da wirst du kein Glück haben!
Mit viel Suchen wirst du ein Ticket nach DU und wieder zurück für knapp unter 1200 € finden,aber ohne inneraustralische Flüge und Abstecher irgendwohin. -
Hallo,
habe gerade mal über opodo gesucht.
Leider fehlte mir da der 5. Flug von Singapore nach Hamburg,aber für die vier Flüge wollten sie ca. 3500 €.Alle Flüge waren von Qantas,daher würde ich vermuten,dass man das auch direkt auf der Qantasseite buchen kann.
Gruss Anne -
Hallo Sundance,
arbeite dich doch mal durch diese Seite:Du kannst unterwegs da wo es dir gefällt aussteigen und dann wieder weiterfahren,wenn du möchtest.
Gruss Anne
-
Hallo Joey,
willkommen im Forum!
Ich in sicher,du kannst viele der Fragen beantworten,die hier gestellt werden.Hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen.
Liebe Grüsse vom Niederrhein,Anne -
Hey,
ich kann Michael´s Planung nur bestätigen,würde ich genau so machen.
Ich würde oben nur noch Arnhemland dazunehmen,darf man zwar nicht selber fahren,lohnt sich aber unbedingt.
Frag ruhig weiter,wenn du etwas wissen möchtest.Du wirst begeistert sein von Western Australia!!!
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo,
ich hab in der Maschine immer versucht einen der hinteren Sitze zu ekommen,da wo nur noch 2 Plätze nebeneinander sind,Reihe 47 oder 48.
Dort hat man is zu Bordwand etwas Platz und kann die Beine ausstrecken.
Habe das meistens vor Abflug per Telefon bei Emirates geklärt. allerdings sollte man immer wieder überprüfen,ob der Flugzeugtyp geblieben ist,denn manchmal ändern sie die Maschinen,je nach Auslastung.
Schönen Flug,Anne -
Hey,
ich war damals alleine in Australien und da bot sich so eine Tour an.
Wir hatten eine Übernachtung auf dem Gebiet einer Community mit einer geführten Wanderung in die Umgebung.Das war einfach Klasse und selber hätte ich das nie gefunden.
Viel Spass bei der Planung,Anne -
Hey,
ich habe einen Rundtrip durchs rote Zentrum gemacht und zwar mit
"Wayoutback" Die Tour war richtig gut,hat 5 Tage gedauert,schlafen unter freiem Himmel,Tourguide sehr gut.Es war einfach nur grandios.http://www.wayoutback.com.au/Speciality-Safaris.aspx
Viel Spass,Anne
-
^Hey,
da kann ich ibex nur zustimmen.Weniger ist mehr!Und durchhetzen finde ich persönlich nicht schön.
Als Tipp:100km vor dem Ende der Null Harbor liegt die Fraser Range.Mir hat es dort sehr gut gefallen,war 2 Nächte da und hab die Natur genossen.http://www.fraserrangestation.com.au/
Viel Spass,Anne
-
Oh,war das zum Träumen schön!!!
-
Vielleicht interessiert es jemanden:
Stepin
TV-Tipp der WocheAn alle Australien-Fans und die, die es werden wollen: speichert euch diese Terminserie schon mal in eure iPhones. Dann schaltet die Handys ab und lasst euch diese Woche in die Australische Wildnis entführen.
Auf ARTE werden ab heute jeden Abend um 19.30 Uhr die schönsten Nationalparks des 5. Kontinents vorgestellt. Den Anfang macht "Die Rote Wüste" gefolgt von den "Australischen Alpen" morgen. Bis Freitag folgen "Die Insel der Teufel", "Der Regenwald" und "Die Küste der Walhaie"!
...
In beeindruckenden Bildern wird in der knapp 1-stündigen Sendung (wieder) euer Fernweh geweckt. Wärmstens empfohlen von Tourism Australia - also nicht verpassen!(Kopiert von Stepin auf facebook)